Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
EC & Warenwert zurück bei Austritt
shariegeppert
Hallo Leute und ST-O'ler,
ich habe mal ne Frage.
Wenn man aus einer Flotte austritt, weil man es Leid ist der einzige Aktive Spieler zu sein und "70% bis 80%" alleine für die Projekte investiert, bekommt man den bisher investierten Warenwert für die Projekte wieder zurück??
Also ich haben dann auch keine weitere Figur in der Flotte dort drin mehr.
Oder kann man auch als Flottengründer eine Flotte einfach wieder auflösen?
Das sind Fragen die ich unbedingt für mich noch geklärt haben möchte, um für mich selber eine Entscheidung zu treffen.
Denn ich bin es wirklich Leid, dort alleine zu sein und nur Schmarotzer (mit ausnahme von matzera@CoRa , er ist eine treue Seele. Hat ne Menge, seit er in der Flotte ist getan.) umgeben zu sein die sich nur an den Waren und Gegenständen bedienen, die ich mit einigen anderen Spieler freigeschaltet habe damals.
Ich bin auch den Diskusionen Leid, mir immer wieder anhören zu müssen, dass es wichtigeres gibt als Star Trek Online. Das ist mir ehrlich gesagt scheisss Egal. Ich habe auch zwei Jobs und ne 7 Tage Woche und nehme mir trotzdem Zeit für ne halbe Stunde oder länger Online zu kommen. Für mich sind das nur billige Ausreden.
Auch sage ich nicht damit, das man ständig online sein muss, aber einmal oder zweimal die Woche kann man doch mal Online kommen, oder nicht?!!!
Entweder man hat das Spiel als ein Hobby und spielt es, gerade weil man in einer Flotte ist und mit anderen echten Spieler was aufbauen will oder man lässt es und löscht es von Computer.
Na ja wie gesagt bin ich ein bischen Gefrusstet. Bisher halte ich die Stellung in der Flotte, weil es Schade finden würde, wenn ich alles verlieren würde, wenn ich diese Flotte auflösen oder verlasse. :frown: Denn diese Flotte habe ich vor zwei Jahren mit 4 anderen Spieler gegründet, von denen gerade noch mit mir 2 da sind und dieser zweite Spieler auch nichts mehr macht für die Flotte und ein auf Inaktive macht.
Schade.
ich habe mal ne Frage.
Wenn man aus einer Flotte austritt, weil man es Leid ist der einzige Aktive Spieler zu sein und "70% bis 80%" alleine für die Projekte investiert, bekommt man den bisher investierten Warenwert für die Projekte wieder zurück??
Also ich haben dann auch keine weitere Figur in der Flotte dort drin mehr.
Oder kann man auch als Flottengründer eine Flotte einfach wieder auflösen?
Das sind Fragen die ich unbedingt für mich noch geklärt haben möchte, um für mich selber eine Entscheidung zu treffen.
Denn ich bin es wirklich Leid, dort alleine zu sein und nur Schmarotzer (mit ausnahme von matzera@CoRa , er ist eine treue Seele. Hat ne Menge, seit er in der Flotte ist getan.) umgeben zu sein die sich nur an den Waren und Gegenständen bedienen, die ich mit einigen anderen Spieler freigeschaltet habe damals.
Ich bin auch den Diskusionen Leid, mir immer wieder anhören zu müssen, dass es wichtigeres gibt als Star Trek Online. Das ist mir ehrlich gesagt scheisss Egal. Ich habe auch zwei Jobs und ne 7 Tage Woche und nehme mir trotzdem Zeit für ne halbe Stunde oder länger Online zu kommen. Für mich sind das nur billige Ausreden.
Auch sage ich nicht damit, das man ständig online sein muss, aber einmal oder zweimal die Woche kann man doch mal Online kommen, oder nicht?!!!
Entweder man hat das Spiel als ein Hobby und spielt es, gerade weil man in einer Flotte ist und mit anderen echten Spieler was aufbauen will oder man lässt es und löscht es von Computer.
Na ja wie gesagt bin ich ein bischen Gefrusstet. Bisher halte ich die Stellung in der Flotte, weil es Schade finden würde, wenn ich alles verlieren würde, wenn ich diese Flotte auflösen oder verlasse. :frown: Denn diese Flotte habe ich vor zwei Jahren mit 4 anderen Spieler gegründet, von denen gerade noch mit mir 2 da sind und dieser zweite Spieler auch nichts mehr macht für die Flotte und ein auf Inaktive macht.
Schade.
BRING BACK THE FOUNDRY!!!
Post edited by shariegeppert on
0
Kommentare
-
shariegeppert schrieb: »Hallo Leute und ST-O'ler,
ich habe mal ne Frage.
Werd ich dich Enttäuschen müssen, du bekommst keinen einzigen Cent deiner Investierten Ware zurück, einzig deine Verdienten Flotten Ecs bleiben dir Erhalten di du durch das EInzahlen verdient hast, womit du dann auch bei anderen Flotten Einkaufen kannst. Das du so **** Erfarungen gemacht hast tut mir leid, abe rso ist es eben leider in manchen FLotten. Bin Froh das ich bei unserer Flotte da nicht den Mist habe. Glücksgriff wenn man so will[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mach's doch so:
1. Schau im US Forum nach und such das Googledoc-Spreadsheet zur Berechnung des Flottenwertes.
2. Kick alle Mitglieder und lass nur einen eigenen Char im höchsten Rang in der Flotte
3. Mach hier ein detailiertes Angebot mit Angaben über den Flottenausbau und eine realistische Preisvorstellung in EC (50% des Wertes aus 1, z.B.).
4. Falls ein Interessent die Flotte kaufen will, wickel die Transaktion ab, lad den Käufer in die Flotte, beförder ihn in den höchsten Rang und verlasse sie dann mit dem letzten Char.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 684 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver