Romulanischer Offizier für Lobi Kristalle

captainmorgan10
captainmorgan10 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 38 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich habe bereits einen Borg Offizier mit dem "Effizienz" Skill. Addiert sich der wert von dem Romulanischen Offizier den man für Lobi Kristalle bekommt ?

Bisher ging ja immer nur ein Offizier dieser Art...hat sich das nun geändert das 2 eingesetzt werden dürfen zeitgleich ?

Bevor ich 300 Lobi Kristalle ausgebe will ich wissen obs sich auch lohnt.
Danke
Chen
Post edited by captainmorgan10 on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Jeder BOff mit dem Trait "Effizient" gewährt +5 Punkte auf den Skill "Warpkern-Effizienz" - auch über 100 hinaus. Ein Captain mit der Eigenschaft "Effizient" gibt sogar +10 Punkte auf den Skill. Sie addieren sich kumulativ - wobei der Nutzen nach und nach abnimmt. Es gibt jedoch Letheaner (KDF) und Saurianer (Föd), die ebenfalls über die Eigenschaft verfügen können und deshalb gern an der Tauschbörse gehandelt werden, wenn sie ihn haben.

    http://sto.gamepedia.com/Trait:_Efficient/boff

    Skill-Effekte bis Skill-Wert 9 (englisch):

    http://home.comcast.net/~amicus/Skill%20Point%20Effects.htm

    Man kann die Tabelle analog erweitern und damit abschätzen, wie viel Energie bei welcher Zuteilung durch einen Einsatz von Effizienten BOffs/eines Effizienten Captains gewonnen werden kann.

    Nachtrag: und ja, man kann nur einen Borg aus dem Zen-Store je Schiff einsetzen. Das heisst aber nicht, dass nicht auch noch andere Brücken-Offiziere mit der gleichen Eigenschaft genutzt werden können. "Führungseigenschaften" oder die Weltraum-Fähigkeiten der Romulaner/Remaner sind ein weiteres Beispiel dafür.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ...wieso machste keinen Borg-Captain? Dieser würde gleich +30 Warpkern-Effizienz bringen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Für einen Befreiten Borg als Captain braucht man meines Wissens nach einen LifeTimeAccount, rottenbeere... den hat nicht jeder.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    deianirrah schrieb: »
    Für einen Befreiten Borg als Captain braucht man meines Wissens nach einen LifeTimeAccount, rottenbeere... den hat nicht jeder.

    Die Antwort richtet sich ja an den Beitrags-Ersteller: Ersatzweise kann man auch den Alien nehmen, der hat dann eben nicht den Boden-Bonus.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • captainmorgan10
    captainmorgan10 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Danke das gab mir den Hinweis den ich gesucht habe
    Nachtrag: und ja, man kann nur einen Borg aus dem Zen-Store je Schiff einsetzen. Das heisst aber nicht, dass nicht auch noch andere Brücken-Offiziere mit der gleichen Eigenschaft genutzt werden können. "Führungseigenschaften" oder die Weltraum-Fähigkeiten der Romulaner/Remaner sind ein weiteres Beispiel dafür.

    so hab ich mir das auch schon gedacht...wollte nur nochmal nachfragen :)

    Und ja Borg Captain bin ich schon lange :)

    Bei den Doffs gibts ja auch einige die mehrmals eingesetzt werden können und andre nur einmal...muß da erstmal den überblick behalten wenn man nicht so häufig online ist.

    Bin grade dabei mal alles zu überarbeiten optimieren..und es gibt halt viele kleinigkeiten auf die man achten kann. Hab da schon viel bei Hellspawny durchgelesen und Keybinds angepaßt usw...

    Für mich stärkste Kombi ist halt immernoch Phasenpolaron kombiniert mit 6 Stufen in Flusskondensatoren + plasmonic leech der jetzt für foedis als konsole einsetzbar ist.

    Muß nur noch warpkerneffizienz ein bissle pushen um das optimo rauszuholen...fehlen nur noch paar prozent. Waffenenergie ist ja nicht bei 125 gedeckelt.

    In Elite STF koennt ihr die kombi aber mal testen da fällt bei den sphären schilde, Waffen usw...komplett aus...im pvp ists ebenfalls hammerstark...gegner sind fast handlungsunfähig.
    Da sind skills wie tykens rift viel schwächer im vergleich dazu.

    EPS flow regulator brauch ich ebenfalls nichtmehr da die waffenenergie kaum unter 100 sinkt. Ist echt nett.
    aber ich weich vom thema ab :)

    Danke
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    EPS flow regulator brauch ich ebenfalls nichtmehr da die waffenenergie kaum unter 100 sinkt. Ist echt nett.
    Nur als Hinweis: EPS-Flow hat seit über einem Jahr keinen direkten Einfluss mehr auf die Waffenenergie - die Fertigkeit und Konsole hilft nur, wenn man ständig zwischen verschiedenen Energieeinstellungen hin- und herwechselt und bei der Wiederherstellung nach einem Beam Overload.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah