Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

romulanermarken durch epohhs

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
wie jeder weiß kann man durch ein paar tage scannen und epohh aufziehen diesen letztendlich gegen 400 romulanermarken tauschen . jetzt meine frage warum gibt es sowas in der art nicht für nukara- omegamarken wo man 400 mit einem schlag dann bekommt ? das wäre doch nur fair als das es diese möglichkeit nur für romulanermarken gibt . kann man nich wie beim pve wahl der marken dann draus machen das ich die aussuche die ich brauche ?

mir wären omega marken (und ich denke vielen anderen auch )wichtiger da man massig davon brauch später im ruf system
als föd player
Post edited by khan33 on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    3-5 Stf, ca. 1-1 1/2 stunden und du hast 400 Omegamarken.
    Weniger aufwendig wie das Epooh taggen und forschen finde ich.

Für Nukaramarken fehlt aber tatsächlich eine Alternative wo man viel machen kann.
    Derzeit lohnt es meines erachtens nur während der Bonusstunden und da hauptsächlich die Vault. Egal ob Nukara oder Flottenmarken.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    naja auf elite wenn alles klappt samt optimales ziel bekomm ich 60 aber da is nur 1 gut für mich auf elite die anderen sind mir zu hart

und wegen der 1 elite jedesmal ca ne std warten eh ich die wieder spielen kann naja auf normal komm ich auf ca 15 omegamarken was sehr lau is

nukara marken gehn gut bei den aufträgen auf nukara prime oder beim pve wo man die festgehaltenen schiffe befreien muß

und es ging mir jetzt um gegenwärtiges zum tagging . romumarken kann ich auch beim pve sammeln mir gings ums taggen das es da nur romulanermarken gibt und keine alternative wegen den anderen marken
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Ich weiss nicht ob es nicht eine gute Idee wäre die Marken handel oder tauschbar zu machen..
    Über 70.000 hab ich von den Omegamarken, die einfach keinen Sinn mehr ergeben wenn man Ruf voll hat und auch sonst alles angeschafft was man wollte.

Eine Elite STF bringt 60-115 Marken, ist zufalls bedingt, daher auch oben meine relativ vagen Angaben. Von jedesmal maximum bis hin zum schlechtesten Fall.

Nukaramarken gibt es auch nur dort wo die Tholianer ihre Finger drin haben. Beim Epohh Tagging spielen sie nicht mit, ergo keine Marken dafür.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*