Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Der Scimitar Thread

Optionen
2»

Kommentare

  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    tkohr schrieb: »
    Ich Erwarte dann den Borg Cube im CStore weil gegen die Scimitar wirkt der dann auch nicht mehr fehl am Platze, und bitte die Borg als Spielbare Rasse auf Seiten der Föderation, ist auch nicht abwegiger als ein Volk das auf Föderationsgesetzte nen Pfiff gibt, und Trotzdem Mitglied bleibt.

    Lächerlich das ganze, nur noch zum Haare Raufen.

    Beschrei es nicht.
    Ich habe schon vor dem LoR Start die aussage von Entwicklerseite vernommen das die Borg eine mögliche Spielbare Fraktion werden könnten.

    PS: zum glück ist mein Remaner auf KDF Seite, Thalaron pew pew =)
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Die Romulaner sind kein Mitglied der Föderation, sondern es besteht lediglich eine Partnerschaft die Gesetzmässig nicht näher definiert ist, von daher können die machen was die wollen solange sie nicht die Feds angreifen.
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Die Föderation würde sofort, jegliche Hilfe und Unterstützung abbrechen, wenn ein Volk, egal ob nur in Partnerschaft oder sonst wie, Thalaronen Strahlung als Waffe einsetzten würde. Sämtliche Zusammenarbeit würde eingestellt. Völker die von der Föderation Hilfe Erwarten können ebend nicht tun was sie wollen.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    tkohr schrieb: »
    Die Föderation würde sofort, jegliche Hilfe und Unterstützung abbrechen, wenn ein Volk, egal ob nur in Partnerschaft oder sonst wie, Thalaronen Strahlung als Waffe einsetzten würde. Sämtliche Zusammenarbeit würde eingestellt. Völker die von der Föderation Hilfe Erwarten können ebend nicht tun was sie wollen.

    Das sehe ich ähnlich.

    Ich gebe aber zu Bedenken, dass sich der Rat auch mit den Son'a eingelassen hat, obwohl diese Subraumwaffen verwendeten. Allerdings muss man bei diesem Fall erwähnen, dass dies anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschah. Es ist Captain Picard und seiner Crew zu verdanken, dass all das ans Tageslicht gekommen ist.
    bannerSTO.png
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    eure Sorgen m?chte ich haben, glaubt ihr allen Ernstes das Star Trek online canon ist? ich denke eher nicht, also ist es auch Wurscht ob ein mit der F?deration verb?ndetes Volk ge?chtete Waffen einsetzt oder nicht.

    Und um auf das eigentliche Thema zur?ckzukommen: Sollte es heute nicht eine Ank?ndigung geben, oder m?ssen wir wegen dem Risa-Schei? noch l?nger warten?:confused:
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ha noch einer wie ich der nicht mehr warten kann^^

    Ich denke mal bis 20 Uhr kommt der Blog noch, ich hab ja schon fast ein bischen angst das die Erwartungen an das Schiff nicht erfüllt werden.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Wird nicht vor Dienstag eingebaut :)
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Ja wo blebt er denn, der Blog? ^^ So langsam könnten die Damen und Herren bei Cryptic ja mal mit den News rausrücken...
  • pilgrim1971
    pilgrim1971 Beiträge: 134 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    der Scimitar wurde kurzfristig gecancelt, als Ersatz gibt es jetzt ein Jet-Pack.:biggrin:
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    NICHT witzig pilgrim1971... nicht witzig! ^^
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    so ein paar neue bilder für euch http://imgur.com/a/Y73eY


    auf jeden fall nen interesanntes bo setup :)
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Mal wieder viel zu Spät und natürlich mal wieder nur für die UsA http://sto.perfectworld.com/news/?p=930741

    Aber da ist der ersehnte Blog und die gute Nachricht Heute nach der Wartung (Dienstag) kommt sie in den Store
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    jo gerade gelesen ... das teil ist OP ... und zwar gnaden los ... ( und ab morgen ist es meins ;) )


    : ach und pilgrim wenn das das jetpack ist dann sei froh das wir keine scimitar kriegen ^^
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen