Flotte sucht Acktive Member!

kritos1
kritos1 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Januar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Krematorion@kritos1
Post edited by kritos1 on

Kommentare

  • ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Falsches Unterforum.

    Außerdem ein extremer Schmunzelfaktor.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    kritos1 schrieb: »
    Das Deutsche Haus der Klingone sucht noch Acktive Member.

    Das Deutsche Haus der Föderation eins der Acktivsten Deutsche Flotte expandiert nun auch zur seite der Klingonen, einerseits um auch da zu versuchen ein gewisser ausgleich zu bekommen weil einfach viele zur Föderation gehen, anderseits um eine ackive gemeinschaft für die Member die Bei der klingonen eine Flotte suchen zu bilden.

    Es sind Alle willkommen einzigste vorraussetzung ist man ist über 18 und hat Teamspeak,
    das eine um auch ne Seriöse sache hinnzubekommen und das andere um die Kommunikation innerhalb der flotte.

    Wir werden uns um alle freuen die wir bekommen TS daten gebe ich noch ned raus,
    schreibt mir hier ne Antwort oder addet mich einfach ingame.

    Krematorion@kritos1

    Falsches Unterforum, und eine Rechtschreibung wie ein Klingone (:eek:) hast du auch. Solltest vielleicht vorher, dass ganze mal in einem Schreibprogramm (Word, PowerPoint, Open Office,...etc.) durch den Rechtschreibprüfer jagen, dann ziehst du auch bestimmt einige Redshirts..pardon Krieger an. :wink:
  • silas221
    silas221 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Dezember 2013
    ich bin lvl 40 und suche als klingone eine flotte die was drauf hat:wink:, wie soll ich mich bewerben?:biggrin:
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2013
    Diese Flotte gibt es so nicht mehr....jedenfalls nicht mehr mit der Besetzung die es mal gab.
    Sprich die meisten sind nicht mehr da.

    Du kannst dich aber gerne bei @ThomasZero oder @aktvetos bewerben für "Beta-Zero" wenn du magst :)))
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • tofort
    tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    poinki schrieb: »
    Diese Flotte gibt es so nicht mehr....jedenfalls nicht mehr mit der Besetzung die es mal gab.
    Sprich die meisten sind nicht mehr da.

    Du kannst dich aber gerne bei @ThomasZero oder @aktvetos bewerben für "Beta-Zero" wenn du magst :)))

    jupp beta zero ist eine große und gute flotte das kann ich nur bestätigen