Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Charakter kann nicht übertragen werden.
kaneda1981
Hallo,
habe folgendes Problem, einer meiner Chars (Wissenschaftler) kann seit ca.2h nirgendwo mehr hin übertragen werde.
Sprich ich hänge im ESD fest, kann mich weder auf´s Schiff, noch zur Akademie beamen, Ebenenwechsel funktioniert genausowenig.
Das gleiche Spiel auch beim Versuch, via Transwarp im Eventsystem aus dem ESD zu entkommen und auch bei Brückeinladungen tut sich nichts, außer der tollen Fehlermeldung "couldn´t transfer Charakter".
Bisherige Lösungsansätze bestanden aus:
- Erneutem einloggen
- Neustart des Spiels
- Erzwungener Datenüberprüfung
- Neuinstallation des Spiels
Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem und kennt einen von mir noch nicht bedachten Lösungsansatz?
habe folgendes Problem, einer meiner Chars (Wissenschaftler) kann seit ca.2h nirgendwo mehr hin übertragen werde.
Sprich ich hänge im ESD fest, kann mich weder auf´s Schiff, noch zur Akademie beamen, Ebenenwechsel funktioniert genausowenig.
Das gleiche Spiel auch beim Versuch, via Transwarp im Eventsystem aus dem ESD zu entkommen und auch bei Brückeinladungen tut sich nichts, außer der tollen Fehlermeldung "couldn´t transfer Charakter".
Bisherige Lösungsansätze bestanden aus:
- Erneutem einloggen
- Neustart des Spiels
- Erzwungener Datenüberprüfung
- Neuinstallation des Spiels
Hatte vielleicht schon mal jemand dieses Problem und kennt einen von mir noch nicht bedachten Lösungsansatz?
Post edited by kaneda1981 on
0
Kommentare
-
kaneda1981 schrieb: »"couldn´t transfer Charakter".
Oh nein. Dieser Fehler schon wieder.
Genau so wie der "Lost BO" Bug, alle alten sind wieder da...><
Das gibts nicht.
Ich befürchte du kannst nichts viel tun, pass nur auf bei deinem Fehler kam es schon öfters vor das Charaktere danach verschwunden waren. Ich weiß aber leider auch nicht wie ich dir da weiterhelfen kann, support antwortet auch nicht mehr, und du hast ja schon viel versuchtLadies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Ist mir gestern und heute ebenfalls passiert. Lösung: Spiel komplett schliessen und per Launcher/Steam neu starten - dann läufts wieder mit dem Kartenwechsel...Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte