Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

menschliche brückenoffiziere

show6
show6 Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in (PC) Feedback
hallo

ich habe bei meinem föd 5 menschen als brückenoffiziere verbaut vor LOR hatte ich eine hüllenreperatur von weit über 200%

jetzt habe ich eine hüllenreperatur von 126% mit fünf menschen drin es wird nurnoch einer berücksichtigt aber gut damit könte ich mich ja noch anfreunden

aber das die hüllenreperatur im kampf bei voller manschaft auf 25% singt ist nen bisschen krass

wo sind die 10% von techfreak die punkte von meinem vereinigten Trill und die skills hin 100% im kampf runter warum

ist das so beabsichtigt
Post edited by show6 on

Kommentare

• rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Das wurde gefixt. Weil das alles etwas unbalanciert war.

mfg
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • show6
    show6 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    is ja der hammer die stf haben ja vor LOR kein spass gemacht aber jetzt ist das nur noch ein ohne ende geplatze nöö da hab ich kein bock drauf

ich bin weg lade mir grad nen anderes game ist ja nicht so das der markt nicht großgenug ist

bin von bsgo hierher gekommen und so gehe ich von sto zu nen anderen game wider einer weniger

bb sto
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    rottenbeere schrieb: »
    Das wurde gefixt. Weil das alles etwas unbalanciert war.

mfg

Gefixt ist gut. Ob jetzt Menschen drin sind oder nicht macht 0 Unterschied. Das ist kein Fix.
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    show6 schrieb: »
    is ja der hammer die stf haben ja vor LOR kein spass gemacht aber jetzt ist das nur noch ein ohne ende geplatze nöö da hab ich kein bock drauf

ich bin weg lade mir grad nen anderes game ist ja nicht so das der markt nicht großgenug ist

bin von bsgo hierher gekommen und so gehe ich von sto zu nen anderen game wider einer weniger

bb sto

Bei der Interpunktion und Eloquenz deiner Beiträge kann ich nur sagen: Besser ist es!

Seit F2P geht das Niveau hier stellenweise weiter runter, als man das im Unterschichtenfernsehen jemals für möglich gehalten hätte.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.