Server

andi884
andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
bearbeitet Juni 2013 in Die Akademie
Hi Leute, bei ner Flottenbewerbung werde ich nach dem Namen des Live Servers von STO gefragt, leider weiss ich den nicht, könnt ihr mir helfen?
Post edited by andi884 on

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Du wurdest nach dem Namen des Live-Servers gefragt? :confused:

    Gibt es Flotten mit Einstellungstests? Oo

    Nun ja, der Name des Live-Servers ist "Holodeck". ;) Viel Erfolg bei deinem Test. :)
    bannerSTO.png
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Strange, das ... sicher, das du in DIE flotte willst ? :biggrin: gibt schon seltsame geschichten...

    edith sacht. okay, dein anderen thread gefunden (100k FC usw ) da isses wurscht, da sind alle besser *lach*
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    edit.edit.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • andi884
    andi884 Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    @duramin: wieso, was soll denn an der schlecht sein?
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    andi884 schrieb: »
    @duramin: wieso, was soll denn an der schlecht sein?

    Schlecht nicht, aber dennoch belustigend, da doch jeder der sto spielt, zumindest etwas länger, wissen sollte , das es nur EIN liveserver gibt. dementsprechend is diese nachfrage..öhm..seltsam ;)

    Denke aber das ist irgend nen vorgefertigter standard fragebogen der dann einfach für sto benutzt wird. unterhalt dich lieber mit den leuten die IN der flotte sind, die können dir eher auskunft drüber geben :)

    und nein, ich weis ja nochnichmal um welche flotte es geht und möchte die auf gar keinen fall schlecht reden, schon gar nicht wegen so nem pillepallekrams, aht mich halt nur amüsiert:biggrin:

    grüße, und viel glück bei deiner flottensuche