Lockbox
andi884
Registered Users Beiträge: 62 ✭✭
Hi Leute,
habe eine Lockbox geöffnet und siehe da es ist Hakeevs Flagschiff drin, jetzt nur die Frage was ist das für ein Schiff welche spezifikationen hat es und kann ich das auf meinem Fed Charakter benutzen der auf der Stufe Captain ist?
habe eine Lockbox geöffnet und siehe da es ist Hakeevs Flagschiff drin, jetzt nur die Frage was ist das für ein Schiff welche spezifikationen hat es und kann ich das auf meinem Fed Charakter benutzen der auf der Stufe Captain ist?
Post edited by andi884 on
0
Kommentare
-
Du kannst es als Admiral nutzen: Man bekommt selbtst immer Schiffe die man nutzen kann."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
wie jetzt muss ich erst zum admiral aufsteigen damit ichs nutzen kann oder kann ichs gleich auspacken?0
-
wie jetzt muss ich erst zum admiral aufsteigen damit ichs nutzen kann oder kann ichs gleich auspacken?
Eigentlich sollte es erst zu öffnen sein, wenn es auch nutzbar ist.
Aber hier gibtes im Moment "features called bugs".
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Bin Wissenschaftsoffizier, ist das ein Problem so ein Schiff zu fliegen, weil ich immer wieder lese das man dann auch bei Wissenschaftsschiffen bleiben sollte?0
-
Also kurzes Update, nichts mit features called Bugs, nutzbar und öffenbar ist der erst ab rear admiral!
Die Frage bleibt aber weiterhin bestehen was das überhaupt für ein Gefährt ist und ob das für einen Wissenschaftsoffizier geeignet ist?0 -
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das es der Tal Shiar Zersörer ist. Du bräuchstest den Tal Shiar Kreuzer.
Der Zerstöer hat eine wissenschaftlichen Lt.Comm und keinen Aux-Bonus, der Kreuzer hat einen freien Commander und Aux-Bonus.
Börsen-Preisunterschied müsste ich mal nachschauen.
mfg
Eddit: du hättest mit öffnen noch warten sollen! 8-)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Isses das Schiff: http://sto.gamepedia.com/Tal_Shiar_Adapted_Destroyer
Du kannst das Schiff aber trotzdem für einen Wissenschafter gut nutzen, auch wenn dir dutzend Leute was anderes sagen werden.
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Die Kiste is noch zu, konnte sie dadurch das ich erst Capt. bin gar nich öffnen. Daher weis ich auch gar nicht ob es der ist und frage auch deswegen, was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?0
-
einfach mal zu lassen, level bis 50 und dann schauen ob der Bug weg ist. Die Kiste läuft ja nicht weg.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
dann habe ich dich falsch verstanden:
Wenn du die Box an der Börse verkaufst, bekommste ca. 90 Mio Credits.
Das Tal-Shiar-Box-schiff gibt es für ca. 70 mio.
Soltest du diesen Weg beschreiten, kannst du also 20 Mio gut machen.
Oder die Credits als Grundkapital nehmen, damit kann man schon gut ein wenig Items handeln.
mfg
Edit:
Dein Schff in der Box:
http://sto.gamepedia.com/Tal_Shiar_Adapted_Destroyer"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Was macht denn deiner Meinung nach mehr Sinn, den Kahn behalten und bei dem entsprechenden Rang auch benutzen oder Verkaufen wie schon vorher genannt und ein Föderationsschiff nehmen?
Gibt es denn überhaupt Föderationsschiffe die diesem Schiff das Wasser reichen können oder eher weniger?
Habe nämlich jetzt bei meiner letzten Beförderung eine Galaxy Class genommen, bin aber recht unzufrieden damit und werde alle Nase lang total zerlegt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte