Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
was taugt der PWE Ticket-Support?
micheal1975
ich schreib mal hier, um evtl. von dem einen und anderen zu hören, was der-/diejenige bereits für Erfahrung mit dem Ticket-Support gemacht hat
wie an anderer Stelle geschrieben ist @micheal1975 ein neuer Account der nur so lange mal herhalten sollte, bis mein alter von PWE wieder aktiviert wurde ... nach erster Kontaktaufnahme mit dem Support wurde ich daraufhingewiesen, wie mein Ticket hierfür auszusehen hätte ... was man alles für Infos von mir bräuchte etc. ... und ausdrücklich dass ich dann nur ein Ticket zu diesem reaktivierungsprozeß zu schreiben hätte
was dann auch mit ein Punkt ist, warum ich jetzt mal hier poste
gemacht - getan ... sogar meinen alten account wiedergefunden ... einziges Problem, da ich mich sogar auf den alten Account (bevor ich dann das Ticket schrieb) sogar halbwegs einloggen konnte, dass mir an die alte e-mail Adresse eine mail von PWE geschickt wurde mit einem Sicherheitscode den ich zum ersten einloggen nach so langer Zeit einzugeben hätte
klar hört sich dass jetzt ja alles gut an, dass ich dann ja auch spielen sollen könnte ... denkste! ... wie ich PWE mitteilte wurde im letzten Sommer dieses e-mail Konto genausowie massenhaft weitere von jenem e-mail-account-Anbieter (einer der größten Anbieter der auf´m Markt ist) auch mein e-mail-account gehackt, und ich somit an besagte Mail mit Sicherheitscode nicht herankomme ... da damals sämtliche betroffene e-mail-accounts vom Anbieter "eingestampft" wurden
wie gesagt alles PWE mitgeteilt ... inkl. einer neuen e-mail-Adresse auf die sie das Konto umswitchen könnten ... meine Zahlreichen Angaben zum Account dürften durchaus auch ausreichen um zu besagen, dass ich der Eigentümer besagten Accounts bin, weil alle Daten die angegeben wurden, kaum von jemand anderem allesamt bekannt sein würden ... von mir aus kann PWE sogar eine Kopie vom Perso verlangen, wie es der eine und andere Konkurrent macht
ich denke eigentlich ... auch wenn die Programmierer derzeit massig zu tun haben, könnte so ein Ticket vom Support dennoch innerhalb weniger Tage erledigt werden
ansonsten darf mir z.B. Fero gerne das Gegenteil sagen, dass so etwas bei PWE Jahre dauert ... das einzige was ich bis dato erhielt ist die Automatische Antwort, dass man das Ticket erhalten hätte, und man in ein paar Tagen von PWE was dazu hören würde
achja bevor ihr Euch fragt wo jetzt mein Problem ist - mein Ticket schrieb ich übrigens bereits am
wie an anderer Stelle geschrieben ist @micheal1975 ein neuer Account der nur so lange mal herhalten sollte, bis mein alter von PWE wieder aktiviert wurde ... nach erster Kontaktaufnahme mit dem Support wurde ich daraufhingewiesen, wie mein Ticket hierfür auszusehen hätte ... was man alles für Infos von mir bräuchte etc. ... und ausdrücklich dass ich dann nur ein Ticket zu diesem reaktivierungsprozeß zu schreiben hätte
was dann auch mit ein Punkt ist, warum ich jetzt mal hier poste
gemacht - getan ... sogar meinen alten account wiedergefunden ... einziges Problem, da ich mich sogar auf den alten Account (bevor ich dann das Ticket schrieb) sogar halbwegs einloggen konnte, dass mir an die alte e-mail Adresse eine mail von PWE geschickt wurde mit einem Sicherheitscode den ich zum ersten einloggen nach so langer Zeit einzugeben hätte
klar hört sich dass jetzt ja alles gut an, dass ich dann ja auch spielen sollen könnte ... denkste! ... wie ich PWE mitteilte wurde im letzten Sommer dieses e-mail Konto genausowie massenhaft weitere von jenem e-mail-account-Anbieter (einer der größten Anbieter der auf´m Markt ist) auch mein e-mail-account gehackt, und ich somit an besagte Mail mit Sicherheitscode nicht herankomme ... da damals sämtliche betroffene e-mail-accounts vom Anbieter "eingestampft" wurden
wie gesagt alles PWE mitgeteilt ... inkl. einer neuen e-mail-Adresse auf die sie das Konto umswitchen könnten ... meine Zahlreichen Angaben zum Account dürften durchaus auch ausreichen um zu besagen, dass ich der Eigentümer besagten Accounts bin, weil alle Daten die angegeben wurden, kaum von jemand anderem allesamt bekannt sein würden ... von mir aus kann PWE sogar eine Kopie vom Perso verlangen, wie es der eine und andere Konkurrent macht
ich denke eigentlich ... auch wenn die Programmierer derzeit massig zu tun haben, könnte so ein Ticket vom Support dennoch innerhalb weniger Tage erledigt werden
ansonsten darf mir z.B. Fero gerne das Gegenteil sagen, dass so etwas bei PWE Jahre dauert ... das einzige was ich bis dato erhielt ist die Automatische Antwort, dass man das Ticket erhalten hätte, und man in ein paar Tagen von PWE was dazu hören würde
achja bevor ihr Euch fragt wo jetzt mein Problem ist - mein Ticket schrieb ich übrigens bereits am
25.Mai
Post edited by micheal1975 on
0
Kommentare
-
Naja, mein Ticket wegen LTA ist sogar noch ein paar Tage älter (21. Mai), aber ich gehe davon aus, dass die Jungs und Mädels gerade vor hunderten von Tickets wegen der Bugs vom LOR sitzen.
Ich hoffe, dass sie sich irgendwann bis zu unseren durchgegraben haben...
Vielleicht baut jemand hier auch so eine Warteschlange ein, so in der Art "Sie sind Ticket #15384 von 172405" oder so.0 -
-
Ich hatte erst 1 x Kontakt mjit dem PWE-Support wegen Rückgabe des NW-Gründer-HELD DES NORDENS- Pakets. Habe 3 Tage nach Kauf bei der Open Beta gemerkt, das das garnichts für mich ist. Dazu massive Bugs im Spiel. Habe den Support angeschrieben und um Rücknahme des Pakets gebeten. 2 Tage später war das Geld wieder bei PayPal.
Insofern kann ich mich wohl sehr sehr glücklich schätzen. Einige meiner Kollegen, die das auch machen wollten, warten bis heute auf ihr Geld.
Ich hatte wohl einfach nur verdammtes Glück....I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Derzeit hat der Support ungewöhnlich viele Anfragen abzuarbeiten, sodass die Bearbeitungszeit durchaus leider 1-2 Wochen betragen kann. Es wurden bereits weitere Ressourcen hinzugezogen, jedoch wird sich diese Änderung nicht von heute auf morgen bemerkbar machen (Einarbeitungszeit etc.).Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Habe auch schon seit zwei Wochen Tickets auf. Eins das ich von mir aus geschlossen habe, hat der Support allerdings selbstständig wieder geöffnet ohne eine neue Information zu liefern....
Aber es ist nicht nur der Support der wenig von sich hören lässt, auch im englischen Forum sehe ich irgendwie keinen Teammember mehr sich zu Diskussionen oder Beschwerden oder Kritik äußern._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Im übrigen taugt der nicht die Bohne!
1.) Vollkommen falscher Sachverhalt:
Ich frage nach PvP, die senden mit was zum Thema Accountdiebstahl und IngameMailanhänge
2.) Löschen die Tickets mir nichts dir nichts.
Viel zu tun hin oder her. Das ist absoluter Dreck! Und man hätte nicht soviel zu tun, wenn man vorher seine Hausaufgaben gemacht hätte._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Wie könnt ihr sehen ob euer Ticket gelöscht wurde?
Ich musste mir einen völlig neuen Account erstellen um überhaupt hier rein zu kommen. Cryptic hat nicht nur mein Spiel gesperrt sondern hier auf der HP gleich mit.
Und das alles nur wegen eines PayPal Fehlers. :frown:0 -
Ich nehme an, dass dein Fall praktisch garnicht bearbeitet wird (Systembedingt). Da bleibt nur der Brief vom Anwalt.
Und sowie ich das Verstanden habe liegt ja überhaupt keine PayPal-Fehler vor, nur ein Fehler bei der STO-Verwaltung.
Wegen dieser PayPal-Problematik (schnelles Sperren eines Kontos) nehme ich erst mal Ultimate-Gutscheine.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Der Support hat von mir nen Ticket bezüglich der 500 ZEN die ich für Mai nicht erhalten hab... die denken gar nicht dran auf das Ticket zu antworten...0
-
Ja es ist leider ein wenig traurig was momentan mit der supportbereitschaft los ist. Ich kann nur den Threat "accountsperrung wegen paypalfehler" empfehlen. Dass sich ein Admin gemeldet hat und aufgezeigt hat was man machen kann finde ich an und fuer sich wirklich gut! Nur die Aussage der Support ist momentan ueberlastet ist leider nicht sonderlich hilfreich. Schoen waere es wenn etwas gesagt werden wuerde ala "Leute tut uns leid aber in den naechsten **** Tagen kommt es zu massiven Verzoegerungen seitens unseres Supports". Ich kann nur fuer mich sprechen aber damit kann man doch etwas anfangen und hat einen zeitlichen Rahmen. Schade ist auch dass sich bei Beschwerden hier im Forum , wie ich sie in dem angesprochenen Post gemacht habe, nicht mit dem entsprechenden User in Verbindung gesetzt wird. Nein, da wird gleich von Bedrohung, Illegalitaet und und und gesprochen......, wobei man sagen muss dass daran auch einige Communitymember schuld sind, welche anscheinend einfach nur flamen wollten. Eigentl schade, auch wenn momentan sicherlich sehr viel zu tun ist, aber ein wenig mehr kommunikationsbereitschaft waere wuenschswert0
-
@juliushunting:
Deinem Wunsch nach"Leute tut uns leid aber in den naechsten **** Tagen kommt es zu massiven Verzoegerungen seitens unseres Supports"
ist der CM bereits mehrfach nachgekommen. es wird seit ca. 4 Wochen gesagt, dass es bei der Beantwortung von Supportanfragen zu erheblichen Verzögerungen kommen kann.
Es wurde auch gesagt, dass dieser Zustand derzeit durch mehr Personal abgestellt wird und das dies einige Zeit benötigt.
.Since Feb 20120 -
Ah ok dann bedanke ich mich und ziehe den Kritikpunkt natuerlich zueruck0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen