Wie bekommt man beid er Foundry Dilithium Belohnungen?

oetziiiii
oetziiiii Registered Users Beiträge: 11
bearbeitet Juni 2013 in The Foundry von STO
Hallo
ich habe soeben meine 2te Foundry "Einfall der Bergratten" xD fertig erstellt. Jetz möchte ich gerne das ich da Dilithium bekomme weil die Foundry dann auch warscheinlich mehr gespielt wird. Deswegen such ich schon die ganze zeit nen Button wo das da steht.

Wenn mir jemand das sagen könnte wäre ich seeeehr dankbar.

MfG
oetziiiii

PS: Zockt mal die foundry durch das is ne Fun Foundry (ST-HCH7C7JAV)
[SIGPIC][/SIGPIC]Mitglied des darkMatter Clan
Post edited by oetziiiii on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Moin oetziiii,

derzeit lassen sich die foundry-Missionen leider nicht durch die Spieler bewerten, was zur Folge hat, dass Du als Macher auch kein Dil erhälst.
    Since Feb 2012
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ob es da Dili gibt, kannst du nirgendwo einstellen. Dazu muss die Mission zum einen anscheinend einige Male gespielt werden und eine gewisses Durchschnittsspielzeit (ich glaube 15 Minuten waren es) bestehen.

Wenn das dann erfüllt ist gibt es je nachdem, wie lange man spielt Dilithium.

edit:
    Gut, kann auch sein, das ich dich falsch- udn kartimoz richtig verstanden habe/hat :biggrin:

Da hat er natürlich recht, im Moment ist die Bewertungsfunktion deaktiviert (von Cryptic, da kannst du nichts machen), wenn die dann aber aktiviert ist gibt es auch keine Garantie darauf, dass es Dili gibt, da jeder Spieler selbst entscheiden kann ob- udn wie viel Dili er dir gibt.