STO Community-Treffen - 6. Juli in Berlin

12346»

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Jo das Communitytreffen war echt super. Ich habe auch für STO Buffed ein Blog eintrag gemacht...aber ohne Bilder. http://sto.buffed.de/board/entries/3126-Community-Treffen-Berlin

    Ich hoffe ja das ich einige Bilder von der Community verwenden darf, wenn sie es mir denn erlauben würden.

    Nein es war ein super Event was gerne nächstes Jahr wiederholt werden kann. Denn hoffenltich mit besserer Planung wenn wieder 40 oder mehr kommen sollten. :D

    Aber es war einfahc AWESOME.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • chippychipchap
    chippychipchap Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Soo,
    dann gibt's auch von mir noch einpaar Bilder:

    CAM01084.jpgCAM01086.jpgCAM01087.jpg

    Das war eine echt tolle aktion von Perfect World. Danke !

    Der harte Kern, bzw. die Letzten sind erst um ~2:30 rum aufgebrochen. War eine echt angenehme runde. :smile:

    Ich hatte zuletzt im Amrit noch Handles gesammelt um alle einander zuzustellen, leider waren zwei davon ungültig. Falls hier jemand liest der noch im Amrit war, bitte per PN melden. @ingo[...] und @vart[...] sind beide ungültig.
  • hupenklaus
    hupenklaus Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    War super Euch mal kennzulernen.
    Ich hatte wirklich interessante Gespräche,die klingonische Seite ist noch einwenig Neuland für mich, vieleicht sieht man sich ja mal im Spiel.

    Gruß
    Micha
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Hey - sieht ja cool aus; und soviele LEute, und alles in Farbe und bunt - wow
    Gratuliere;
    und schön, das einige ST-Gadgets an/mithatten.

    Danke Ackreed für deinen Blog

    Apropos; stellt doch beim nächsten mal -mit euren Tricordern äh. Handys die Koordinaten ein, wenn ihr ne Verlagerung macht; vlt. kommen ja Nachzügler/Kurzenstschlossene nach.

    Im Zeitalter von smartphones sicherlich kein großes Ding


    PK: Wäre schön, wenn es andere Städte gäbe, wo mal so ein Treffen zustande käme; z.b. Wien/Praterwiese; auch ohne BigBosse
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • bizarre1983#6563
    bizarre1983#6563 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Auch ich wahr dabei und gehörte auch zum harten Kern, der erst um 2:30 Uhr nach Hause ging. Wahr ein super lustiger Tag und auch Abend, hat mir riesig Spass gemacht, immer wieder gerne. :biggrin:
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juli 2013
    Mann sowas ja mal alle Halbe jahre oder Veirtel jahr machen. Muß dann nur Richtig geplant werden. Dann hat´s ne Regelmässigkeit.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    khanzuran schrieb: »
    Mann sowas ja mal alle Halbe jahre oder Veirtel jahr machen. Muß dann nur Richtig geplant werden. Dann hat´s ne Regelmässigkeit.


    Naja bei allem nötigen Respekt, aber einmal im Jahr reicht es vollkommen. Vor allem wenn man so ein Highlight hat das einer wie Brandon kommt. Man muss ja auch bedenken das jeder anreisen muss egal woher er nur kommt. Auch für Fero ist dies immer mit Stress verbunden und über was willste denn immer quatschen? Soviel geschieht ja auch nicht nur in 3-6 Monaten.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.