frage ob es ein deutschen elite channel boden gibt

black08567
black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo habe eine frage gibst einen deutschen elite channel wo mann mit guten spieler die

boden Auszeichnung elite

infitzt kito und heilmilltel obtimal holen kann

es gibt englische elite channel aber ich kann schlecht englisch

deswegen die frage obs deutsche elite channel gibt und wie ich beitreten kann

danke für antwort
Post edited by black08567 on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    soweit mir bekannt ist, gibt es keinen deutschen Kanal für Elitemissionen.

Englisch ist allerdings nur bedingt nötig...Beispiel:
    LF2M ISE heisst Looking for 2 members Infected Space Elite

das Gleiche gilt für Bodenmissionen, dort heisst es dann: LF2M IGE (ground)

danach steht immer das "Stichwort", um dieser Gruppe beizutreten...

Bsp.: LF2M IGE - datacloud

Du brauchst dann lediglich das Wort "datacloud" in den STFElite-Kanal zu schreiben und wirst eingeladen (wenn Du schnell genug bist^^)
    Since Feb 2012
  • black08567
    bearbeitet Mai 2013
    frage was für channel brauch ich und kann ich in den beitreten oder muss ich in channel eingeladen werden

und was muss ich auf englich schreibeiben um von einer gruppe eingeladen zu werden für zbs infiziert boden elite obtimal

und danke für hilfe in spiel
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    Der Kanal heisst PublicEliteSTF. Du gehst in den Chateinstellungen auf Kanal, suchst ihn und i.d. Regel wird er automatisch hinzugefügt. Es empfiehlt sich, einen neuen Tab dafür anzulegen, damit kein Chaos im Chatfenster herrscht.
    Du schaust dann einfach in diesem Kanal nach oben beschriebenen "Nachrichten" und antwortest mit dem Stichwort.
    Since Feb 2012
  • ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bitte zu Bedenken , dass solchen Channels Leute Joinen, die Wissen was zu tun. Wenn man es nicht weiß, sollte man es ihnen mitteilen. Denn ich für meinen Teile suche in solchen Channels um schnell STF zu farmen und nicht um Leute durch die STF zu schleifen. Wenn mich dieses Gefühl beschleicht, dann Lade ich diese Leute auch nicht mehr ein.

Wenn jemand nett fragt, ob man ihm beim Accolade helfen kann, dann mache ich das auch gern.
  • kartimoz2
    bearbeitet Mai 2013
    ja - völlig korrekt ingenieursschaf - danke für den Hinweis. Das habe ich vergessen zu erwähnen...davon ging ich (naiv wie ich bin ) aus^^
    Since Feb 2012
  • black08567
    bearbeitet Mai 2013
    danke für hilfe spiele gern boden weiss auch wie alle 3 gehen aber für obtimal infizirt elite brauch mann gute leute deswegen habe ich auch gefragt nach channel und wie gesagt englich kann ich nur mit goggle übersetzer