Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mehr Ausrüstungsplätze

ree4
ree4 Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
Ich nehme an das es diesbezüglich schon einen Thread gibt - man möge es mir verzeihen, das ich nich gesucht habe ;-)

Gerade habe ich auf New Romulus die Runde in den unteridrischen Anlagen der Iconianer und das Iconianer-Gate gespielt.
Wie wir alle wissen, muss man hier seinen Raumanzug nutzen um die Anlage betreten zu können.

Überaus schön wäre hier ein zweiter Ausrüstungsplatz - eben nur für diese Schutzanzüge.
Anders müsste ich für solche Umstände nicht immer vier Stück im Inventar herumtragen, um bei bedarf meine Offiziere ausrüsten zu können.

Gleiches gilt für für ein einen meiner unzählichen Begleittierchen, ob am Boden oder im All - ich würde mir gern eine ablegen können ohne das Inventar zu belgen.
Post edited by ree4 on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2013
    Ich bin der meinung das gabs mal... Bin mir aber nicht ganz sicher. Sehe es aber so wie du, es nervt wenn man den Raumanzug immer im Inventar haben muss. Wäre schon wenn man das einbauen könnte...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    naja - die Bank und Flottenbank kannst Du dafür auch benutzen. Und wenn Du mehr Platz brauchst, kannst (bzw. sollst) Du Dir welchen für ZEN erwerben....

Zudem sind es ja lediglich 4 Anzüge, die Du auch nur für diese Mission benötigst. Zur Not verwirft man die einen und spielt eine Runde auf Nukara - dann aht man ja wieder genug, nicht wahr? ^^
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Wozu brauchst du 4 Raumanzüge; für die Boff´s?

Ich habe 1x bei ner DS9-Mission einen gratis erhalten, der für alle Missionen, wo man so ein Teil braucht, vollkommen ausreichend ist.
    Daher sind die andern -imho- bestenfalls optischer Natur.
    Den einen führe ich ständig mit mir rum -anstelle des Pets- und wenn ich denn dann auf Nukara bin, dann tausche ich ihn einfach

Und wenn du den Raumanzug nicht ständig brauchst, sondern nur ab und an, dann würde ich diese Mission aufrufen, weil du ihn gleich am Anfang erhälts und die Mission dementsprechend abbrechen kannst
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    @regbarci: wie der TE schon sagte, es geht um die Abschlussmission für die Romulus-Reputation. Dort benötigst Du für alle Deine BOff´s einen Anzug. Ich habe diese auch nur einmal "alleine" abgeschlossen - die anderen haben wir im Team/Flotte zusammen gespielt und somit konnte ich diese Anzüge selbstredend verwerfen/verkaufen.

Wer mehr Plätze will/braucht, kann sie sich ja kaufen (und das ist auch okay)
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Siehe edit;

Ich hatte noch keine Mission, wo meine Boff´s nen Anzug brauchten; schließe das aber nicht aus.

Klar, ne weitere Slotreihe wäre nett; aber sie wäre wahrscheinlich ähnlich schnell voll, wie die bisherigen
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto