Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Aneckende Romulaner
darthpetersen
Die romulanischen Schiffe sind ja echt zum Teil riesig. Da komme ich mir mit meiner Excelsior richtig klein vor.
Aber das ist nicht mein Problem, sondern dass man an den romulanischen Schiffen überall hängen bleibt. Im Orbit von Neu Romulus oder dem ESD kann man sich ja z.T. gar nicht mehr bewegen, wenn man von romulanischen Warbirds umzingelt ist.
Das liegt unter anderem daran, dass die Kollisionsabfrage nicht nicht ordentlich implementiert wurde. Da ist eine unsichtbare Box um die Warbirds, die ja fast noch mal die Ausmaße des Warbirds hat, so dass selbst wenn ich durch die Maße an Warbirds manövrieren will, ich trotzdem an unsichtbaren Wänden anecke. Auch im Sektorraum macht hin und wieder Rums.
Wenn man selbst in so einer trägen Kiste wie der D'Deridex sitzt, macht es das einem auch nicht einfacher.
Aber das ist nicht mein Problem, sondern dass man an den romulanischen Schiffen überall hängen bleibt. Im Orbit von Neu Romulus oder dem ESD kann man sich ja z.T. gar nicht mehr bewegen, wenn man von romulanischen Warbirds umzingelt ist.
Das liegt unter anderem daran, dass die Kollisionsabfrage nicht nicht ordentlich implementiert wurde. Da ist eine unsichtbare Box um die Warbirds, die ja fast noch mal die Ausmaße des Warbirds hat, so dass selbst wenn ich durch die Maße an Warbirds manövrieren will, ich trotzdem an unsichtbaren Wänden anecke. Auch im Sektorraum macht hin und wieder Rums.
Wenn man selbst in so einer trägen Kiste wie der D'Deridex sitzt, macht es das einem auch nicht einfacher.
Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Man sollte sich den Weg freischiessen können... dann wäre man auch diese romulanischen pe'Taq im Orbit von Qo'noS los... :biggrin:0
-
Unsichtbare Wände
Wurde auch nie etwas geändert. Die wollten damit Möchtegern-Exploits unterbinden, was aber tatsächlich nicht der Fall war. Die Wände bestehen immernoch und man bleibt in "freier Luft" stecken. Man sieht mit unter recht deutlich die "durchsichtigen" Kuben die über Gebäudestrukturen gepflanzt wurden. Früher konnte man um Ecken schiessen, nun muss man großräumig um eine Ecke rum. Shanty Town gibt es ja auch zwei Rampen in Richtung gegnerischer Respawn-Punkt. Dort kann man freischwebend neben der Rampe stehen, weil diese unsichtbaren Wände hier die Rampe auf jeder Seite um mind. 1/3 erweitern.
Da stimmt hinten und vorne was nicht. Im PvP war es allerdings auch noch eine massive Verschlechterung des Spielgefühls. Genauso wie hier funktionierende Systeme einfach mal mit Vorsatz verschlechtert werden. Aber zu sowas braucht man vom Team auch keine Äußerungen mehr zu erwarten...
Komme wohl gerade leicht vom Thema ab. Hatte das Problem allerdings auch im Sektorraum um Qo'nos. Aber ist halt ein ähnlicher Sachverhalt mit diesen durchsichtigen Kuben, der vielerorts das Spielgefühl vermiest. Vor Season 7 gab es diese Probleme eigentlich garnicht.
Kannst ja mal versuchen die Map Instance zu wechseln. Vielleicht auf einer anderen Karte mehr Glück. Nervt zwar, aber bevor du da Minuten festhängst. Seitens der Entwickler würde ich da keine Verbesserungen mehr erwarten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Man sollte sich den Weg freischiessen können... dann wäre man auch diese romulanischen pe'Taq im Orbit von Qo'noS los... :biggrin:
Dafür ^^ Aber es wird pe'taQ geschrieben :P0 -
Es ist auch im PVE sehr hinderlich..
Nicht das erste mal das mir so eine fliegende kollionsbox alá ddiderix vorm Bug rum fliegt und ich keinen Gegner anvisieren kann. Erst mühselig diesen Klotz umrunden muss bevor ich zum Schuss komme.
Ja im Orbit ist nervig, aber dort platze ich wenigstens nicht..
In einer STF kanns das platzen bedeuten wenn ein gegner mich unter beschuss hat, natürlich durch denn Müllwag... ähh ddiderix durch und ich nicht zurück ballern kann und vielleicht auch noch an dem Ding hängen bleibe..L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Ja wenn auch immer alle gleich vor den Systemen stehen bleiben oder darin wenn man rein kommt ist das ja auch kein Wunder... Da stehen etliche rum die sich bis zu einer Stunde lang nicht bewegen und somit alles blockieren !!![SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Na dann spiel man den Romulaner im Sol System...^^ Da hängste an allen Föd Schiffen fest Das Problem was ich sehe das man immer auf den selben Punkt rein springt wie die anderen stehen. Andere Frage warum stehen da immer soviele :biggrin: Die bewegen sich ja teilweise "Stunden" nicht.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Muss man sich in dem Spiel denn noch bewegen? Dank PvE- und PvP-Listen braucht man den Sektorenraum im Spiel doch gar nicht mehr. Ich kann ja von dort wo ich bin jedem Event joinen. Das ist zwar bequem, aber macht die Atmosphäre kaputt (gehört eigentlich in einen eigenen Thread).0
-
darthpetersen schrieb: »Muss man sich in dem Spiel denn noch bewegen? Dank PvE- und PvP-Listen braucht man den Sektorenraum im Spiel doch gar nicht mehr. Ich kann ja von dort wo ich bin jedem Event joinen. Das ist zwar bequem, aber macht die Atmosphäre kaputt (gehört eigentlich in einen eigenen Thread).
Nukura, Otha, Kerrat?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
ESD oder Quonos muss man sich schon bewegen sofern man docken will oder in die Stadt beamen, und das funzt nicht wenn überall Warbirds rumstehen. auch im Kampf is das nervig wenn man riesenbogen um den Fliegen muss nur damit man auf das ziel feuern kann.0
-
Och aber das Anecken war auch Schon VOR DEN ROMULANERN SO !! Also ist es eher die Schuld der Flachpfeifen die einfach nicht Wegfliegen :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
War auch etwas überspitzt formuliert von mir.
Ich docke auch immer schön beim ESD an, in dem ich ihn anfliege. Nur bei den neuen Warbirds rasiere ich mir immer die Flügel ab.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte