Als Sternenflotten Romulaner keine gekauften Schiffe auswählbar.

piconic1702
Kann als Level 50 Romulaner der bei der Sternenflotte ist zwar Tier 1 Schiffe auswählen die gekauft wurden. Aber keine Tier 5 Schiffe. Ist das ein Bug oder ist es schlicht nicht möglich?
Post edited by piconic1702 on
0
Kommentare
-
Das ist nicht möglich. Tier 1-4 kann man sich holen, Tier 5 geht nur das rassen-eigene Material.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
als Romulaner kannst du die Schiffe der T1 - T4 deines Alliierten und Lockbox Schiffe benützen. Von den T5 Schiffen kannst du nur romulanische (Fraktion) nehmen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Auf der einen Seite schade weil die Schiffe doch viel gekostet haben. Auf der anderen Seite logisch sonst würde viele nur die Sternenflotten Schiffe oder die der Klingonen fliegen.0
-
piconic1702 schrieb: »Auf der einen Seite schade weil die Schiffe doch viel gekostet haben. Auf der anderen Seite logisch sonst würde viele nur die Sternenflotten Schiffe oder die der Klingonen fliegen.
In erster Linie geht es wohl darum, daß die Spieler animiert werden sollen, sich die romulanischen Schiffe aus dem C-Store (die allesamt deutlich besser als die Standard-Warbirds daherkommen) oder die Lockbox-Sciffe zu kaufen und nicht auf die bereits gekauften C-Store Schiffe zurückzugreifen.
Vom Canon und der Spielmechanik passt das wohl, weil auch die romulanischen Traits eher mit den Warbirds skalieren, aber es klingt vom Hintergedanken her ähnlich wie die stets charaktergebundenen hochwertigen Items aus der Tauschbörse ...0 -
t1-4 bei mir sagt er mir ich darf nur t1-3 benutzen0
-
T1-T4 abhängig natürlich vom Rang. mit lv10 kannst du kein T4 kaufen oder benutzen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 693 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte