DOffs bei LoR verbugt?
isoroku78
Registered Users Beiträge: 12 ✭
Moin!
Ich spiele zwar schon über einem Monat STO, aber zig Dinge sind mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Zunächst einmal eine dringende Frage, da ich nicht weiterkomme. Meine Remoulade ist nun endlich Lvl 11, womit ich ja eigentlich DOffs bekommen sollte. Nur, ich habe keine. Weder im Schiff noch im Inventar als "Box". Als Missionsauftrag sollte ich mit Lt. Ferra bei der Flottenakademie sprechen. In der entsprechenden Dialogbox habe ich nun schon ein paar mal durchgeklickt, aber der Missionsauftrag wird nicht gelöst.
Ist das nun ein Bug, oder mache ich etwas falsch?
Danke und MfG!
Iso.
Ich spiele zwar schon über einem Monat STO, aber zig Dinge sind mir immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
Zunächst einmal eine dringende Frage, da ich nicht weiterkomme. Meine Remoulade ist nun endlich Lvl 11, womit ich ja eigentlich DOffs bekommen sollte. Nur, ich habe keine. Weder im Schiff noch im Inventar als "Box". Als Missionsauftrag sollte ich mit Lt. Ferra bei der Flottenakademie sprechen. In der entsprechenden Dialogbox habe ich nun schon ein paar mal durchgeklickt, aber der Missionsauftrag wird nicht gelöst.
Ist das nun ein Bug, oder mache ich etwas falsch?
Danke und MfG!
Iso.
Post edited by isoroku78 on
0
Kommentare
-
dackel mal nach neu romulus, da bekommst du deine doffs. die haben da was versaubeutelt.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Mit dem transwarp kommst du ins Solsystem aka Akademie, bzw rüber nach Quonos, da der normale Flug nicht klappt.
Wichtig ist, das der Doof-Auftrag (unter der Minimap) schon aktiv ist.
(Ich kann mich nicht mehr genau erinnern; vlt. geht das auch über "Missionsauftrag" aufrufen/abschließen)
Einmal im Solsystem/Klingonischen Raum, kannst dich frei "bewegen", nur nicht zurück
Kann aber sein, das du erst Level 11 haben mußt.
Achja, und wenn es reizt, hol dir noch kein Schiff (ist freigeschalten), da du bei einer der nachfolgenden Missionen das tun mußt - was aber mangels Marke nicht geht, ergo, kannst die Mission nicht beenden; auch nicht überspringen.
Haqst du das bereits gemacht, bleibt dir nur ein Leveln durch: Missionen wiederholen/Foundrys.
(Hoffe ich zumindest); sodaß ich bei LEvel 20 nochmal ne Freimarke bekomme, und somit diesen LEvel lösen kann.
Gückst du in dem Sub, was ich meinePflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
querulant75 schrieb: »dackel mal nach neu romulus, da bekommst du deine doffs. die haben da was versaubeutelt.
Der Ferra steht auch bei den Klingonen-Roms drin.
Heißt übrigens Velaar....
mfg"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
querulant75 schrieb: »dackel mal nach neu romulus, da bekommst du deine doffs. die haben da was versaubeutelt.
Moin!
Danke für Eure Tipps! Auf Neu-Romolus habe ich anstandslos meine Doffs bekommen.
Kommt mir das nur so vor oder ist STO seit LoR wirklich mehr verbugt, als es vorher war? Gerade das DEnglisch macht mir zu schaffen. Egal.
Für den Tipp, das Schiff erst später (im Rahmen einer Mission) zu holen, kam leider eine Spur zu spät, ich habe den neuen Vogel bereits.
Nochmals Danke, die anderen Fragen stellen ich dann morgen... immer eines mach dem anderen.
MfG!
Iso.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen