Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server hängen nach dem patch noch immer

komeda23
komeda23 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 51 ✭✭
Das der Patch gestern verunglückt ist, haben wir ja alle leidvoll mitbekommen, doch auch heute stottern und hoppeln die Server vor sich hin. Aus der kristallinen Katatstrophe wird man nach einer Minute Daumenkino rausgeschmissen und das ganze Bonusmarkenwochenende wird langsam zu einer Farce, denn so ruckelig braucht man an STF & Co gar nicht erst zu denken.

Wo bleibt die außergewöhnliche Serverwartung wenn man sie mal wirklich braucht?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by komeda23 on

Kommentare

• parishka1989
    parishka1989 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juni 2013
    Schließe mich der ganzen Sachen an. Ich komme schon gar nicht mehr ins Spiel rein. Der Launcher braucht gewühlte 10 Min bis ich endlich mal auf Start drücken kann, dann braucht es weitere 5 Minuten bis mal meine Chars erscheinen und dann wird man rausgekickt wegen Zeitüberschreitung.

Ey ganz ehrlich da läuft ja das MMORPG AION besser und die bauen schon echt viel **** was Serverwartungen angeht...

Ohne Worte und für den Müll noch Livetime-Abos anbieten. Das ich nicht lache. Da kannste dir auchn Auto kaufen mit dem du jeden Tag inner Werkstatt stehst.

Einfach nur GZ :mad::mad::mad::mad:
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Kann ich nicht bestätigen, seit 4 Stunden keinerlei Probleme - auf einer 10MBit Leitung :biggrin:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Auch ich bin heute, sowie auch gestern ohne Probleme ins Spiel gekommen (nachdem der Patch erstmal ewig gebraucht hatte). Danach keine Lags oder Verbindungsabbrüche.
    bannerSTO.png
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So - gestern abend lief es nach einigen Anlaufschwierigkeiten recht gut - heute morgen (Freitag=frei!!^^) konnt ich 3 Std. flüssig und ohne DC spielen. :biggrin:
    Dann kam eine neue Mail rein..hatte früh shon eine ohne Probs geöffnet...und dann passiert es auch mir: das Spiel macht ´nen Totalabgang...:confused:
    Since Feb 2012