Set Tipps

kritos1
kritos1 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi Alle ich bin noch ned so lange dabei mittlerweile aber 50 usw. von den vielen endlosen equipts habe ich ne schlechte übersicht.

Kann mir jemand sagen welche sets gut, besser und am besten sind auch waffen und wie und oder wo man sie beschafft, vllt auch ein link wo man sowas auch nachschauen kann wie es z.b auch bei wow gibt :D

benutze momentan Phaserstrahlenbanken 4 hinten 4 vorne fliege 40ger Klingone Schlachtkreuzer und bin Tacktic.

danke im vorraus.
Post edited by kritos1 on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    moin kritos1

    tipps :

    1) such dir eine deutsch sprachige flotte
    2) sprich mit erfahrenen tak spielern ?ber skillung
    3) empfehlenswert f?r den anfang flotten quin-raptor
    4) rufsystem anfangen
    5) hol dir das maco mk x schild aus dem omega rufsystem das reicht bis stufe 5
    6) uni konsole (pflicht item) / nullpunkt konsole / schneidstrahl / romu torp.
    7) sprich auch mit den leuten ?ber ihre erfahrung mit waffen

    mehr f?llt mir jetzt nicht ein ^^

    ich weis es ist nicht das was du erwartet hast weil die meisten sachen kann man am besten ingame besprechen .

    Qapla'
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • kritos1
    kritos1 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Juni 2013
    passt schon die paar infos sind schon sehr hilfreich danke dir :D
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Zum Einstieg kannst du dir aus dem Exchange mal die Mirror Qin Raptor holen, zum probieren.
    Da sind zwar die BO und Konsolenplätze anders als beim Fleet Raptor, aber zum herum tüffteln ist der Schaden nicht so gross.
    Da verlierst nur EC sollte dir das Schiff nicht zusagen.

    Empfehlen würde ich dir, hinten eventuell auf Geschütztürme umzusatteln. Haben zwar nicht so viel Schaden wie die Beams, aber dafür sinds dauerhaft am Gegner drauf (360°).
    Mit den Beams musst halt viel darauf achten immer die Breitseite zum Gegner zu bekommen, was oft nicht einfach ist.

    Kannst dir mal meine Bortasqu, ebenfalls Kreuzer, aus dem Signaturlink ansehen. Vielleicht gibt dir das ein wenig Anregung.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Öhm blöder kleiner einwurf: Sollte nen tact. nich innem wendigen dingens sitzen und vorne dual heavy cannons + hinten geschütztürme haben?

    für den ersteller:
    Quin Raptor passt schon

    Vorne die beams raus und schwere doppelkanonen rein, hinten geschütztürme. Vorne nen torp. nach gust, wenn dus magst, dann rein, wenn nich, dann lass es

    energieart: welche farbe passt dir am besten? ^^ ne, ernsthaft, gugg dir die proccs von den waffen durch und nimm dir das ,was du magst. wenn nix drunter ist, was du magst, nimm das , was du am billigsten bekommst *lach*. da sind die schadensunterschide nicht sehr groß, achte aber dadrauf nur einen typ waffen zu benutzen, und davon die entsprechenden taktic-schadenskonsolen rein ins schiff..dann biste mehr oder minder fein.

    ansonsten unbedingt(!) liste von lucius 4 abarbeiten, das passt dann.

    Waffen bekommst du (besten) über flotte oder rufsystem (z.b. romulaner)

    viel spaß mit den quin *winker*
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Mir haben sehr gut dié Guides im AKADEMIE-Bereich hier im Forum geholfen. Speziell der Eskorten-Guide von Hell war da Gold wert!
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol