Romulaner Mission Temporaler Botschafter
captainquax
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 3 ✭
Ich bin in den Wartungstunnel und habe alle Missionsrelevanten Gegenstände eingesammelt. Ich soll nun zum Andockschacht aber ich finde den Weg nicht. Weiss jemand wie man da hinkommt? Danke schonmal.
Post edited by captainquax on
0
Kommentare
-
es sollte rechts eine Schaltfläche geben wo du die Wartungsgänge sehen kannst, die du auf deinen Arm gemalt hast. Mit dem sollte der Weg einfach zu finden sein.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
immer geradeaus bzw die Richtung die geht. Sollte man sich mal in Sackgasse begeben einmal zuück und die Abzweigung nehmen.
Bei der ersten Konsole gerade aus weiter, dann findet man immer zweite Konsole, bei dieser immer abknicken der Weg führt immer raus.
Ich bin da immer schneller als Minute bei vernünftiger Verbindung - Filme natürlich abbrechen.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
es sollte rechts eine Schaltfläche geben wo du die Wartungsgänge sehen kannst, die du auf deinen Arm gemalt hast. Mit dem sollte der Weg einfach zu finden sein.
Funktioniert die handgemalte Karte denn wieder? Bei mir ist (oder war??) sie seit LoR nur "verrauscht"...ich denke, daher rührt die Frage von captainquax.Since Feb 20120 -
also ich habe die Mission noch letzte Woche mit meiner Romulanerin gemacht und da hatte es noch funktioniert.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Man braucht keine Karte!
Sobalt man die erste Konsole gefunden hat ist der Weg immer gleich."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Es gibt auch einen Real-Live Trick für Labyrinthe.
Immer an einer Wand halten.
(also die virtuelle Hand an die Rechte Wand legen und nicht los lassen)
So läufft man zwar das ganze Laybyrinth ab, findet aber zu 100% den Ausgang.New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
danke für die Antworten habe mittlerweile den Ausgang gefunden. Aber durch die Karte bin ich nicht durchgestiegen, zumal ich auch nicht meine Position sehen konnte0
-
Sagt mal seit Ihr unfähig zu lesen?0
-
Sagt mal seit Ihr unfähig zu lesen?
Genau, deswegen sind WIR auch alle in nem forum unterwegs, weil wir das alle nicht können.
1.) wer sind "ihr" ?
2.) warum unfähig
und was willst du uns denn gerne mitteilen?
für weiteren aufschluß, wenns geht ein klitzeklitzekleinwenig höflicher, bin ich dankbar :biggrin:
grüße
p.s.: ein weiteres beispiel wie sich doch manche am ton vergreifen :rolleyes:0 -
Ich hatte genau das gleiche Problem und die Beschreibung von Rottenbeere stimmt genau:
Geradeaus bzw dem Weg Folgen:
1. Konsole geradaaus
2. Konsole 90° abbiegen
Edit: Sorry!0 -
Geht "noch" billiger.
Rein in den Gang, immer gerade aus, bis man anstößt, dann links
immer gerade aus, bis man anstößt, item nehmen, um 180 Grad drehen, und ein Feld zurück
dann rechts Abbiegen, bis zur ersten Konsole, alles abnicken, dann 90 Grad nach rechts
bis zur nächsten Konsole, abnicken und "logisch" weiter, bis zur Tür mit grünem Licht
Hat den Vorteil, das man ein Item/Auszeichnung mitnimmt.
Die Mapanzeige ist (bei mir) soweit "deffekt", als das sie komplett auseinandergezogen ist (war beim Event nicht so), aber so groß ist das Feld nicht (ich glaube 4x4 oder 5x5 Felder)Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Geht "noch" billiger.
Rein in den Gang, immer gerade aus, bis man anstößt, dann links
immer gerade aus, bis man anstößt, item nehmen, um 1809 drehen
...
ich weis ich weis.. ich hab nen kindliches gemüt..trozdem sehe ich regbarci im geiste gerade aufm drehstuhl rotieren *lach* schöner typo
so, nun das ernsthafte: wie, die karte sollte am stück sein? nu versteh ich ^^ hab die noch nie als ganzes gesehen, immer nur als minischnipsel und dachte mir, wasn das fürn muks :biggrin:
erklärt vieles0 -
Danke, ausgebessert;
Als es zur 3 Jahresfeier (?) diese Mission gab, hat die Map Stück für Stück "zusammengeführt" - du hast ja extra den Button "Map anzeigen" (Nicht "m")
Wenn du das oft genug drückst, bekommst auch ne Auszeichnung.
Das Fängt mit dem Abschnitt an, wo du bist;
wenn du geradeaus kriechst, wird auf dieser Map der "nächste" Abschnitt eingezichnet, sodaß, wenn du lange genug rumkriechst, diesen "kompletten" Abschnitt als "karte vorliegen hast;
weil alles richtig "zusammengefügt" wird.
Jetzt habe ich "nur" bruchstücke, die ich rein theoretisch auf Papier übertragen kann; so wie bei den alten lara Croft Riddles
Und dann sieht man auch, das das nicht so groß ist.
Kriechst du am Anfang nach links/dann geradeaus, kommst in nen Itemraum (Sackgasse)
Kriechst du bei der ersten Konsole geradeaus weiter, bekommst das 2 Item (Sackgasse)
und das 3 Beschrieben.
Die Auszeichnungen:
Der weise Tribble
Dead Jim
und ne Itemkiste, die ich erst dann nehmen würde, wenn man das mit LEvel 50 spielt (weil man sie nur 1x bekommt), und sich der Loot bei level 50 auszahlt;
auf Rom Seite war das "nur" was grünesPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
Danke, ausgebessert;
sorry, konnte nicht wiederstehen :biggrin:...
Als es zur 3 Jahresfeier (?) diese Mission gab, hat die Map Stück für Stück "zusammengeführt" - du hast ja extra den Button "Map anzeigen" (Nicht "m")
Wenn du das oft genug drückst, bekommst auch ne Auszeichnung. ...
habsch da garnich gespielt *schäm* aber danke für den tip, werd ich mal die karte n paar mal auf und zu machen ^^...
und ne Itemkiste, die ich erst dann nehmen würde, wenn man das mit LEvel 50 spielt (weil man sie nur 1x bekommt), und sich der Loot bei level 50 auszahlt;
auf Rom Seite war das "nur" was grünes
hm, gibs da nich diesen extremst nützlichen lobi kristal :rolleyes: ?
grüße0 -
Ich glaube ich mach einen Film für Youtube, wie man dort durchrennt.
Und ja solche Kisten soltte man erst mit hohem Level aufmachen, obwohl doch meistens nichts dabei rumkommt.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
...
hm, gibs da nich diesen extremst nützlichen lobi kristal :rolleyes: ?
grüße
Nicht das ich wüßte;
In der Mission "Leitung kappen" gibt´s einen;
zahlt sich aus zu spielen, da es jetzt, in der Wiederholung, denn rem. Boff gibt
Aber auch dieses Sammeln würde "wenig Sinn machen" (aus meiner Sicht), da "pro" Mission" es ohnedies nur 1 Lobi gibt; es aber nicht in allen Missionen Lobis gibt, sohin du vlt. "ne handvoll" ergattern kannst, für die du... ja "Firlefanz" beim Ferengi bekommst.
Lobi macht erst dann Sinn, wenn du sie erstehst
und das muß jeder für sich selber wissen.Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen