Raumschiffe testen wo und wann?

Optionen
maxs8601
maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in Tribble Testserver
Befohr das große Update kam, war die Konsole für Test Schiffe neben den Schiff Kaufstand in der Schiffwerft. Und jetzt kann man dort keine Schiffe mehr bekommen. Und da wollte ich fragen ob es jetzt wo anders ist oder noch nicht verfügt bar ist.

Danke im vorraus!
Post edited by maxs8601 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Optionen
    Ich find lustig wie der Begriff "Testserver" von einigen immer wieder definiert wird. :biggrin: (zumindest bekomme ich auch durch diesen Thread den Eindruck)

    Der Testserver soll eine Umgebung sein auf der neue Updates getestet werden sollen, bevor sie auf den Liveserver gebracht werden. Weniger ist der Server als "teste deine Skillung" Spielwiese gedacht. Dass man auch Schiffe und Skillungen relativ verlustfrei dort testen kann ist ein netter Bonus, aber für die Entwickler weniger von Belang.

    So auch die Konsole in der Schiffswerft. Die Schiffe werden da rein gesteckt, um den Spielern schnellen Zugang zu den noch nicht erschienenen Schiffen zu ermöglichen. Dass die Schiffe jetzt so lange noch in der Konsole waren ist ein netter Zug der Entwickler, aber niemand hat behauptet, dass die da ewig bleiben. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Hi, wollte heute auf dem Tribble-Server den neuen Taktischen Warbird testen. Allerings hab ich keine Ahnung wie :confused: Die einzige Änderung die ich zum normalem Game sehe ist, das mein Ruf System überall wieder auf Level 1 ist
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Ooookay, hab die Konsole gefunden, die ist auf der Drozana-Station. :-D
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Welchen rang muss man den Haben dazu?
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Stufe 50 da man vorher das Rufsystem nicht nutzen kann.