Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann keine Mails an eigene Chars mehr senden

abdyavuz
abdyavuz Registered Users Beiträge: 8
Nach einem Crash gestern kann ich weiß auch immer keinen mails an meine anderen chars senden.Es ist mir noch möglich von anderen zu empfangen und zu ihnen zu senden.
Weiß einer was das sei kann.
Post edited by abdyavuz on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Was das sein kann...mmhhh... der Postbug ist ja noch nicht komplett repariert! Blinkende Anzeige "Neue Post", obwohl keine da ist, fehlende Teile die versendet wurden usw....

Nicht deine Schuld!
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Was das sein kann...mmhhh... der Postbug ist ja noch nicht komplett repariert! Blinkende Anzeige "Neue Post", obwohl keine da ist, fehlende Teile die versendet wurden usw....

Nicht deine Schuld!

Blinken tut es bei mir auch die ganze Zeit. Ich meine ab und an sogar das Mailgeräusch zu hören, aber es taucht nichts auf. Hoffentlich ist der Ton ein Bug. Nicht das da Mails komplett verloren gehen.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    Also meine Mails bzw. der Inhalt/die Gegenstände, die ich mir vor ca. 3 Wochen geschickt habe, sind definitiv weg! U.a. auch Gegenstände wie lila MKXII...aber was willste machen???

Aufgrund der heutigen ständigen DC´s mache ich sowieso erstmal eine Pause - das geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, dass es jeden Tag neue Probleme gibt, die einem den Spielspass rauben können.
    Welch Glück - die Sonne scheint! ;)
    Since Feb 2012
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Also meine Mails bzw. der Inhalt/die Gegenstände, die ich mir vor ca. 3 Wochen geschickt habe, sind definitiv weg! U.a. auch Gegenstände wie lila MKXII...aber was willste machen???

Mein Schaden durch Fehler im System und "Verschwinden" belaufen sich mittlerweile auch schon auf deutlich über 100Mio EC. Dementsprechend hat sich aber auch meine Spielgewohnheit und Dauer geändert. Keine Lust hier den Sisyphos im Spiel zu geben....

• daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also ich hab noch alle mails teilweise sind die schon 3 oder 4 Monate alt, auch das schicken geht, allerdings gibt es Items die nicht verkauft wurden von der Exchange immernoch als Doppelmail(zb exchange@buff oder Exchange@fark als absender). Und immernoch Stürzt das Spiel gern mal ab beim öffnen oder Löschen von Mails.
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »
    Mein Schaden durch Fehler im System und "Verschwinden" belaufen sich mittlerweile auch schon auf deutlich über 100Mio EC. Dementsprechend hat sich aber auch meine Spielgewohnheit und Dauer geändert. Keine Lust hier den Sisyphos im Spiel zu geben....

Bei mir ebenso - die Jungs waren schon sehr verwundert, als ich gestern abend ausgemacht habe...naja..jedes Spiel muss mal ein Ende haben ;) Gewohnheiten kann man ja ändern ;)
    Since Feb 2012
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    VIELEN DANK AUCH :mad:

Nachwievor bekommt man zwei Mails geschickt. Eine mit Anhang, eine ohne. Lösche ich nun die ohne Anhang, verschwindet der Anhang aus der Mail mit dem Anhang, und nach ein paar Sekunden diese Mail dann auch noch!!!! COLOR="Magenta"]Bath'leth MK XII[/COLOR

Ganz grosses Kino!

Und somit maschieren wir mit großen Schritten auf die 200Mio EC zu, um die ich InGame **** worden bin!
    :mad:

• kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    Du darfst die Mail ohne Anhang NICHT löschen...irgendwo habe ich das gelesen...dann verschwindet auch der Gegenstand nicht aus der anderen...
    Since Feb 2012
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Und es geht weiter mit dem Dreck.

• zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    [ironie] Tja, diese Warnung die nach dem einloggen ins Game aufpopped muss mir irgendwie entgangen sein [/ironie]

Das bringt mit leider garnichts wenn es in irgendeinem Forum, irgendein User in irgendeinem Beitrag unter tausenden in einem Zweizeiler mitteilt.

• kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    das war FÜR DICH gemeint...ist klar, ne!? ^^
    Since Feb 2012
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Einzige Möglichkeit erst rausnehmen dann löschen, und hoffen das die das endlich hinbekommen. Das Problem ist auch nicht neu Neverwinter hatte das vor kurzem auch noch, da war es ganz genauso die habens aber in kurzer zeit gelöst.
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    das war FÜR DICH gemeint...ist klar, ne!? ^^

ok, danke. :cool:

• aliyaah24
    aliyaah24 Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Juni 2013
    Vor start des LoR verlor ich auch Gegenstände beim Versand an eigenen Char.
    Dies hatte ich zu Crytic gemeldet. Ihre Antwort darauf: Ich solle besser auf Schreibweise der Empfänger-Namen achten. :mad:

Die halten sich für die ganz schlausten!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So sehen die Antworten immer aus.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Saftladen!

Nicht nur das die das in das falsche Ticket setzen. Nein die meinen mir erklären zu müssen wie man einen InGame Mail Terminal benutzt!

Mit dem akuten Problem auseinandergesetzt? Nicht die Bohne! Stattdessen eine weitere Auflistung absolute Themenfremder Aussagen.

• zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Achso ja....man kann es ja angeblich nicht rückgängig machen oder Ersatz liefern (ob man kann/will oder nicht liegt dabei schlichtweg in Willkür begriffen). Dabei glänzt man im Gegenzug mit völliger Inkompetenz bei der Bearbeitung des Sachverhaltes!

• abdyavuz
    bearbeitet Juni 2013
    Ich habe mal im Englischen Forum nachgeschaut wie es aussieht gibt es ein 100 mails limit
    Wo bitte steht oder stand das denn:mad: WO :mad: das ist doch ein Witz.
    Wenn ich das richtig gelesen habe saget auch noch ein verantwortlicher dazu auch noch ver kauf doch die DOFFs und andere Items auf der Börse halt wo liegt das Problem.
    Das kann doch nur ein Witz sein, wo soll mann die DOFFs denn hin tun.
    Nein mann machts sich ganz leicht 100 Limit baster und schluss, die leute krigen nicht mal eine Info. Damit meine ich eine die eine direkt anspricht nicht so das man extra suchen
    muss!!!!
    Aber ich kann immer noch keine Mails verschicken also liegt es nicht nur daran
    Hir ist der link dazu http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=695071
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ohne Zweifel hätte man das besser kommunizieren können.

Allerdings wurde das Mailsystem von den Spielern zewckentfremded benutzt und da wollte Cryptic wohl entgegenwirken. Das Postfach soll kein Bankfach sein. ;)

Wobei das mit den Doffs für die Flottenprojekte schon ein Problem sein kann, wenn ich meinen Rooster an Bord schon voll habe mit guten Offizieren, dann aber doch wieder die einfachen für die Projekte brauche, da sollte sich Cryptic etwas überlegen, wie Unterkünfte auf der Sternenbasis.
    bannerSTO.png
  • abdyavuz
    bearbeitet Juni 2013
    Hast ja recht aber es kann doch nicht sein das man sieht das das der der kunde ein Problem hat und er sich halt auf eine art sich weiter hilft, dies erkennt dann hin geht die möglichkeit ihm entzieht. Was sollen die Flottenmitglieder machen es ist nunmal die einzige möglichkeit.
    Zweitens finde ich die aussagen soweit ich es richtig verstanden habe sowas von unverschämte und frech :mad: vom moderator auf dem Englischen forum. Das scheint mir wie Firmenpolitik zu sein. Der hat das bei Microsoft will nicht mitbekommen wenn man die Kunden beleidigt oder dumm verkaufen tut. Mann verliert seinen JOB.
    Dem vom Wortlaut her war es fast gleich "wo liegt das Problem".:mad:
    Das kann ich sagen " Ich Kunde, du verkäufer,ich unzufrieden, du verar....., ich weg,
    du Pleite"
  • abdyavuz
    bearbeitet Juni 2013
    Ich glaube ernsthaft das Perfect World die Spieler nur noch loswerden will anders kann ich mir das nicht erklären.Es kann doch nicht sein das ich erst keine Mails von heute auf morgen mehr schicken kann. Von den Abstürzen nicht zu sprechen. Und JETZT werden meine Mails alle die älter sind als Zwei Monate einfach gelöscht was sich diese Firma denkt kann ich nicht nach vollziehen .Geld verdienen ist in Ordnung aber nachhaltig ist besser als die Kunden so auf sie die Palme zu bringen. Es gab immer wieder gemeckert aber seit LOR ist es doch nicht mehr zum Aushalten. Ich verlange das die Mails widerhergestellt werden denn ich habe für die Items und Doffs Zeit und Mühe investiert die ich ersetzt bekommen kann.
  • zeratk
    bearbeitet Juni 2013
    Ausgangsproblem mit den Duplikaten löst man bei **** also indem man einfach über 90% aller InGame Mails komplett wegekloppt, inklusive Anhänge....

• ronny240682d7172
    ronny240682d7172 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    :mad:ich finde es ebenfalls eine frechheit sämmtliche alte mails einfach ohne vorankündigung zu löschen. auch bei mir beleuft sich der schaden auf ca 200mio ec!!!:mad: ich spiele hier zwar free to play habe aber auch so einige euros in zen dagelassen(ca 80€) da wird man doch erwarten können, dass das spiel halbwegs laäuft....ich habe mich nie groß beschwert und einiges hingenommen auch die 2täglichen cryptic error und disconn. aber dies ist eine wirtschaftlicher ruin, nicht nur für mich......ich (und auch viele andere) sagte(n) immer wenn dann die mails auch noch weg sind dann lösche ich das spiel......ich hoffe wirklich das cryptik das wieder hinbekommt und die gegenstände wieder zu uns schicken kann....(wie es im englischen forum zu sehen war):frown::frown:
  • wiseoak
    wiseoak Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nee, so geht man wirklich nicht mit seinen Kunden um.

Es wäre doch ein Einfaches gewesen eine entsprechende e-mail oder ingame mail zu verschicken mit dem Hinweis das man bis zu einem festgesetzten Termin mails ingame löscht.

Ich werde definitiv keinen Cent mehr in dieses Spiel stecken solange es für die verlorenen Gegenstände keine Entschädigung gibt (exchange-Preise versteht sich).

Hätte es nicht ausgereicht das Verschicken von mails an sich selbst solange zu blockieren bis man selbst genug Platz geschaffen hat? Auch hier wäre allerdings eine direkte Information angebracht gewesen. Ich war ohnehin schon dabei aufzuräumen, das ging aber offensichtlich nicht schnell genug.

Meine Spiellaune ist wirklich auf dem Nullpunkt angekommen. Wie wenig Respekt man bei PW für seine Kunden hat, habt Ihr ja schon einmal bei der Umstellung des deutschensprachigen Forums bewiesen, aber das hier toppt alles. Ihr seid dabei einen zahlenden Kunden zu verlieren und ich bin sicherlich nicht der einzige.

Ich hatte mich auch schon auf Neverwinter gefreut, aber das fange ich jetzt erst gar nicht an. Euch ist nicht zu trauen.

Welan

“any improvement requires change,
    but a change is not necessarily an improvement”
  • kartimoz2
    bearbeitet Juni 2013
    Also bevor hier noch einer einen Herzkasper kriegt..
    Fero schrieb: »
    Eines gleich vorweg: Keine Gegenstände sind hier verloren gegangen!

Meine letzte Info: Die Gegenstände, die euch nun fehlen, werden in einem der nächsten Patches wieder in eurem Briefkasten auftauchen. Für Spieler, die eine große Menge an Mails an andere Spieler in ihrer Inbox hatten, kam es beim gestrigen Fix des Mail-Systems zu technischen Schwierigkeiten, die darin resultierten, dass Text-Mails an andere Spieler eventuell verloren sind, Gegenstände aber wie gesagt noch im System sind und wiederhergestellt werden können.

QUELLE
    Since Feb 2012
  • wiseoak
    wiseoak Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Also bevor hier noch einer einen Herzkasper kriegt..

QUELLE

Ich war gerade dabei mich auch noch einmal im englischen Forum zu beschweren, wo sich diese Nachricht scheinbar auch nicht herumgesprochen hat. Den Forenbeitrag von Fero hatte ich leider übersehen. Mein Vertrauen ist damit erst einmal wieder hergestellt.

Gruß
    Welan

“any improvement requires change,
    but a change is not necessarily an improvement”
  • ronny240682d7172
    ronny240682d7172 Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet Juni 2013
    versteht mich net falsch....aber wir kennen mitlerweile cryptic....mein vertrauen ist erst dann wiederhergestellt wenn sämmtliche gegenstände wieder da sind...bin immer noch darüber deprimiert....mehrere mk12 lila taktikkonsolen(tetryon,phaser und co) durchs craften, ca 20partykanonen, ca20dhc tetryon mk12lila,20 tetryonturrets mk12 lila, ca 15 oder 20 lila mk11 tetryonkonsolen, 20 in blau, mehrer mails mit Konsolen mix(diverse neutroniom und mnotanium ab mk11 blau, diverse taktikkonsolen) ca 25blaue doffs (grüne und weiße hab ich vor kurzem an flottenkameraden verschenkt da es merklich ein Limit eingefügt wurde) zig! wintereventskrimskrams(baj. dankbarkeitsperlenusw) ca 20(hatte schon einige verschenkt) winterjacken in allen formen und allen 3farben......und einiges mehr......so liebes cryptikteam: jetzt verdien dir bitte dein vertrauen zurück!(über ca 2 cryptic error sag ich schon nix mehr und nehme es hin....kenn es auch schon nicht mehr anders.......).........auch wenn nicht alle hier im Forum schreiben so unterhält man sich doch stark darüber in der flotte(ca 490member) und auf befreundeten ts...sowas macht die runde und zerstört das vertrauen in cryptik....wir alle sehen es so: dass nicht ein einziger mehr nen einzigen euro investieren wird eh die spieler ihre entfernten gegenstände(ob versehentlich oder bewust) zurück bekommen. liebes crypticteam bitte macht etwas.......

gruß ronny