Suche Flotte
theladyk
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Nachdem ich einige Zeit Pause von STO gemacht hatte, mußte ich beim Zurückkehren feststellen, daß meine aktuelle Flotte inaktiv geworden ist.
Daher suche ich sowohl für KDF als auch Fed Seite eine neue Flotte.
Charaktere sind fast ausschließlich 50.
Zu mir:
Ich bin 36 und spiele STO (mit Pausen zwischendurch) seit der F2P Umstellung.
Da ich beim Spielen gerne nebenbei was höre käme TS o.ä. nur bedingt in Frage (momentan hardwarebedingt auch gar nicht möglich).
PVE wird von mir klar bevorzugt, PVP eher just for fun.
Ich bin RP nicht abgeneigt (auch wenn ich da P&P eher vorziehe), habe da aber in STO gar keine Erfahrung mit, würde mich aber durchaus interessieren.
Da ich sehr gerne twinke würde ich natürlich auch gerne mit allen meinen Chars einziehen.
Abschließend kann ich noch sagen, daß ich mich eher als Casual Spieler sehe.
Zur Flotte:
Die Memberanzahl (Personen, nicht Charaktere) sollte überschaubar sein, Megaflotten wo keiner den anderen kennt interessieren mich in keinster Weise.
Es wäre auch schön wenn es noch genug an der Basis zu arbeiten gibt wo man mithelfen kann (macht mir halt Spaß :biggrin:)
Der Flottenchat sollte nicht tot sein, muß aber auch nicht zugespammt werden :biggrin:
Das Mindestalter sollte 18+ sein, da habe ich leider schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
So, ich hoffe es meldet sich die ein oder andere Flotte, damit ich nicht länger durch die unendlichen Weiten reisen muß :cool:
Daher suche ich sowohl für KDF als auch Fed Seite eine neue Flotte.
Charaktere sind fast ausschließlich 50.
Zu mir:
Ich bin 36 und spiele STO (mit Pausen zwischendurch) seit der F2P Umstellung.
Da ich beim Spielen gerne nebenbei was höre käme TS o.ä. nur bedingt in Frage (momentan hardwarebedingt auch gar nicht möglich).
PVE wird von mir klar bevorzugt, PVP eher just for fun.
Ich bin RP nicht abgeneigt (auch wenn ich da P&P eher vorziehe), habe da aber in STO gar keine Erfahrung mit, würde mich aber durchaus interessieren.
Da ich sehr gerne twinke würde ich natürlich auch gerne mit allen meinen Chars einziehen.
Abschließend kann ich noch sagen, daß ich mich eher als Casual Spieler sehe.
Zur Flotte:
Die Memberanzahl (Personen, nicht Charaktere) sollte überschaubar sein, Megaflotten wo keiner den anderen kennt interessieren mich in keinster Weise.
Es wäre auch schön wenn es noch genug an der Basis zu arbeiten gibt wo man mithelfen kann (macht mir halt Spaß :biggrin:)
Der Flottenchat sollte nicht tot sein, muß aber auch nicht zugespammt werden :biggrin:
Das Mindestalter sollte 18+ sein, da habe ich leider schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
So, ich hoffe es meldet sich die ein oder andere Flotte, damit ich nicht länger durch die unendlichen Weiten reisen muß :cool:
Post edited by theladyk on
0
Kommentare
-
Hallo ,
nach deiner Beschreibung würdest du ganz gut zu uns passen.
Schreib mich doch am besten inGame an. @carardrhas25 dann stelle ich dir unsere Flotte mal in Ruhe vor.
Unseren Vorstellungsthread findest du hier:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/...d.php?t=288021
Vom Ausbau sind wir inzwischen aber auch schon wieder ein ganzes Stück weiter.
Aktueller Flottenlevel 12 inkl. aller Upgrades
Du kannst mir auch deinen inGame Namen nennen und ich schreibe dich dann an.
Bis dahin weiterhin viel Spass im Spiel.
Mit galaktischen Grüßen
Jerome Latour
Leitender Flottenadmiral "Latour Space Force"0 -
Hi Lady,
wir sind eine kleine überschaubare und familiäre Flotte (derzeit bei gut 17 RL-Personen). Wir beißen nicht, sind aber auch nicht auf den Mund gefallen und (fast) für jeden Spaß zu haben.
Unsere Vorstellung findest Du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=290221
solltest Du nun Interesse haben, dann sprich mich einfach ingame an (@taketedoom)
Gruß0 -
Dann schau mal bei uns vorbei. Wir sind derzeit bei 10 RL-Personen und wollen keine Mega-Flotte werden. An der Basis gibts genug zu schrauben, sodass du hier nicht viel verpasst hast. http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=299191Red Squadron Germany - Wir sehen das nicht so!0
-
Hi wenn du Lust kannst du gerne bei uns mal vorbei schauen und hier kannst du auch einige Infos über lesen hier http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451. Wenn du interesse hast dann melde dich ingame oder hier per PM bei mir.
Gruß @bigjoe27
Flottenleiter Jagdgeschwader540 -
Hallo,
fals du dich noch nicht für eine Flotte entschieden hast kannst du dir ja auch mal unsere Flotte anschauen
wir sind eine mittelgroße Flotte mit ca 30 Spieler mit einem altersdurchschnitt zwischen 25-50 Jahren davon sind immer 10-15 Leute tägl. online.
Die Flotten Basis ist zwar alles auf Tier 4 aber bis auf Tier 5 ist es auch noch ein weiter weg und durch die neue Dilli Mieni gibt es natürlich noch genügend zu tun
einen eigenen Ts server haben wir auch und auch wenn ts bei uns keine pflicht ist, sollte man jedoch ts fähig sein und ab und an mal reinschauen ist auch teilweise immer ganz lustig was da so los ist
unsere hp: http://liga-freier-terraner.eu/
fals du Interrese hast oder noch fragen stehe ich dir ingame gerne unter @kaboni zu verfügung
LG Kaboni
Captain der Liga Freier Terraner - LFT0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen