Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
kann mit einem DOff nichts anfangen
celavazmy
hey,
ich habe einen klingonischen Diagnostic DOff mit dem ich nichts machen kann. Ich kann sie (es ist eine sie ^^) weder entlassen, auf Aufträge schicken oder in ein Flottenprojekt stecken. Ich habe sie auch zu anderen Chars geschickt, war aber das gleiche. Ja ich habe auch klingonische Charaltere probiert. Sie ist nicht gebunden.
Ich habe keine Ahnung woher ich sie bekommen habe. Kennt wer eine Lösung?
ich habe einen klingonischen Diagnostic DOff mit dem ich nichts machen kann. Ich kann sie (es ist eine sie ^^) weder entlassen, auf Aufträge schicken oder in ein Flottenprojekt stecken. Ich habe sie auch zu anderen Chars geschickt, war aber das gleiche. Ja ich habe auch klingonische Charaltere probiert. Sie ist nicht gebunden.
Ich habe keine Ahnung woher ich sie bekommen habe. Kennt wer eine Lösung?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on
0
Kommentare
-
Im Auktionshaus verkaufen wäre vielleicht eine Möglichkeit.0
-
ah danke, werde ich mal gleich ausprobieren
edit: hat leider auch nicht geklappt, da steht dann "Unable to to post your item for sale. ..."[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Also das ich mal ausversehen einen Doff einer anderen Fraktion im Rooster hatte, mit der ich nichts anfangen konnte, ist mir ja auch schon mal passiert, aber ich bin die immer irgendwie losgeworden.
Du scheinst da ja einer erwischt zu haben, die sehr treu und loyal ist: "Bis das der Tod euch scheidet".
Wie heißt denn die Gute?0 -
Screenshot?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
-
Ideen:
1. Mit Personaloffizier zu Grüne DOFF Verarbeiten.
2. Mit andere Spielern Tauschen. Und Dann löschen.
3. Habe nicht ganz Verstanden, aber wenn du Zwischen dein Chars schicken kannst: Mach ein neue Char auf, schick Sie dorthin. Dann Lösch den neue Char.0 -
Steck sie in eine rotes Oberteil und schick Sie auf ne Außenmission! :biggrin:
Ne, Spaß beiseite, mir würde auch höchstens nochd er Weg einfallen, sie gegegn grüne einzutauschen...0 -
Flottenbasen nehmen alles!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
starskyhawk schrieb: »Ideen:
1. Mit Personaloffizier zu Grüne DOFF Verarbeiten.
2. Mit andere Spielern Tauschen. Und Dann löschen.
3. Habe nicht ganz Verstanden, aber wenn du Zwischen dein Chars schicken kannst: Mach ein neue Char auf, schick Sie dorthin. Dann Lösch den neue Char.
ich werde es mal ausprobieren, dankerottenbeere schrieb: »Flottenbasen nehmen alles!
nein, diese nicht ^^[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Schick ein Ticket....:biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Es gibt doch auf KDF ne Mission die heißt exekutieren aufgrund Inkompetenz, vieleicht hilft die :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ne funktioniert nicht, kann sie auf keine Mission schicken, bleibt nur sie irgendjemanden zu schicken, der mit ihr mehr Glück hat ^^.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Da hat man mal einen unfähigen Offizier und der ist auch noch zu doof zum Hinrichten."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
ne funktioniert nicht, kann sie auf keine Mission schicken, bleibt nur sie irgendjemanden zu schicken, der mit ihr mehr Glück hat ^^.
Gibt es da irgendjemanden den du nicht ausstehen kannst? Vielleicht reproduziert der DOff sich ja auch noch. :biggrin:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen