Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Brückenoffiziere verschwinden ständig...
niemcynon
Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
Brückenoffiziere verschwinden ständig in dem Menü(Brückenoffiziers-Menü), meist steht nur einer oder gleich mal gar keiner da, könnt ihr das endlich mal bitte beheben...
Post edited by niemcynon on
0
Kommentare
-
Ist es eigentlich normal, dass man in der Charakterauswahl (beim Spielstart) seine Offiziere nicht sieht?
Ich habe Bilder von anderen Spielern gesehen auf denen die Boffs um den Captain positioniert sind.
Wird das erst später freigeschaltet?
Habe momentan nur einen Level 12 Lt.Cmdr. Fedcharakter.
Im Ingame Menü sind sie als Abteilungsleiter eingetragen.
Danke0 -
...das ist die Bodenmannschaft und wegen mir könnte man das Feature auch wieder lassen!
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ist es eigentlich normal, dass man in der Charakterauswahl (beim Spielstart) seine Offiziere nicht sieht?
Nee - eigentlich nicht. Du solltest Deine Offiziere sehen. Manchmal dauert es (bei mir) einige Milisekunden, bis sie auftauchen - liegt aber wohl eher an meiner RechnerleistungSince Feb 20120 -
Hat einer eine Idee was ich da machen könnte. Finde das eigentlich schade, dass es nicht geht.0
-
Hast du deine Offiziere auch als Außenteam eingetragen? wenn nicht ist klar, dass die da nicht auftauchen0
-
Aber Du siehst deinen Char, oder? Ich bin mir nicht mehr so sicher wieviele BOff man anfangs hat - aber Dein 1. Offizier sollte definitiv zu sehen sein....seltsam - echt!
Ach was - da sagtste was Agar!! ´türlich!! (kopfandiewandhämmer)Since Feb 20120 -
Aber Du siehst deinen Char, oder? Ich bin mir nicht mehr so sicher wieviele BOff man anfangs hat - aber Dein 1. Offizier sollte definitiv zu sehen sein....seltsam - echt!
Ach was - da sagtste was Agar!! ´türlich!! (kopfandiewandhämmer)
weiß mans? am Anfang hatte ich auch keine ahnung von "ins außenteam holen", zumal die BOs ja sowieso dann ausgewählt werden :P
Immer vom DAU ausgehen, denn es kann jede Kleinigkeit sein :biggrin:0 -
Danke Ihr habt mir geholfen. Und dann ach noch so schnell und freundlich.
Ich hatte die Leute unter Stationen und unter Abteilungsleiter eingestellt.
In der Einstellung unter Standardaussenteam stand nur der Sicherheitsdummy.
Danke
Als Neuling muss und kann man erstmal eine Menge entdecken. Und jeder von uns ist manchmal ein DAU oder noob :-)0 -
Danke Ihr habt mir geholfen. Und dann ach noch so schnell und freundlich.
Ich hatte die Leute unter Stationen und unter Abteilungsleiter eingestellt.
In der Einstellung unter Standardaussenteam stand nur der Sicherheitsdummy.
Danke
Als Neuling muss und kann man erstmal eine Menge entdecken. Und jeder von uns ist manchmal ein DAU oder noob :-)
Ich schreib immer am Ende ein "mfg"
mfg 8-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Als Neuling muss und kann man erstmal eine Menge entdecken. Und jeder von uns ist manchmal ein DAU oder noob :-)
Wahre Worte, ich hatte den "Fehler" am Anfang ja auch so gemacht ^^
@Kartimoz:
Wie geht es dem Kopf?0 -
also Problem ist immer noch, jetzt allerdings verschwidnet ständig nur der Operationoffizier^^ und dazu gibt es "Gratis" eine neu verteilung der Leiste^^0
-
Dass die Lister der Abteilungsleiter durcheinander geworfen wird ist mir auch schon aufgefallen. Was mir dabei ins Auge sticht ist, dass die Offiziere immer dann verschwinden, wenn man auch Außenmission bzw. auf einer Bodenkarte war.
Mittlerweile hatte ich auch schon den Fall, dass mir die Verteilung der BO-Stationen auf dem Schiffgefehlt hatte. Irgendwas stimmt da mit den BOs nicht ganz.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
nur ich nicht :biggrin:
Folgendes Problem: Klingonen-Mission "das Haus gewinnt immer". Habe alles erledigt und weggeblasen - nur Frachter 1 fehlt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe den markierten Kreis abgesucht und mich sogar neu eingeloggt - nur der Frachter ist nicht zu finden...weis jemand einen Rat oder ist das ein Bug ? :mad:
LG
Chris0 -
immer noch und es kotzt mich an:mad: wäre nett wenn sich Cryptics mal um die probleme ihrer "Kunden" bemüht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte