fähigkeitspunkte bekommen
troppelmann01
Registered Users Beiträge: 12 ✭
hey leute,
kann mir einer sagen, wieso ich keine fähigkeitspunkte mehr als vice admiral bekomme?
ich kann meine fähigkeiten nicht upgraden
kann mir einer sagen, wieso ich keine fähigkeitspunkte mehr als vice admiral bekomme?
Post edited by troppelmann01 on
0
Kommentare
-
troppelmann01 schrieb: »hey leute,
Weil Vice Admiral der höchste erreichbare Rang ist ?, oder willst du auf etwas spezielles hinaus ?Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
ich meine das ich die fähigkeiten nicht upgraden kann.0
-
Wenn du Vice Admiral bist, bekommst du keine eigenen Fähigkeitspunkte mehr (nurnoch die Expertise wird weiterhin verteilt), ergo kannst du auch deine Fähigkeiten, wenn du die letzten Pünktchen verteilt hast, nicht mehr weiter verbessern.
Wenn du was anderes meinst, mach das bitte etwas deutlicher. Zum Beispiel mit einer Angabe, warum du deine Fähigkeiten nicht mehr upgraden kannst (also was genau dich daran konkret hindert) und was du hinsichtlich der Fähigkeitsverbesserung erwarten würdest (das muss nämlich nicht zutreffend sein).0 -
troppelmann01 schrieb: »ich meine das ich die fähigkeiten nicht upgraden kann.
Naja weil du einfach nichtmehr genug Punkte übrig hast, aber wenn du immer noch etwas über hast an Punkten kannst du durchaus eine der kleineren Fähigkeiten noch etwas pushen.
Ich hoffe du meintest das ?Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
Falls deine Annahme ist, alle vorhanden Fähigkeiten restlos ausbauen zu können.
Gibt es derzeit ein klares nein.
Du siehst ganz unten bei den Fähigkeiten, wieviele du maximal in Raum und Boden investieren kannst.
Das wären für Space 300.000 Punkte und für Boden 100.000.
Hast du diese verteilt, geht nicht mehr.
An dieser Stelle siehst du auch, wieviel du wo investiert hast.
z.B.
Space Spent: 300.000 Ground Spent: 66.000
Space Max: 300.000 Ground Max: 100.000
Bedeutet du hast ingesamt 366.000 Punkte die du derzeit aufteilen kannst.
Solltest in der Annahme gewesen sein, alle Fähigkeiten voll machen zu können und bist deshalb "verskillt" wird dir nichts anders über bleiben als neu zu skillen.
Wenn du keinen Gratisgutschein mehr hast zum neu verteilen, musst du dir wohl oder übel einen über den Zen Store besorgen oder mit der Verskillung lebenL G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Am anfang habe ich mich bestimmt 4 mal völligst verskillt war eine Katastrophe :biggrin:.Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!
WH40K0 -
troppelmann01 schrieb: »hey leute,
"Ab dem Höchsten Level ( Vice Admiral (50) ) erhälst Du keine Fähigkeitspunkte mehr. Dann erhälst Du nur noch Brückenoffiziers-Punkte."
Vllt. beantwortet Dir http://www.sto-blog.de/star-trek-online-beginners-guide/#fahigkeiten weitere Fragen die Du noch zum Fähigkeitssystem hast[SIGPIC][/SIGPIC]
sto-blog.de
Gerne helfe ich bei der Auswahl von Skills und BO-Fähigkeiten. Weil das ganze jedoch ein wenig Zeitintensiv ist, mache ich dies nur im TeamSpeak0 -
aha, man kann also als rang vice admiral nicht mehr seine fähigkeiten upgraden?
danke für den hinweis0 -
Naja, selbst wenn du den Vice-Admiral erreicht hast, kannst du durch das Rufsystem deinen Captain noch etwas weiter skillen. Zwar nicht mehr bei den originären Fertigkeitsstufen, aber spezielle Ruf-Abilities können mit Erreichen der jeweiligen Stufe freigeschaltet werden.
Darüberhinaus kannst du über die Tauschbörse sog. genetische Resquenzierer erwerben um deinem Captain z.B. mit dem "Steuermann" auszurüsten, der dir 10% mehr Wendegeschwindigkeit verleiht und auch das Ausweichmanöver im CD um 10 Sekunden senkt. Sehr sinnvoller Space trait meiner Meinung nach.
Du kannst über das System deinen Captain z.B. voll auf Space skillen oder auch voll auf Ground. Ganz nach Wunsch.
Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit über die Flotten-Boosts temporär für ein paar Stunden die Fähigkeiten weiter zu boosten (bis zu max 10 Punkten auf Elite). Diese Boosts sind recht günstig (2500 Fleet Credits pro Boost), z.B. bringt dir ein taktischer Elite Boost noch mal 10 Puntkte auf alle Fähigkeite u.a. auch Waffentraining, usw. Wenn du Waffentraining auf max geskillt hast, hast du 99 Punkte. Die 10 Extra bringen dich dann auf 109, d.h. all deine Waffen machen noch etwas mehr Schaden. Usw.
Also, ganz ehrlich, selbst nach Erreichen des Vice Admirals gibt es noch so viele Optionen, deinen Captain weiterzuentwickeln, ich würde sogar richtig von "Tuning" sprechen. Also, da geht noch was !!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte