Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

was passiert mit überschuss an realgeld ?

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Feedback
ich wollte heute paysafecard holen leider geht nur in 10er schritten an tankstelle und das angebot hier ist 44,99 euro und das nächste bei 89 euro ca ich habe für nen fünfziger gekauft was ist mit den restlichen 5 euro ? in den wind geschossen ?
Post edited by khan33 on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Das mit den krummen Zahlen verstehe ich auch nicht: Die Dollarpreise sind alle rund.
    Mit den GameCards kann man jeden Preis zusammenbasteln. Man kann sogar noch Rabatt bekommen.

dollar0jgkze4xq5_thumb.jpg

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Bei der PSC hast Du den Vorteil, dass Du mehrere "aneinander reihen" kannst. D.h. wenn Du 5€ "über" hast, kannst Du diese Nummer bei der nächsten Zahlung eintragen und zusätzlich eine zweite mit z.B. 20€

Und heutzutage kannst Du sehr viel damit bezahlen ;)

PS: gehört nicht in den Feedbackbereich
    Since Feb 2012
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    1. lieber TE mit einer PSC kannst du bei STO in folgenden abständen dein geld lassen.

pscq4y8lu23va.jpg

2. eine PSC kann schon lange NICHT mehr mit einer anderen kombiniert werden. ABER um 50€ los zu werden hier ein nachhilfekurs in mathe

50 - 44,99 = 5,01

5,01 - 4,99 = 0,02

ich hoffe es hat geklingelt :cool:
  • oschw
    oschw Registered Users Beiträge: 28
    bearbeitet Juni 2013
    Alternativ kann man auf der Seite der PSCs auch restguhaben aufs Konto überweisen lassen.
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    @tankred3: Deine Aussage
    eine PSC kann schon lange NICHT mehr mit einer anderen kombiniert werden.

ist falsch! Es stimmt, dass man sie nicht bei STO verwenden kann. Daher meine Aussage
    Und heutzutage kannst Du sehr viel damit bezahlen ;)
    Since Feb 2012
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    eigendlich beachte ich ja einen troll nich aber da dir das sonst einer vieleicht noch glaubt.

PSC können seit ende letzten jahres in deutschland nicht mehr verbunden werden. es kann nur noch ein code eingegeben werden ( https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/paysafecard/ ) siehe informationen zu PSC.

des weiteren ist deine aussage falsch das mann bei STO keine PSC verwenden kann siehe bild von meinem ersten post.
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    das ist aber seltsam...schade - hätte ichs gewusst, hätte ich nen screenshot gemacht...habe am Samstag erst auf diese Art meine 2€-Restguthaben so ausgegeben...nichts für ungut tankred3...ich glaube es Dir, zudem es ja auch so dort steht...

PS: vielleicht, weil ich "anonym" surfe?
    Since Feb 2012
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    wie geklingelt ? bei dir irgendwie nich du rahmst es mir extra noch ein

44,99 euro ! = ... zen

und ich sagte ich konnte nur in zehnerschritten bezahlen also mit nem 50ziger also ergo 5 euro übrig

ich hab zen für 44,99 gekauft aber mit 50 euro guthaben bezahlt also wo sind die 5 euro ? werden die irgendwo gutgeschrieben ? immerhin sind die auch einige zen wert
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo.
    Bei den Paysafecards kann man restliches Guthaben auf das Konto buchen lassen.

Auf der Paysafecard-Seite kannst du wenn du etwas runter scrollst dein restliches Guthaben abfragen. Auch zeigt Dir die Seite weitere Händler die diese Zahlungsmethode anbieten.

Wenn du dein restliches Guthaben zurück erstattet haben möchtest öffne die Seite für die Rücküberweisung.
  • rottenbeere
    bearbeitet Juli 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Hallo.
    Bei den Paysafecards kann man restliches Guthaben auf das Konto buchen lassen.

Auf der Paysafecard-Seite kannst du wenn du etwas runter scrollst dein restliches Guthaben abfragen. Auch zeigt Dir die Seite weitere Händler die diese Zahlungsmethode anbieten.

Wenn du dein restliches Guthaben zurück erstattet haben möchtest öffne die Seite für die Rücküberweisung.

Könnte man in nicht einfache "runde" (Euro) Beträge einführen - statt diesen komischen "krummen" Beträgen. Die US(Dollar)-Preise sind ja auch vernünftig.

mfg
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juli 2013
    Die Entscheidung liegt leider nicht an uns.
  • rottenbeere
    bearbeitet Juli 2013
    Roddenberry schrieb: »
    Die Entscheidung liegt leider nicht an uns.

Du kannst aber eher mit den Leuten regeln, die das "regeln" 8-)
    ... und das wäre bestimmt nicht geschäftsschädigend, Kunden wollen es immer einfach und sowas wie eine Rückbuchung schreckt immer ab.

mfg
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    khan33 schrieb: »
    wie geklingelt ? bei dir irgendwie nich du rahmst es mir extra noch ein

44,99 euro ! = ... zen

und ich sagte ich konnte nur in zehnerschritten bezahlen also mit nem 50ziger also ergo 5 euro übrig

ich hab zen für 44,99 gekauft aber mit 50 euro guthaben bezahlt also wo sind die 5 euro ? werden die irgendwo gutgeschrieben ? immerhin sind die auch einige zen wert

Ganz einfach. Von deiner PSC wird ja nur der Betrag abgeschrieben den du gekauft hast.

Du gehst einfach nochmal auf die kaufen Seite und wählst EUR 4,99 aus. Gibst den selben PSC Code nochmal ein und hast somit bis auf die 2 Cent alles ausgenutzt.

Und wie vorher schon beschrieben kannst du Restbeträge von PSC´s bei Paysafe zur Rückzahlung aufs Bankkonto anfordern.