Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Support

kapitaenkimono
kapitaenkimono Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet August 2013 in (PC) Feedback
Hey Leute, entschuldigt bitte wen ich hir was doppelt schalte, aber ich habe kein passendes Thema gefunden.

Also mein Aktuelle Problem ist das ich meinen Acount nicht nutzen kann weil ich mit dem neuen patch nichtmehr umhin komme diesen aktivirungscode einzutippen.

und ich könnte mich jetz noch lang und breit darüber auslassen was da nun technisch das problem ist. Aber ehrlich gesagt will ich mich grade lieber über den Support auskotzen der durch inaktivität glänzt.

ich habe mitlerweile 2 tickets geschrieben die allesamt entweder ignoriert werden weil ich einen Freeacount habe oder ich weis es nicht. Jedenfals binn ich sehr verärgert, und gefrustet

Wie steht´s mit euch habt ich auch solche Probleme? Kennt ihr solche Geschichten?
dann Raus damit
Post edited by kapitaenkimono on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Support? :confused: Wenn du ihn findest, laut rufen! Wir haben alle noch ein Hühnchen mit dem zu rupfen. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Die letzten Tickets welche vom Support bearbeitet wurden waren von Jesus_C@Gottes_Sohn
    Der Kerl hat nach nem Kill, 3 Tage für nen Respawn gebraucht und seit dem Login Probs.
    Problemstatus ist allerdings immer noch ungelöst.

Spass beiseite...

Ich versuche mit den Problemen zu leben und hoffe auf Besserung.
    Persönlich habe ich keine hohe Meinung vom Support, da Tickets meines Erachtens nur oberflächlich gelesen werden und man von einer Hand zur nächsten gereicht wird.
    Es hat den Anschein als wenn die ganze Abteilung nur aus 3-4 Leuten besteht, welche sich um tausende von Anfragen pro Tag kümmern müssen.
    Was definitiv fehlt ist ein EU Support in den Niederlanden welcher nur für Europa tätig ist und aus einem Team besteht was die "Hauptsprachen" beherrscht.
    In etlichen Fällen merkt man das der Support in 'Murica nur den Google Übersetzer an der Hand hat.
    Da sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Ich hoffe ja innständig das sich die Lage bald einpendeln wird, wenn LoR 80% Bugfrei ist und normale Anfragen, also Nicht LoR bezogen, wieder bearbeitet werden können.
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    [...]
    Also mein Aktuelle Problem ist das ich meinen Acount nicht nutzen kann weil ich mit dem neuen patch nichtmehr umhin komme diesen aktivirungscode einzutippen.

Verstehe ich Dich richtig? du musst jedesmal, wenn Du das Spiel startest einen neuen Akt.-Code eingeben? Oder hast Du ihn nicht erhalten?
    Since Feb 2012
  • kapitaenkimono
    bearbeitet Juni 2013
    Nein mein Problem ist das mein Acount über ein Emailkonto läuft auf das ich keinen zugriff mehr habe und seit dem Romulanerpatch komme ich nicht mehr umhin eben diesen dämlichen code ein zu tippen. Ich würde ja auch meine Emailadresse hier ändern aber leider funktioniert das nicht und ich soll dan, so die Medlung ein "Ticket an den suport schrieben" was ich auch bereits mehrmals tat
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nein mein Problem ist das mein Acount über ein Emailkonto läuft auf das ich keinen zugriff mehr habe und seit dem Romulanerpatch komme ich nicht mehr umhin eben diesen dämlichen code ein zu tippen. Ich würde ja auch meine Emailadresse hier ändern aber leider funktioniert das nicht und ich soll dan, so die Medlung ein "Ticket an den suport schrieben" was ich auch bereits mehrmals tat

Schonmal hier versucht? https://my.de.perfectworld.eu/account/change_email/sto

Vorher natürlich mit dem richtigen Account einloggen.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013

Okay...dann brauchst Du Zeit!
    Wenn die Funktion, die rottenbeere vorgeschlagen hat, bei Dir ebenfalls nicht greift,(wovon ich ausgehe) wird es Dir ergehen, wie mir HIER Anfang des Jahres...
    Since Feb 2012
  • rottenbeere
    bearbeitet Juni 2013
    Tja bei einer Firma wie Cryptic sollte man es sich gut überlegen, bevor man seinen Account zerschießt. :wink:
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kapitaenkimono
    bearbeitet Juni 2013
    Naja im endefekt wenn sich der support nicht mehr meldet dann ist mein Acount für n A... und wertlos. Das heißt dan meine Lev 50 Viezeadmiralin ist dahin.

Und nach nunmehr 19 Tagen, die ins Land gegangen sind seid ich mein erstes Ticket schrieb schwindet die hoffnung dramatisch darauf nochmal irgend einen antwort zu erhalten. Aber vieleicht ist das Support Team ja auch in der Sommerpause . . .
  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo,

Sollte der Vorschlag von Rottenbeere nicht klappen, dann bitte ich dich noch um ein wenig Geduld da beim Support im Moment ein sehr hohes Aufkommen an Tickets herrscht. Es ist aber auch nicht ratsam mehr als ein Ticket zu dem selben Problem zu schreiben da dadurch dein Problem nicht schneller gelöst wird.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Man soll es mir glauben oder nicht. Aber ich habe gestern eine alte Bekannte im Spiel getroffen, dessen Account gehackt wurde. Aber mithilfe des SUPPORTS. Ja ihr liest richtig liebe Leute. Konnte das Problem gelöst werden. Ich kann nicht die genaue Dauer für die Lösung angeben. Aber 3-4 Wochen hat es gewiss gedauert. Aber sie kann wieder spielen.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Mir sind tatsächlich nun Tickets beantwortet worden....aber nunja:

1) Ich beschwere mich im Ticket über die miserable Bearbeitung zuvor, wo mir völlig Themenfremde Standardphrasen geschickt wurden, die überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Ticket zu tun hatte.

Antwort des Supports: Man redet sich mit dem hohen Ticket aufkommen heraus. Schön und gut. Aber es ist dennoch völlig unterste Schublade mit Tickets mit sinnfreien Aussagen zu beantworten die im Ursprungsticket garnicht zur Debatte standen.

2) Wieso wird in einem Ticket in in dem ich mich über jüngste Löschung 90% aller InGame Mails beschwere, mit Duplikaten argumentiert????

3) Sogar ein von mir vor Wochen geschlossenes Ticket fand nun eine Beantwortung. :rolleyes:

Die anderen Ticketantworten gehen soweit in mehr oder minder in Ordnung. Vor allem sind selbst meine englischen Tickets auf deutsch beantwortet worden. Und es las sich nicht wie Copy & Paste.

• samtron2
    samtron2 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    ich habe auch das problem. vor 2 tagen habe ich zum support hin geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort
  • zeratk
    bearbeitet Juli 2013
    samtron2 schrieb: »
    ich habe auch das problem. vor 2 tagen habe ich zum support hin geschrieben aber bis jetzt noch keine antwort

Zwei Tage? :rolleyes: Viel Spass beim warten. :wink:

• rottenbeere
    bearbeitet Juli 2013
    zeratk schrieb: »
    Zwei Tage? :rolleyes: Viel Spass beim warten. :wink:

Man sollte schon froh sein, dass überhaupt die Anfrage bearbeitet wird, die man selbst geschrieben hat. Ab und zu bekommt man auch die Antwort für Fragen, die man nie gewagt hat zu stellen. :wink:

mfg
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • cuvaldar
    cuvaldar Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet August 2013
    es scheint wohl kaum einen support zu geben. Ich habe jetzt eine anfrage auf mein ticket gemacht da ich letzte woche 30 euro vom handy aufgeladen habe. Der Pin/Tan war jedes mal falsch die 30 euro sind aber weg. Schläft der suport oder was macht er. Ich habe im ticket nachgefragt und warte jetzt noch 24 stunden. Wenn dem support zahlende leute egal sind habe ich hier nichts mehr zu suchen
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Wie man an den Vorredner sehen kann wird das dauern ich hab tickets die sind einfach nach 2wochen geschlossen worden mit der Standard Antwort wenns wichtig is soll ich doch einfach ein neues aufmachen. Denken die ich bekomm Zen pro Ticket oder wat.
  • dattjimmy
    dattjimmy Beiträge: 53 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2013
    Wir haben einen Support? ick Loliere :biggrin: