Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Vermehrte Spielzusammenbrüche nach den letzten zwei Patches

2»

Kommentare

  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    zeratk schrieb: »
    Beim Mapwechsel zur Assault Map: Absturz

    Ich finde, dass deine Postings hier sehr der Übersicht im Thread schaden, so nervig die Cryptic Errors auch sind, aber die täglichen Einzeiler machen es auch nicht besser. :wink:

    So lange kein neuer Patch eingespielt wird, wird sich wohl wenig daran ändern. Hast du es denn mal auf Tribble getestet, ob du da auch noch den Absturz hast? Immerhin wurde da in den letzten Tagen einiges eingespielt.
    bannerSTO.png
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich lande zwar hin und wieder mal beim Map wechsel im Login Bildschirm aber Abstürze hatte ich bisher noch keine.
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich hab Ingame die Grafikwerte von 100% auf 75% runtergeschraubt und jetzt ist's vorbei mit den Abstürzen. Ich hoffe, Cryptic wird das bald mit einem Patch beheben (HAHA :biggrin: ), damit ich wieder mit 100% Qualität spielen kann.
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • skullface96
    skullface96 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme Treiber sind aktuell nigs überhitzt...
    10 min Spielspaß und auch bei Mapwechsel geht alles.

    Zack Blackscreen und der PC startet neu^^

    Der Spaß hat mich schonmal in die Windows-wiederherstellung geschmissen... juhu?

    Dazu kommt das bei Automatischer Leistungsbestimmung Alles auf Maximum gedreht wird. Selbst beim Runterdrehen ändert sich nigs. Bin allerdings wohl der Einzige der das so hat...
  • skullface96
    skullface96 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Mein PC startet neu bis zum crash läufts aber Super :/
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo.
    Der Fehler in diesem Ausmaß war uns nicht bekannt. Ich habe es einmal weitergeleitet.

    Morgen kommt ein etwas größerer Patch. Vielleicht behebt dieser bereits den Fehler.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Was heist nicht bekannt? ich hab selber zich tickets wegen dem Problem geschrieben, da die Crachs bei mapwechsel, Mail und auch C Store einfach nur noch nervig sind. Antwort gabs nie nach 10 Tagen wurden die Tickets kommentarlos geschlossen.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo daywalker.
    Wie bereits gesagt war es uns noch nicht in diesem Ausmaß bekannt. Es scheint sich im Vergleich zu vorher drastisch verschlimmert zu haben. Ist der Fehler nach dem Patch noch immer vorhanden?
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @Roddenberry:

    der thread ist vom 08.06. und es gab bereits vorher Meldungen dieser art - ich denke, dass es das ist, was daywalkerhawk meinte. Zudem wurde bereits mehrfach von mehreren Spielrn versucht, Tickets zu senden, dessen Nachverfolgung nicht möglich ist und man so das Gefühl bekommt, das Ticket sei im Nirvana verschwunden.

    Ich finde es aber gut, dass Du es erneut weitergeleitet hast und wir hoffen wohl alle, dass dieses Problem bald ein Ende hat! ;)
    Since Feb 2012
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2013
    Das scheint hier jedoch ein neuer Fehler als der im Thread "Lags und Verbindungsabbrüche" benannte zu sein.
    Darauf möchte ich hinaus.

    SOweit ich informiert bin ist der andere Fehler behoben worden.

    Wie sieht es denn nunnnach dem Patch aus?
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    @Roddenberry:

    der thread ist vom 08.06. und es gab bereits vorher Meldungen dieser art - ich denke, dass es das ist, was daywalkerhawk meinte. Zudem wurde bereits mehrfach von mehreren Spielrn versucht, Tickets zu senden, dessen Nachverfolgung nicht möglich ist und man so das Gefühl bekommt, das Ticket sei im Nirvana verschwunden.

    Ich finde es aber gut, dass Du es erneut weitergeleitet hast und wir hoffen wohl alle, dass dieses Problem bald ein Ende hat! ;)

    Nicht zu vergessen der ach so tolle Nichtfunktionierende Support über den Websitelink...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • skullface96
    skullface96 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Nja der Fehler besteht immer noch aber das einzige das mir passiert ist das mein Ganzer PC mit STO crashed ohne Grund Blackscreen und Pc startet neu.

    Überhitzung kann ich ausschließen ich hab meinen GPU als auch CPU voll belasted und über die Leistung die bei STO verwendet wird gepushed daraus schließe ich simpel ein Softwarefehler.

    Aber wie gesagt wenn ich Spiele läufts super und mir gefallen die neuen Sachen^^

    Stimmt der Support is nich Gerade sehr... hilfreich?

    Ich hab alles für STO mein System ist nicht schlecht dennoch leicht ärgerlich alle 10 min PC absturz.

    Wie dem sei hoffe ich das das wirklich bald gefixed wird ich konnte normal Spielen bevor dieser Megapatch für mich kam.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Roddenberry schrieb: »

    Wie sieht es denn nunnnach dem Patch aus?

    Immernoch am abstürzen. Gerade eben beim joinen des Azure Space PvE.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich sach ma so, ne...wennse den "Bedarfsgest. Patch deaktivieren" wählz, dann hasse dat Problem nich so stark am dran sein...

    Nee - im Ernst - probiert mal, dass so zu machen - seitdem habe ich durchschnittlich nur noch 1 DC in 2 Stunden (LoR Start - stündlich 2 DC)...
    Since Feb 2012
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Ich fänds toll wenn der launcher mal aufgehen würde,ich starte das Spiel und hab direkt nen Crash,ich hab mal den Live Ordner gelöscht dann kommt kurz der launcher und der is dann auch wieder gleich weg.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    antep01 schrieb: »
    Ich fänds toll wenn der launcher mal aufgehen würde,ich starte das Spiel und hab direkt nen Crash,ich hab mal den Live Ordner gelöscht dann kommt kurz der launcher und der is dann auch wieder gleich weg.

    Check mal im Taskmanager (Strg+Alt+Entf) ob er lüft - wenn ja, kannst Du "wechseln zu" oder "maximieren" wählen.
    Since Feb 2012
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Im Taskmanager wird ja nichts angezeigt.

    Langsam aber sicher find ichs zum Kotzen,das Schlimme ist das ja im Neverwinter Forum ja über die gleichen Probleme berichtet wird.

    Wenn man bei Cryptic natürlich so Unfähig ist und beide Spiele wohl über den gleichen Login Server rennen läßt brauch man sich über son **** net wundern.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Du bist Dir auch sicher, dass deine Firewall und Antivirussoftware das Programm als zulässig akzeptiert?

    So schlecht läuft es derzeit nämlich gar nicht (vorsichtig und leise gesagt).

    Im TM unter "Prozesse" auch keine "startrekonline.exe" oder "gameclient.exe" offen?
    Since Feb 2012
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    So des jetzt witzig,ich hab aus Jux mal nen neuen benutzer aufm rechner erstellt sammt Admin rechten und da funzt alles ohne Probleme,ich habe seit Tagen nix Installiert oder geändert.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    @antep01:

    *räusper* - das wäre Dir beim Durchlesen der Beiträge aber bestimmt aufgefallen. Ich meine sogar, dass in der Anleitung steht, dass das Spiel als Admin zu starten ist....

    Egal! du bist drin und das ist wichtig! :) Viel Spass!
    Since Feb 2012
  • skullface96
    skullface96 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Juni 2013
    Nu bei mir geht alles muss nur als Admin ausführen. Das musst ich vorher nie tun.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nach dem Patch gibt es immer noch Crashes wenn man sich in Pve Queues einreiht, und wenn es dann losgeht und die Map geladen wird schmiert das Spiel ab, passiert allerdings sporadisch und kann bei jeder Map auftreten.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nunja, nach zwei Tagen würde ich sagen, seltener, aber immernoch vorhanden.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Juni 2013
    Ich bin immer als Admin an meinem Rechner... trotzdem klebt der Launcher auf der Taskleiste :mad:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Heute ging es wieder schlechter. Schon vier komplette Abstürze. Die größte Leistung: Zusammenbruch beim Laden eines PvP Matches. Nach dem Neustart wurde ich seitens des Systems automatisch von der Karte gekicked, da ich nicht mehr im Team sei.

    In Anbetracht dessen das nach den "jüngsten..." Änderungen es ohnehin lange dauert bis so ein Match startet ist das einfach nur ekelerregend.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tahlas1
    tahlas1 Registered Users Beiträge: 19
    bearbeitet Juli 2013
    da gebe ich meinem Vorposter absolut recht... 7 Abstürze innerhalb von 90 Minuten... jedes Mal bei einem PvP Match!
    Das kann es ja wohl nicht sein Cryptic!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Aus gegebenem Anlass: Hach ist das langweilig...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • binloadingx1
    binloadingx1 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Abstürtze hab ich zwar nicht dafür ist seid dem Patch alles so Laggy das es nicht spielbar ist.

    Auch sehr viele disconnect hab ich jetzt auch