@ Roddenberry, erwarte Antwort!

heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=303981&page=2

Post No. 16

Ansonsten muss ich wohl davon ausgehen das du hier nicht als unparteiischer MOD unterwegs bist. :mad:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Warum macht Ihr (Heldunterfeld&Roddenberry) das eigentlich so super öffentlich?? Macht´s doch per PN und dann sieht es auch nicht so ..."seltsam" aus ^^


    Von Tante Edit: Keine besonderen Hetzreden oder andere in diese Richtung gehende Posts entdeckt....
    Since Feb 2012
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Warum macht Ihr (Heldunterfeld&Roddenberry) das eigentlich so super öffentlich?? Macht´s doch per PN und dann sieht es auch nicht so ..."seltsam" aus ^^


    Von Tante Edit: Keine besonderen Hetzreden oder andere in diese Richtung gehende Posts entdeckt....

    Nun, das liegt an mehreren Gründen.
    Zum einen bin ich wohl zu DAU um die PN-Funktion für Roddenberry zu finden, zum anderen stehen in den Threads nicht nur von mir noch fragen offen. Also ist das doch schon von (bedingtem) öffentlichem Interesse.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    ??? War jetzt ein Scherz mit der PN, richtig???

    how2pnanrddbz42hybelnq_thumb.jpg

    Es wird vielleicht auch keine Antwort geben, weil es sich um Firmenpolitik handelt.... ???
    Since Feb 2012
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Juni 2013
    @heldunterfeld

    du fragst dich was er meint. Schau doch einfach mal die ganzen Kommentare an die manche hier posten. Teilweise gehen manche Post deutlich unter die Gürtellinie. Würde solchen leuten auch langsam den zugang zum Forum verwehren. Egal wann es Probleme gibt, schreiben manche Leute unüberlegte Kommentare.

    Ich an der stelle von Roddenberry und Fero würde euch bei solchen Sachen auch nichts mehr zurück schreiben. Hier kann alles Sachlich geklärt werden, im übrigen wenn man seine Meinung hier sagt, bzw. es ordentlich und Sachlich sagt, dann bekommt man auch antwort. Im übrigen ist das beim Support auch so. Hatte letzte Woche Mittwoch ein Ticket geschrieben und mir wurde am darauf folgenden Tag geantwortet. Nur manche hier übertreiben es einfach. Entweder sind das kleine Kinder die sonst nichts zu sagen haben, oder meinen im Internet den dicken Max riskieren zu müssen. Sorry aber ich finds auch langsam unter aller sau.

    Klar geht zur Zeit einiges schief, aber in den letzten 2 Wochen hat sich auch einiges getan. Das nun mal ein Server abschmiert dafür kann ja nun mal keiner was, oder eine Notfallwartung. Wäre es euch lieber wenn sie garnichts machen? Ich befürchte auch, dass die die sich immer beschweren kein Reallife haben. Warum so aufregen wenn ne Wartung ist oder der Server abschmiert, dann geht doch mal an die frische Luft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
Diese Diskussion wurde geschlossen.