Das Deutsche Haus der Klingonen

Optionen
kritos1
kritos1 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Juli 2013 in Flottenverwaltung
Das Deutsche Haus der Klingonen der Ableger von [Die Deutsche Sternenflotte] sucht noch aktive Spieler, ob frisch im Spiel oder schon länger dabei in STO das Level spielt keine rolle.

Die Anforderungen sind simpel und die regeln selbstverständlich.

Anforderungen:
- 18 Jahre +
- Teamspeak sollte man haben vorallem als Neuling, alles per schreiben zu erklären ist mühsam und zeitraubend und macht man eher ungern auf der weise darum holt euch ein Headset und Teamspeak schadet niemandem.

Was wir bereits haben:
Da wir ein Ableger von einer anderen flotte sind bedeutet es im Prinzip es ist die gleiche Flotte, aber in der anderen Fraktion und daher werden Teamspeak und Homepage gleich genutzt mit Ausnahme der Facebook Seite da haben wir eine Fraktionseigene Seite.
Dies dient alles dazu um an Infos zu kommen um Events, Aktionen, oder Besprechungen zu organisieren es ist keine Pflicht aber es ist alles da um es zu nutzen.

Oberstes gebot ist und bleibt spass am Spiel zu haben um es auf längere zeit zu spielen (für die nächsten 20 Jahre versteht sich ;)
Wir helfen Neulinge gerne bei fragen weiter und wen jemand von uns die zeit hat helfen wir sicherlich auch gerne beim Leveln.

Bei allfälligen fragen könnt ihr gerne hier Antwort Posten mir eine Pm schreiben oder mich ingame adden unter: @kritos1
Wir freuen uns auf jeden der sich meldet

MfG...Krematorion
Post edited by kritos1 on

Kommentare

  • mike0302
    mike0302 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Hallo, hab zwar erst gerade angefangen aber würde gerne bei euch mit machen!
  • kritos1
    kritos1 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    mike0302 schrieb: »
    Hallo, hab zwar erst gerade angefangen aber würde gerne bei euch mit machen!
    Dan schreib mich doch einfach mal an unter : Krematorion@kritos1