Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Traitverteilung

bearbeitet June 2013 in (PC) Feedback
Nette Idee - schlecht Umgesetzt, bzw. "schlecht übersetzt"

Ich habe mir einige traits zugeordnet (nicht bestätigt), die dann verfügbar waren - z.b sowas wie "wegstoßen" per Hand.

Als ich in nem Nachbarthread las, die müßten eigentlich "bestätigt" werden,
so wollte ich das glatt tun, und drückte auf "Neu verteilen" - womit die Gratismarke weg war; inkl. meiner Einstellungen - obwohl die nie fixiert waren.

Ich kenn ja mittlerweile oftmals "unklare" Übersetzungen, wo man prompt reintappt;
und ich sage auch nicht, das die absichtlich gemacht sind,

NUR SOWAS NERVT

Ähnlich der Toonauswahl; wenn man nen anderen wählen will, und dank der Lags plötzlich auf "toon - umbenennen" kaufen" klickt, weil dieser Scheißbutton mittig der Auswahl des Toons liegt
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
Post edited by regbarci on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet June 2013
    Wenn ich jetzt böse wär, würd ich dir anraten vor dem klicken ausführlich den Denkapparat zu benutzen, und gegebenen falls nochmal nachzusehen was da steht, bevor man es anklickt, aber ich bin mir grad nicht sicher ob das Sinn macht.

Von meiner Warte aus sind die Knöpfe richtig beschriftet, nur halt direkt nebeneinander, und erfüllen die Funktionen, die sie versprechen. ich weiß grad nicht wo dein Problem liegt.

Wenn du aber schon Probleme mit den Knöpfen in der Charakterauswahl hast würd ich dir empfehlen einen Gang runter zu schalten, und etwas langsamer zu agieren, dann passieren weniger Fehler. Zumindest wenn du mich fragst, klickst du einfach nur zu schnell kopflos irgendwo hin. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
    bearbeitet June 2013
    Wenn du die Leiste mit 2 oder 3 Toons hast,
    drückst du (eigentlich ich) gewohnheitshalber "mittig" des buttons", wie ich fest imemr "mittig" buttons anklicke,
    Das "umbenennfeld" ist da noch nicht sichtbar,
    und es ist nicht das erste mal, das ich -dank der Lags- im Zen Store gelandet bin.

In Game störrt es mic hja nicht, wenn Dialoge dank der Lags nicht weitergehen, bzw. ich keinen Schuß abfeuere;
    hier ist´s nur ärgerlich,

ebenso wie er die "Neuverteilungsgutschrift" verbrät, obwohl nichts festgelegt war, und er ein Nullfeld, durch ein Nullfeld ersetzt hat.
    Im restlichen Game sind Funktionen, die man "nicht ausführen" kann, ja auch grau unterlegt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
    bearbeitet June 2013
    regbarci schrieb: »
    Wenn du die Leiste mit 2 oder 3 Toons hast,
    drückst du (eigentlich ich) gewohnheitshalber "mittig" des buttons", wie ich fest imemr "mittig" buttons anklicke

Seit ich MMOs spiele hatte ich des Öfteren schon Probleme mit dem "gewohnheitsmäßigen Durchklicken", und hab es mir daher grundsätzlich abgewöhnt. Es ist manchmal echt hart es durchzuhalten und nicht wieder in alte Muster zu verfallen, aber besser als wertvolle Gegenstände wegzuschmeißen, sinnlos Ressourcen zu verbraten und eben solche Scheine zu vergeuden.

Ungesehen einfach irgendwo draufdrücken, weil der Knopp grad so schön leuchtet, ist für mich ehrlich gesagt keine ausreichende Begründung mehr.

Funfakt aus Portal (1): Weil die Testspieler während der Entwicklung dazu geneigt hatten ohne darauf zu achten durch die Portale in ihren sicheren Tod zu springen, wurde gleich eine ganze Testkammer ins Spiel eingebaut, die die Spieler dazu anleiten sollte durch die Portale zu sehen.

Oder in anderen Worten: Andere Entwickler bauen gleich ganze Levelabschnitte, um den Spielern beizubringen, was sie da grade machen. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.