Einer geht (fast) Immer
assetes
Registered Users Beiträge: 18 ✭
Hallo
Ich will einfach mal nach einer Erkl?rung fragen f?r etwas das mir in so ziemlich JEDER "F?derationsflottenalarm" Mission passiert.
N?mlich das fast IMMER!!!! einer vorab geht. Oftmals direkt vor der letzten welle. Teils aber auch fr?her.
Kann mir also mal einer erkl?ren was der Dreck soll? ich meine, ja, man hat immer mal das einer geht. Aber das ist nun fast KONSEQUENT seit knapp einen Monat.
Das ist noch ranziger als die **** die in diesen Missionen Level 1 Schiffe nutzen. :mad:
Ich will einfach mal nach einer Erkl?rung fragen f?r etwas das mir in so ziemlich JEDER "F?derationsflottenalarm" Mission passiert.
N?mlich das fast IMMER!!!! einer vorab geht. Oftmals direkt vor der letzten welle. Teils aber auch fr?her.
Kann mir also mal einer erkl?ren was der Dreck soll? ich meine, ja, man hat immer mal das einer geht. Aber das ist nun fast KONSEQUENT seit knapp einen Monat.
Das ist noch ranziger als die **** die in diesen Missionen Level 1 Schiffe nutzen. :mad:
Post edited by assetes on
0
Kommentare
-
Warum die Leute leaven kann ich auch nicht verstehen, aber wegen lvl1-9-Schiffen:
Es ist ja ich glaube ab lvl5 möglich einer Flotte beizutreten entsprechend sind dann ab da auch die entsprechenden Missionen verfügbar und es gibt ja auch die Refit-Versionen von Schiffen, die zwar nach lvl1-Schiffen aussehen aber lvl40/50 Schiffe sind0 -
Das mit den schiffen steht nicht zur Debatte, das hab ich andernorts mal angesprochen. Hier geht es nur um das Leaven.0
-
das kann viele Gründe haben, ein Bsp. Disco... das hatte ich auch mal, mitten drin Disco...0
-
Die ersten drei Wellen bringen 13-15 Flottenmarken, die 4. und letzte nur noch 4 oder 5. Somit macht es meist keinen Sinn, bis zum Ende durchzuspielen, es sei denn, man braucht für die Gegner noch ein Accolade.
Von daher ist das Rauswarpen in dieser Mission aus Effizienzgesichtspunkten durchaus sinnvoll.
Man kann allerdings darüber den Kopf schütteln, dass die "schwereren" :biggrin: Wellen nur einen Bruchteil der Flottenmarken bringen. Logik != Cryptic.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
aber wenn ich gehe, hab ich doch ne Zeitstrafe. Ergo bringt es doch viel weniger, oder versteh ich da was nicht?0
-
Nein Zeitstrafen gibt es nur bei STF nicht bei Fleetmissionen. und bei STF bekommt auch nur der erste eine Strafe. Keine Strafe gibt es wenn eine bestimmte Zeit verstrichen ist.(15min soweit ich weis).0
-
Alles was dazu gesagt werden muss, hat Spawny schon gesagt, außer: Das Accolade-Sammler in der letzten Welle nur das Named-Capitalship killen und dann erst rauswarpen.
Cryptic hat es leider vergeigt ein sinnvolles Belohnungssystem einzuführen.
Btw. dieses Problem gibt es erst seitdem die FM in den Missionen erhöht wurden. Davor waren die FM Belohnungen ansteigend gestaffelt.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen