Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Unsichtbare Wände ??

khanzuran
khanzuran Registered Users Beiträge: 302
In einer Kürzlich Gespielten Mission auf dem Planeten - Name gerade nich im Kopf - wollt ich den Weg abkürzen und es auch Vermeiden rum zu Ballern, was macht das Spiel, Nein, du kannst nicht über den berg gehen, du mußt den weg gehen und Kämpfen.
Meine Güte, in fast allen spielen kann ich laufen wie ich will, wozu also diesen Blödsinn da zu machen, das man nich gehen kann wie man will ?
Also Taktik kennt das Spiel überhaupt nicht.

Sollte mal gefixt werden.
Post edited by khanzuran on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ..da muss ich sooo schmunzeln...

Du hättest mich vor ein paar Tagen mal hören sollen, wie ich geschimpft und gelästert habe - soetwas kann ich nämlich auch gar nicht leiden. Da gab es früher mal ein Spiel...irgendwas mit "Weitheulen2"...da hast Du auch gedacht: Schöne openworld...nix da! Du kannst gucken aber nicht laufen...

Auf NR gibt es auch so ein paar Ecken - sogar in der Episodenmission "NR entdecken" oder so...da rennt man auch vor Wände, die im Raum-/Zeitkontinuum verschoben sind^^
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Es ist nicht zufällig Nimbus gemeint? Denn da sind mir relativ viele unsichtbare Wände aufgefallen.

Ehrlich gesagt empfinde ich unsichtbare Wände als ein Indiz für schlechtes Leveldesign.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    farinat0r schrieb: »
    Es ist nicht zufällig Nimbus gemeint? Denn da sind mir relativ viele unsichtbare Wände aufgefallen.

Ehrlich gesagt empfinde ich unsichtbare Wände als ein Indiz für schlechtes Leveldesign.

Halbherzigkeit
    Faulheit
    Rationalisierung

In Shanty Town ist es einfach nur dämlich! Man muss ständig große Kurven um die Gebäude laufen, und dennoch schafft man es manchmal "durch die Wand zu schiessen". Also nichts mit in Deckung springen.
    Und es war nicht immer so! Viele von dem wurde erst Ende 2012 implementiert! Bis heute keine Erklärung geliefert!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    farinat0r schrieb: »
    ..... zufällig Nimbus ....

Dort wollte ich auch mal mehrere Aufgaben auf einmal erleigen aber siehe da über den Berg ging es nicht weiter: Wahrscheinlich wollten die Klippenstürze verhindern. ;)

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet Juni 2013
    Schlampiges Leveldesign nenn ich das mal.