Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
FvK Queue
zeratk
Im englischen Forum lässt sich ja auch keiner vom Team herab das mal zu beantworten, also poste ich es hier auch nochmal. Von einer konkreten Antwort gehe ich hier auch nichmal aus. Aber so kann ich wenigsten meinen Unmut darüber kundtun.
Wieso zur Hölle wurde die Queue-Warteliste geändert? Wieso wird nicht mehr angezeigt wieviele Spieler aus der jeweiligen Fraktion in der Warteliste stehen? In den STFs wird die länge der Warteliste ja nun wieder angezeigt, nach dem sich dort lange beschwert wurde. Wieso also wurde es nun im PvP stattdessen eingeführt? Das ist dämlich und sinnfrei!!! :mad:
Im Endeffekt startet am Boden innerhalb mehrerer Stunden vielleicht mal eine Runde, weil keiner weiss ob nun genug Klingonen in der Liste sind oder nicht. Es ist so auch nicht möglich mal kurz Toon und Fraktion zu wechseln um auf der anderen Seite die Gruppe aufzufüllen.
Also wo verdammt noch mal soll hier eine Verbesserung zum vorherigen Zustand sein?
Die einzige Folge die ich hier sehe ist, das Cryptic es damit schafft das PvP komplett den Bach runter gehen zu lassen, aber vielleicht ist das ja auch der Hintergedanke, nach dem man es trotz "Ankündigung" nicht mal im Ansatz geschafft hat das PvP auszubauen.....
Wieso zur Hölle wurde die Queue-Warteliste geändert? Wieso wird nicht mehr angezeigt wieviele Spieler aus der jeweiligen Fraktion in der Warteliste stehen? In den STFs wird die länge der Warteliste ja nun wieder angezeigt, nach dem sich dort lange beschwert wurde. Wieso also wurde es nun im PvP stattdessen eingeführt? Das ist dämlich und sinnfrei!!! :mad:
Im Endeffekt startet am Boden innerhalb mehrerer Stunden vielleicht mal eine Runde, weil keiner weiss ob nun genug Klingonen in der Liste sind oder nicht. Es ist so auch nicht möglich mal kurz Toon und Fraktion zu wechseln um auf der anderen Seite die Gruppe aufzufüllen.
Also wo verdammt noch mal soll hier eine Verbesserung zum vorherigen Zustand sein?
Die einzige Folge die ich hier sehe ist, das Cryptic es damit schafft das PvP komplett den Bach runter gehen zu lassen, aber vielleicht ist das ja auch der Hintergedanke, nach dem man es trotz "Ankündigung" nicht mal im Ansatz geschafft hat das PvP auszubauen.....
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
für was steht denn FvK??? Freunde von Kithomer?? ^^Since Feb 20120
-
Föderation vs Klingonen / FÖD vs KVS_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Es gab eine Ankündigung das PvP zu verbessern? Kann mir nicht vorstellen, dass passiert, solange dieser unfähige Al Rivera an STO arbeitet.
Das man dort jetzt die Warteschlange ganz ähnlich zum PVE in S7 verpfuscht hat, kann man wirklich nur als dumm bezeichnen.Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.0 -
-
.........._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
.........._______________________
Wie zu erwarten weder hier, noch im englischen Forum eine Stellungnahme.
Also ist es im Prinzip doch nichts anderes als der Versuch Spieler künstlich länger ohne aktives Spielerlebnis im Spiel eingeloggt zu halten, um die Statistik aufzuhübschen. Danke vielmals._______________________
............._______________________
..........._______________________
*Mal einen verdorrten Strauch durch den Beitrag treib...*_______________________
*schiiiiiieeeeb*0
-
Nach wie vor vermisst man eine Stellungnahme was an dieser Änderung ach so toll sein soll...._______________________
Und auch für diesen Thread habe ich im englischen Forum eine Spam Warnung vom Cereialienmeister höchstpersönlich erhalten. Genauer gesagt hierfür. Aber zu einer Antwort hat er sich nachwievor nicht herabgelassen. Schön wie man mit der Community umgeht. Wäre ja alles garnicht nötig gewesen wenn man den Sachverhalt mal aufgeklärt hätte....vor Wochen!!!
Nunja, auch auf diese Warnung hat er eine PM-Antwort erhalten. Mal gucken ob auf diesem Wege eine Antwort zum Thema erhalten werde._______________________
Nunja, auch auf diese Warnung hat er eine PM-Antwort erhalten. Mal gucken ob auf diesem Wege eine Antwort zum Thema erhalten werde.
Nein, stattdessen drei Tage Bann...:biggrin: Armselig._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 685 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen