Serverwartung am 31.05.

13

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Schön dich wieder zusehen 135mb...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    zeratk schrieb: »
    Schön dich wieder zusehen 135mb...




    ja ne man gewöhnt sich daran!!!

    ist quasi schon teil des einloggens....genau wie morgens frühstücken !! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Mein Datenvolumen muss noch bis Montag halten und ich bin bei ca. 90% oder so... *bibber*
  • laurel65
    laurel65 Registered Users Beiträge: 59 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    AAh die "Tägliche" Serverwartung....

    Die hatt ich ganz vergessen.
    Mmmh ich liebäugele grad mit der Kneipe des vertrauens auf der anderen Strassenseite nur hab ich Angst das ich auf dem weg dahin weggespühlt werde.

    Ich denke nach verlängerung der D.t. auf 19:00 (warscheinlichkeit 50%)
    Werd ich mir doch 2-3 Halbe genemigen.

    Bis Später.......:wink:
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    wie können die sich das nach gestern trauen
  • djleguano2
    djleguano2 Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Mai 2013
    ich merk nur das offensichtlich an spielunrelevanten dingen gearbeitet wird. seid letzter woche sind die fehler unverändert und natürlich die die e schon seit langem bekannt sind.

    -in infiziert flitzen die sphären als wen sie auf droge wären oder die nos-einspritzung auf dauerbetrieb steht.
    -donatra heist jetzt anders. warum auch immer.
    -kolektif is auch nichtmehr spielbar.
    -usw. usw. usw.

    auf bayrisch: wos soi des bitsche???


    server runter für nix und wieder nix!


    mfg
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    jeder € den ich investiert habe war einer zu viel! in meinen augen seid ihr einfach nur noch oberpeinlich! eure inkompetenz .... so zum erbrechen! einige bei cryptic dürften allein lebensunfähig sein! die geballte inkompetenz! IHR kriegt wirklich nix aber auch gar nichts hin! gestern das riesen theater in allen foren! und heute noch ne server wartung?! darüber haben wir gestern noch witze gemacht und heute macht ihr es echt?!?! hoffnungslos seid ihr! ALLE SAMT
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    jeder € den ich investiert habe war einer zu viel! in meinen augen seid ihr einfach nur noch oberpeinlich! eure inkompetenz .... so zum erbrechen! einige bei cryptic dürften allein lebensunfähig sein! die geballte inkompetenz! IHR kriegt wirklich nix aber auch gar nichts hin! gestern das riesen theater in allen foren! und heute noch ne server wartung?! darüber haben wir gestern noch witze gemacht und heute macht ihr es echt?!?! hoffnungslos seid ihr! ALLE SAMT

    :tongue::tongue:


    der Kindergarten hat schon zu!!! xD
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    djleguano2 schrieb: »

    -in infiziert flitzen die sphären als wen sie auf droge wären oder die nos-einspritzung auf dauerbetrieb steht.

    nun wenns ein bug is dann bitte lassen :biggrin: der spielspass in der stf wurde dadurch doch stark angehoben.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    tankred3 schrieb: »
    nun wenns ein bug is dann bitte lassen :biggrin: der spielspass in der stf wurde dadurch doch stark angehoben.

    seh ich genau so ..kein dummes tontauben schiessen!!

    Nur noch halb dummes tontauben schiessen :biggrin::biggrin:
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    hmm... doof?

    wie soll ich das verstehen jetzt ?
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    :tongue::tongue:


    der Kindergarten hat schon zu!!! xD

    hmm..doof?
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    anaz83 schrieb: »
    hmm..doof?



    wer weiß ?!?! ne aber mal im ernst wieso wird jeder threat mit so einem **** und den beschwerden zugeknallt!!!

    sowas iss doch kindergarten!!! reicht doch wenn man es im vorgesehenen threat macht:biggrin:
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    wer weiß ?!?! ne aber mal im ernst wieso wird jeder threat mit so einem **** und den beschwerden zugeknallt!!!

    sowas iss doch kindergarten!!! reicht doch wenn man es im vorgesehenen threat macht:biggrin:

    nope.. peinlich und wesentlich dümmer als das geflame von mir ist, dass es dich plötzlich was angeht was jemand hier schreibt? und was dich das überhaupt interessiert!

    ansonsten darfst du ja gerne posten das das nicht stimmt und du eine andere meinung hast.. ansonsten HDF
  • thmichael
    thmichael Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kommt lieber zur Selbsthilfegruppe da wird euch nicht geholfen
    :biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wie mir gerade mitgeteilt wurde, sind die Server bereits wieder online - ich würde mich freuen zu erfahren, inwiefern es zur Stabilität beigetragen hat. Muss jetzt leider erstmal raus (ja - ich habe ein RL^^) und freue mich auf hoffentlich viele positive Meldungen!
    Since Feb 2012
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Wie mir gerade mitgeteilt wurde, sind die Server bereits wieder online - ich würde mich freuen zu erfahren, inwiefern es zur Stabilität beigetragen hat. Muss jetzt leider erstmal raus (ja - ich habe ein RL^^) und freue mich auf hoffentlich viele positive Meldungen!



    reallife man man man und das obwohl es gleich wieder ein server down gibt
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    krull2k schrieb: »
    ist das bei pw nicht so, das eine mail von jedem acc-char abgerufen/entnommen werden kann? vll hast du die sachen schon mit nem anderen char rausgenommen und hast es einfach nur vergessen?

    (nur so ein gedanke...)

    OT:
    Ist in dem Fall nicht so, da es MK IV Sachen sind/waren (vom Rom-Char),
    da die MK XI am exchange "nichts" bringen; da werfe ich fast alles weg, was nichts einbringt.

    Wie gesagt; ich weiß nicht, wie lange das noch mit der post so ist; aber selbst wenn ich die paar mails löschen kann, ist das Fach jetzt voll mit "Verkaufsbestätigungen", sodaß die wenigen mails, die man löschen kann, da auch nicht mehr sehr viel ändern.

    Ich schrieb nur von der Erfahrung, das es zwar ginge, aber auch Auswirkungen hat.
    Inwie weit die nachher noch so sind... ich weiß es nicht.
    Falls also jemand was wertvolles drinne hat; sollte er eher davon absehen.
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Hiho,

    also das Wetter hier im Süden Deutschlands ist wirklich so unter aller S..... Habe auch schon ein Ticket an Petrus geschrieben, aber der antwortet nicht. Frechheit!

    Das Spiel läuft im Moment stabil bei mir. Bis auf die oben schon erwähnten Mängel.

    Könnte mir denken, das bestimmte Sachen auch logisch zu erklären sind. Beim Spiegeluniversum-Event hetzen halt alle gleich mit ihrem neuen Romulaner rein. Heute Morgen waren es gleichzeitig 45 Spiele. Beim Rest der Aktionen null. Nachvollziehbar, das ich da erstmal herzhaft sieben mal rausfliege (ohne die direkten Fehlversuche mitzuzählen, bei denen ich gar nicht reinkam)....

    Was die Performanz der Cryptic Mitarbeiter bzw. Serververantwortlichen angeht, kann ich nur Folgendes sagen: Ich hab selber einen stressigen Job an einem unterbesetzten Arbeitsplatz. Leistung wird trotzdem von mir gefordert.
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    kartimoz2 schrieb: »
    Wie mir gerade mitgeteilt wurde, sind die Server bereits wieder online - ...!

    Das Licht ist grün, und das Banner für die Wartung ist weg;
    mal schauen, was es brachte, und ob man was davon sagen kann

    Auf jeden Fall gibt es das obligatorische 135 MB file - wiedermal
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    regusin schrieb: »
    Hiho,

    also das Wetter hier im Süden Deutschlands ist wirklich so unter aller S..... Habe auch schon ein Ticket an Petrus geschrieben, aber der antwortet nicht. Frechheit!.


    bist du free to life oder lifetimer !!:biggrin::biggrin::biggrin:
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    bist du free to life oder lifetimer !!:biggrin::biggrin::biggrin:

    Sowas kann nur von nem lifetimer kommen;
    sach ich jetzt mal,
    oder hoffe ich mal
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Yepp ;):biggrin:
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Sowas kann nur von nem lifetimer kommen;
    sach ich jetzt mal,
    oder hoffe ich mal



    darfst du raten!!!


    LTA aber man glaubt es kaum sogar mit familie und reallife xD:biggrin::biggrin:
  • darktrygon
    darktrygon Beiträge: 80 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    OMG @hardyhard29

    Komm verzieh dich wieder zu eurem echten Kindergarten bereich ...

    hier hin: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4516031&posted=1#post4516031

    lol schon witzig manche Leute. drüben predigen aber hier das gegenteil tun. bravo. nur noch idioten unterwegs...

    schon mal in den sinn gekommen das es den leuten einfach mal aufn sack geht? und das man ganz und gar nicht mehr von Verhältnismäßigkeit sprechen kann?
    schon mal versucht die leute zu verstehen die einfach nur frust schieben?

    Da hilft auch euer kack lasst uns alle fröhlich sein und wir leben im ZauberFeenPferdchenland Gequatsche nicht viel. dieses forum ist genau dafür da um sich zu "äußern". in welcher form auch immer. was man da am wenigsten braucht sind so leute wie..kindergarten ist zu..oder schule schon aus? blabla... nur gut das ihr im obigen link nen "echten" kindergarten betreibt;)


    naja egal...
    @anaz83 siehst du ich habe es doch gesagt... gestern noch wollten gewisse spezis mir noch weiß machen alles gut alles normal. und heute? was haben wir heute für ne antwort parat mhm? sowas würd ich verstehen wenn "mal" was down ist mman sich aber gleich und sofort sinnlos aufregt. das hier ist aber nicht mehr "mal" sondern die regel. und das sich da viele aufregen sollte auch der lezte vollkloppi verstehen können:)


    wie ich schon sagte. es hat keiner was gegen serverwartungen. aber was hier grad läuft ist einfach nur oberpanne. weder dei bugs verschwinden. noch wird was für die stabilität getan. wenn ja dann muss das wohl nur für bestimmte leute gelten etc.
    denn viele sehen hier davon nichts! ich brauche ja nicht aufzuzählen was das alles ist. haben schon andere.




    mfg
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    darfst du raten!!!


    LTA aber man glaubt es kaum sogar mit familie und reallife xD:biggrin::biggrin:




    Ah, das volle Programm mit Standleitung, Patch und Add on und so.

    ja, ja, da sind die Kosten und das Risiko "kalkulierbar"

    Aber auch das Leben als f2p kann durchaus schöne Seiten haben;
    wenngleich sie mitunter ins Geld gehen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    darktrygon schrieb: »
    OMG @hardyhard29

    Komm verzieh dich wieder zu eurem echten Kindergarten bereich ...

    hier hin: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?p=4516031&posted=1#post4516031

    lol schon witzig manche Leute. drüben predigen aber hier das gegenteil tun. bravo. nur noch idioten unterwegs...

    schon mal in den sinn gekommen das es den leuten einfach mal aufn sack geht? und das man ganz und gar nicht mehr von Verhältnismäßigkeit sprechen kann?
    schon mal versucht die leute zu verstehen die einfach nur frust schieben?

    Da hilft auch euer kack lasst uns alle fröhlich sein und wir leben im ZauberFeenPferdchenland Gequatsche nicht viel. dieses forum ist genau dafür da um sich zu "äußern". in welcher form auch immer. was man da am wenigsten braucht sind so leute wie..kindergarten ist zu..oder schule schon aus? blabla... nur gut das ihr im obigen link nen "echten" kindergarten betreibt;)


    naja egal...
    @anaz83 siehst du ich habe es doch gesagt... gestern noch wollten gewisse spezis mir noch weiß machen alles gut alles normal. und heute? was haben wir heute für ne antwort parat mhm? sowas würd ich verstehen wenn "mal" was down ist mman sich aber gleich und sofort sinnlos aufregt. das hier ist aber nicht mehr "mal" sondern die regel. und das sich da viele aufregen sollte auch der lezte vollkloppi verstehen können:)


    wie ich schon sagte. es hat keiner was gegen serverwartungen. aber was hier grad läuft ist einfach nur oberpanne. weder dei bugs verschwinden. noch wird was für die stabilität getan. wenn ja dann muss das wohl nur für bestimmte leute gelten etc.
    denn viele sehen hier davon nichts! ich brauche ja nicht aufzuzählen was das alles ist. haben schon andere.




    mfg



    was willst du denn von mir .....schonmal was von respeckt gehört....oder haste das nicht gelernt...wir scherzen hier mit einigen leuten und wenns dir nicht passt les es einfach nicht ..


    mich ärgert das genau so aber meinst du echt das geflame bringt einem was...

    NEIN!!

    ALso weiß ich nicht wo dein Problem liegt.....ich reg mich genau so auf hier aber muss das immer wieder und wieder sein....

    gerade ich als LTA und jemand der mehr als genug geld jeden monat hier ins spiel schießt versteh das man sich aufregt ...

    also zieh keine vor eiligen schlüsse und bleib mal auf dem boden der Tatsachen weil was kann ich /wir dazu wenn du fürs lachen in den keller gehst!!
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Ah, das volle Programm mit Standleitung, Patch und Add on und so.

    ja, ja, da sind die Kosten und das Risiko "kalkulierbar"

    Aber auch das Leben als f2p kann durchaus schöne Seiten haben;
    wenngleich sie mitunter ins Geld gehen



    Jo stimtm aber ich glaube egal ob LTA oder F2P sind viele die genug zahlen ...auch als LTA zahle ich mehr als genug jeden Monat!!! So groß iss der UNterschied nicht .


    150 € iss der einmalige unterschied mehr nicht
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    regbarci schrieb: »
    Da schrieb ich aber schon in nem anderen thread:
    Die mails, die retourware enthielten, der aber nicht sichtbar/entnehmbar war,
    waren nach dieser nehm&löschaktion weg.

    Aus jetztiger Sicht weiß ich nicht, ob das nur Phantommails waren, oder ob das echte reourware war.

    Gut, sind ja nur ein paar EC´s und andere wichtige Sachen :D

    Zu Disco kann ich nichts sagen, da ich erst gar nicht in die Problem PVEs komme (5sec kick)

    Einfach mal 10 oder 20 mal versuchen und wenn du drin bist gleich mal Buff zünden - bei mir funktioniert das ab und zu und ab und zu nicht.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • anaz83
    anaz83 Registered Users Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    hardyhard29 schrieb: »
    was willst du denn von mir .....schonmal was von respeckt gehört....oder haste das nicht gelernt...wir scherzen hier mit einigen leuten und wenns dir nicht passt les es einfach nicht ..


    mich ärgert das genau so aber meinst du echt das geflame bringt einem was...

    NEIN!!

    ALso weiß ich nicht wo dein Problem liegt.....ich reg mich genau so auf hier aber muss das immer wieder und wieder sein....

    gerade ich als LTA und jemand der mehr als genug geld jeden monat hier ins spiel schießt versteh das man sich aufregt ...

    also zieh keine vor eiligen schlüsse und bleib mal auf dem boden der Tatsachen weil was kann ich /wir dazu wenn du fürs lachen in den keller gehst!!


    Nun du hast mit deinem blöden kommentar praktisch die offensive ergriffen! darüber brauchst du dich nicht zu wundern!

    ob das geflame jemanden nutzt oder nicht liegt nicht in deinem verantwortungsbereich!
Diese Diskussion wurde geschlossen.