Wie Lange online?

kritos1
kritos1 Registered Users Beiträge: 12
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Da man ja ein Shuttle bekommt wen man schon 400 Tage bei Star Trek online ist.
Wo sehe ich wie lange ich schon dabei bin und wie bekomme ich die Freischaltung??

Danke im Vorraus...

mfg.
Post edited by kritos1 on

Kommentare

  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Klick mal oben auf "Mein Account", die Seite die sich nun öffnet entdeckst du die Informationen die du suchst. Vorraussetzung ist abre natürlich das du Goldmember bist. Sprich monatlich für das spielen bezahlst.

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • almalexians
    almalexians Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Diese sog. Veteranen-Belohnungen gibt es nur für Spielzeiten als Goldmember. Wie lange du schon bei Star Trek Online ein Abo hast, kannst du hier auf der STO-Seite bei dem Punkt "Mein Account" (in der oberen Leiste) nachsehen.
    Sobald du die entsprechende Zeit erreicht hast, bekommst du den Bonus automatisch. Um das Shuttle dann zu bekommen, musst du es nur mit einem deiner Charaktere bei der Schiffswerft abholen.
  • kritos1
    kritos1 Registered Users Beiträge: 12
    bearbeitet Mai 2013
    okey Danke für die Infos und für die schnellen antworten, hab aber noch ne frage zum Thema Shuttles.

    Hab mir grad eins davon gekauft nicht das für die 400 tage belohnung sondern das ganz normale es heisst Toron Shuttle, jetzt ist es bei mir im Inventar habs ausgerüstet und mit nem Kommi bemannt, was kann ich damit jetzt machen? es erscheint weder im orbit noch wen ich in nem Kampf bin.

    was ist denn der sinn des Shuttle??? :D
  • hanszorn
    hanszorn Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das Shuttle kannst du alternativ zu deinem Schiff selbst fliegen. Es gibt einige Episoden/PVE-Missionen, die nur mit einem Shuttle durchgeführt werden können...:wink:
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    du kannst auch dein Shuttle als Standardschiff einstellen; dazu gehst zum Schifsswähler (Fhnrich Ensign auf ESD) und setzt den Marker beim "Small Craft" links unten im Bildschirm.
    [SIGPIC][/SIGPIC]