Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schiffmodifizieren Mussterfarbe funzt nicht
niemcynon
Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
ist das bei euch auch so, wenn ihr das Schiff-Design ändern wollt, das die Farbe bei dem Muster (egal ob Untertasse, Hülle usw.) nicht angezeigt wird???
Post edited by niemcynon on
0
Kommentare
-
ist das bei euch auch so, wenn ihr das Schiff-Design ändern wollt, das die Farbe bei dem Muster (egal ob Untertasse, Hülle usw.) nicht angezeigt wird???
Machmal, meist wird das aber angezeigt, sobald ich die Farbe der Muster geändert habe, versuch das mal0 -
Hi, habe das gleiche Problem wie Ursprünglich von niemcynon gepostetist das bei euch auch so, wenn ihr das Schiff-Design ändern wollt, das die Farbe bei dem Muster (egal ob Untertasse, Hülle usw.) nicht angezeigt wird???
Die Musterfarbe wird nicht angezeigt, egal ob ich Farbe oder Muster ändere oder mich neu einlogge. Kann mir vil. Jemand einen Rat geben ?Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
magnetarxx schrieb: »Hi, habe das gleiche Problem wie Ursprünglich von niemcynon gepostet
Bei einigen Föderations-Schiffen funktioniert es, bei den Romulanern, wo ich jetzt auch Lvl 50 bin, hat es bei keinem Schiff funktioniert.
Die Musterfarbe wird nicht angezeigt, egal ob ich Farbe oder Muster ändere oder mich neu einlogge. Kann mir vil. Jemand einen Rat geben ?
Bisher ist mir da noch keine Lösungsmöglichkeit bekannt, ich gebe es dann auch mal weiter (kann das Problem auch von meinem privaten Account aus bestätigen).0 -
Danke Dir :biggrin:Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
-
Kann auf meinem KVS-Romulaner auch nichts am Schiff ändern. Der Warbird wurde mir mit irgendeiner Remaner-Hüllenfarbe ausgeliefert, und lässt sich grundsätzlich nicht ändern._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen