Doffs "beföderung" ? Anfängerfrage

logjac1
logjac1 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Hi zusammen,
mit meinen Doffs mache ich immer diese "Missionen" wo ich sie irgendwo
hinschicke um was zu erledigen ( Nach xy-Spuren suchen" usw...

In der Übersicht erhöhen sich nun ja entsprechend die Balken (hoffe ihr wisst, wovon ich rede)

Jetzt ist z.B.: der Balken bei "handel" voll ist und ich habe mal draufgeklickt und
eine Liste ging auf ...glaube dort waren 4 steigerung zu sehen.

Nun meine Frage - kann ich meine Doffs befördern / aufwerten ?
Wenn ja wie ? ... und lohnt sich das Ganze ?

Hab schon versucht etwas zu finden aber nichts gefunden.

Sorry für die ungenaue Beschreibung .... dies hier ist nicht mein Spiele PC
(ist alles nur aus der Erinnerung)

Gruß
Joe
Post edited by logjac1 on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Doffs gibt es ja in den gleichen Qualitätsstufen wie die Items.

    Befödern wir deine BO's kannst du deine Doffs nicht. Aber du kannst mehrere Doffs jeweils gegen einen besseren eintauschen (z.B. mehrere weiße zu einem grüner Qualität). Das kostet aber auch Dilithium und du weißt nie, was du am Ende rausbekommst. Die Mission gibt es in der Academy beim Personaloffizier.
    bannerSTO.png
  • logjac1
    logjac1 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ok thx für die Info ... werde dann mal die Akademie aufsuchen.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    logjac1 schrieb: »
    ok thx für die Info ... werde dann mal die Akademie aufsuchen.

    mach das Blos nicht, das ist nur verheizen von Dil.

    Verkauf die "weißen" lieber an der Börse und besorg dir dort günstige passende grüne, mit 2 passenden Crit-eigenschaften kannste damit schon gut Aufträge erledigen.

    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Jedoch bedenke, dass wenn du die weißen verkaufst oder überhaupt DOs verkaufst, dass sie auch gebraucht werden bei Sternenbasenprojekten. Vielleicht ist es jetzt noch nicht bemerkbar aber in den größeren Tier wird jeder Offizier gebraucht.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ...wozu hat man denn später hundertausende von Flottencredits, außer um weiße Offiziere auf der Basis zu kaufen, um die dann wieder in die Basis zu stecken.

    Anfänger sollen ma schön Ihre ersten Mio Credits so verdienen.


    mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Du kennst ja sein Spielverhalten nicht, die Größe der Flotte ist dir auch unbekannt sowie etliche weitere Faktoren. Manchen haben vielleicht diese Menge an Flottencredits, andere wiederum nicht.

    Außerdem kann man mit den Anforderungen oder kulturellen Austauscht auch etwas sparen. Du hast ja trotzdem einen Verlust wenn du weiße kaufst durch Flottencredits und so. Es ist halt eine Frage was er mehr will EC oder FC.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zum Thema zurück:

    1. Immer erst den aktuellen Preis nachschauen: Taktische und Mediziner sind meistens am teuersten.
    2. Schau nach grünen Sprengstoffexperten, damit bekommt Dilithium und schnell technische Erfahrung.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • logjac1
    logjac1 Registered Users Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    ackreed schrieb: »
    Du kennst ja sein Spielverhalten nicht .... Es ist halt eine Frage was er mehr will EC oder FC.

    Gruß

    Jack

    :smile:
    Das ist ne gute Frage ... im Grunde hab ich wenig Ahnung was ich will / was ich erreichen sollte.

    Ich wiss noch nicht, was ich mit dem Dili machen will/ soll ... wird halt erstmal gesparrt.

    Im Moment mache ich Missionen / level / freue mich über das jeweils nächste Schiff
    welches ich nach jeweils 10 level bekomme ... teste Waffen aus ... mache eine wenig Forschung und Entwicklung (Waffen aus Partikeln bauen).

    Hab zwar meinen Spaß aber eigentlich alles ohne Plan.
    So bin ich auch auf die weißen Doffs gekommen.