Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Abbruch --> Ruf-Aufwertungsaufgaben

sakalli
sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
da ich leider kein komentar bei patch-notes geben/schreiben kann, weis nicht warum, schreibe ich hier.

bei einem patch-note wurde mal geschrieben:

"Alle persönlichen Ruf-Aufwertungsaufgaben beim Omega-, Nukara- und Neu Romulus Ruf können nun abgebrochen werden. "

---> ja stimmt kann ich bestätigen, sind dann aber alle eingezahlten gegenstände, marken, sowie dili weg :mad:

mfg
Post edited by sakalli on

Kommentare

• duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Öhm..ja, steht doch auch im tooltip oder vielmehr im fenster BEVOR du das abbrichst und in den patchnotes usw, afaik..?...
  • sakalli
    sakalli Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ja, wer liest ist im vorteil !
    wieder mal zu schnell geklickt :biggrin:
    danke für info
  • blackbeard74
    blackbeard74 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Aber leider kann man bei den Sonderrufsachen den Auftrag nicht abbrechen. Meine die Mission mit dem Kristallsplitter. Da fehlt der Button.

Oder kriegt man den Splitter immer noch bei der Mission?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @blackbeard74:

das Ereignis wird wiederkommen - dann erhält man auch die Kristalle wieder, um das angefangene Projekt fortzuführen...es wurde mal von Entw.Seite gesagt.

Also Du brauchst es nicht zu verwerfen - irgendwann gehts weiter...und es stört ja nicht^^
    Since Feb 2012
  • blackbeard74
    blackbeard74 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Naja, blöd nur wenn in der Zwischenzeit ein anderes Sonderrufprojekt kommt. Dann geht da nix :wink:
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    dann hätte mann eben das projekt fertig machen müssen als es gelaufen ist :biggrin: gelegenheitszocker immer das gleiche :biggrin: