Neue Belohnungen?

xaa7
xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also ich bin seid der BETA dabei und hab jetzt 1.242 Tage mit meinen LTA Acc auf den Buckel!

Meine Frage daher (kann auch sein, dass ich die Antwort überlesen habe) ist ob es nach der
1k Tage Belohnung noch weiter geht oder ob es da dann schluss ist?

Weiters wäre ich auch noch für einen LTA/Godmember/Silbermember shop! Und bevor jetzt alle schreien sollte man da drin nur jene sachen kaufen können, die nicht stärker sind als die Highend waffen schilde usw! zB Promotion Items welche es am Anfang gab (Schusswaffe, Panzer usw) Tribbels, eigene Uniforme , Private Kleidung! Schiffskonsolen (die sofort an den Char gebunden werden) usw... Diesen Shop könnte man doch hin und wieder updaten usw...

Ansonsten muss ich mal behaupten, dass sich das Spiel seid der Beta Phase echt gemausert hat! Kann mich noch errinnern, das es keine wiederholbaren episoden gab... oder die letzten 3 level auf 50 mit pvp machen musste oder nebel! usw! ;)

also weiter so!

have a nice day

Xaakon
Post edited by xaa7 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    xaa7 schrieb: »
    Meine Frage daher (kann auch sein, dass ich die Antwort überlesen habe) ist ob es nach der
    1k Tage Belohnung noch weiter geht oder ob es da dann schluss ist?

Nein. *zehn Zeichen füll*

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    hey,

jetzt gehen die Veteranenbelohnungen nur bis 1000 Tage. Vielleicht kommen später neue Sachen dazu.

Wie meinst du das mit den Shops? Der LTA Shop verkauft nur spezielle Items an Lifetimer? Und der Goldshop nur an Goldmember? Und der Silbershop nur für Silbermember? Wenn die Qualität/Nützlichkeit der Items von den Shops abhängen, sehe ich da ein Problem.

Es gibt jetzt den Zen Store, den alle benützen können und die Items sind auch alle gleich. Alle haben die Chance die gleichen Sachen zu kaufen; nur Lifetimer und Goldmember haben einige Vergünstigungen. Ich denke es passt jetzt wie es ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Derzeit sind keine weiteren Belohnungen jenseits der 1.000 Tage geplant.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    LTA und Gold ist doch das selbe da macht das Spiel keinen unterschied, und Silbermember sind alle F2P bzw leute die kein abo mehr haben.
  • xaa7
    xaa7 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    meinte ja nur aber wie du schon richtig sagst... der zen shop ist für alle... in den nebel dürfen auch alle mit 1k tagen...

mein ja nicht das sie jetzt einen shop herstellen soll wo ich mir MK XII teile rauskaufen kann...

ach ja will SONNENBRILLEN!! ;)