Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Warum man nicht Perfect World nicht trauen kann
abdyavuz
Registered Users Beiträge: 8 ✭
Ich habe bis LOR keine Probleme mit STO gehabt aber es wird meiner Meinung nicht besser. Ich habe mit diesem meiner Persönlichen Meinung nicht gelungen Überarbeitung vom Mail System locker über eine Milliarde an Credits verloren wenn kein Wunder geschieht und ich meine DOFFS und Items wiederkriege. Man investiert Geld und sehr viel zeit, damit meine ich sehr viel, was einen am meisten zu schaffen macht. Was bekommt man einen Tritt in den Allerwertesten. Und Sprüche wie wir bemühen uns, danke für die Info. Oder besser noch Leute die einem sagen das man doch nicht gezwungen ist das Spiel zu spielen.
Dazu kann ich nur sagen
Ich habe wenn ich etwas kaufe ein Anrecht das es funktioniert, ja egal was es ist es sei denn bei einen Verbrauches Gegenstand, STO kann man besser machen aber doch nicht schlechter. Keiner würde eine solche Leistung, verhalten von einem Telekommunikationsunternehmen akzeptieren oder auch nur dulden. Alle die der Meinung sind das ich im Unrecht bin, sagen ich das ihr auch nicht mit so einem Internet Provider der euch ständig die Leitung kappt bleiben wollt, da ich aber leider ein Lift Time Abo abgeschlossen habe, was ich in gutem vertrauen tat und das Spiel zu der Zeit auch besser war, ist mein Vertrauen auf dem null stand. Ich habe Geld ausgegeben und will es auch weiter tun, ich habe Seher viel Zeit investiert zum Spielen aber wie kann man das denn wenn man jedes Mal befürchten muss das einem die Erfolge und Gegenstände einfach weggenommen werden.
Meiner Frage nun kann man das Spiel so gestalten das es wieder für die Firma profitabel ist und für uns Kunden Spielbar und Vertrauens würdig.
Dazu kann ich nur sagen
Ich habe wenn ich etwas kaufe ein Anrecht das es funktioniert, ja egal was es ist es sei denn bei einen Verbrauches Gegenstand, STO kann man besser machen aber doch nicht schlechter. Keiner würde eine solche Leistung, verhalten von einem Telekommunikationsunternehmen akzeptieren oder auch nur dulden. Alle die der Meinung sind das ich im Unrecht bin, sagen ich das ihr auch nicht mit so einem Internet Provider der euch ständig die Leitung kappt bleiben wollt, da ich aber leider ein Lift Time Abo abgeschlossen habe, was ich in gutem vertrauen tat und das Spiel zu der Zeit auch besser war, ist mein Vertrauen auf dem null stand. Ich habe Geld ausgegeben und will es auch weiter tun, ich habe Seher viel Zeit investiert zum Spielen aber wie kann man das denn wenn man jedes Mal befürchten muss das einem die Erfolge und Gegenstände einfach weggenommen werden.
Meiner Frage nun kann man das Spiel so gestalten das es wieder für die Firma profitabel ist und für uns Kunden Spielbar und Vertrauens würdig.
Post edited by abdyavuz on
0
Kommentare
-
Dazu kann ich nur sagen
Ich habe wenn ich ein Forum besuche ein Anrecht darauf, dass die Beiträge lesbar sind, ja egal um was für einen Post es sich dabei handelt. :rolleyes:0 -
Perfect World: Sorry!!! http://www.youtube.com/watch?v=vnlKo_tmG40&feature=endscreen&NR=1"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
Ok ihr werdet die Frage entschuldigen welche Überarbeitung ? bzw. was hat das fiese Diabolische Mail system gemacht ?.
Bisher war mir nur bekannt das man keine Mails löschen konnte aber nicht das sie verschluckt werden, und warum verschiebt man sachen im Wert von 1 Milliarde durch das Mail system warum nicht durch die Accountbank ? oder geht das nicht ?.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Gibt böses Bug :eek:
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307011
@rottenbeere
Kritik und Vorfall wurden zur Kenntnis genommen. Dennoch ist die Überschrift, auf die einige BILD-Redakteure stolz wären, überflüssig.
Weiteres daher bitte im über mir verlinkten Thread.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback