Tholianer und Mugato Kollosseum funzt nicht?

generalmagok
Veteran des Reiches Beiträge: 50 ✭✭
hiho, dies geht an den oder die Ersteller/in der Mugato und Tholianer Kollosseum Missionen.
Seit dem Launch von LoR laufen die bei mir nicht mehr bis zum Ende durch sondern stoppen nach wenigen Runden und mein Außenteam steht sich die Beine in den Bauch und schaut sich die Gegend an.
Hab auch bei nem Blick auf die Minimap gesehen dass der Spawnpunkt (der Kreis der eine Stelle markiert an der man was erledigen muss,NPCs spawnen oder ähnliches), außerhalb des Kollosseums liegt.
Könntest du da mal eventuell nachschaun, ich spiele diese Missionen sehr gerne um mein tägliches Dilithium zu bekommen.
Vielleicht hat dies ja auch schon ein anderer bemerkt und kann den Fehler bestätigen.
Gruß Fading Shadow
Seit dem Launch von LoR laufen die bei mir nicht mehr bis zum Ende durch sondern stoppen nach wenigen Runden und mein Außenteam steht sich die Beine in den Bauch und schaut sich die Gegend an.
Hab auch bei nem Blick auf die Minimap gesehen dass der Spawnpunkt (der Kreis der eine Stelle markiert an der man was erledigen muss,NPCs spawnen oder ähnliches), außerhalb des Kollosseums liegt.
Könntest du da mal eventuell nachschaun, ich spiele diese Missionen sehr gerne um mein tägliches Dilithium zu bekommen.
Vielleicht hat dies ja auch schon ein anderer bemerkt und kann den Fehler bestätigen.
Gruß Fading Shadow

[SIGPIC][/SIGPIC]
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
let patience freeze your tired blood and wait,...
for in the name of God, you're not alone, and your hell soon die.. an answer to your hungry cry....
Post edited by generalmagok on
0
Kommentare
-
Hm, fehler bemerken tun die Foundryersteller sicher, aber da die Foundrybearbeitung immer noch gesperrt ist wirds mit dem korrigieren schwer :biggrin:
einfach a bissl gedult habeb, bis uns Cryptic/PW unser "spielzeuchs" wieder an die hand gibt, dann wird (denke ich) auch kräftig korrigiert ^^
gruß0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback