Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission "Von Bajor"

birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Was kann man dagegen tun, wenn man bei der Mission den Auftrag "Geheime Informationen..." nicht auf die konsolen zugreifen kann? Hab die Mission jetzt schon neu gestartet und kann immer noch nicht drauf zu greifen... Ich WILL aber dieses Jam Hadar Zeug haben. Hab soweit alles zusammen nur diese Mission will nicht weiter machen.

Ticket kann man im übrigen nicht schreiben, kommt immer Verbindungsfehler versuchen sie es später, das habe ich auch schon gemacht, nach Stunden nochmal versucht geht einfach nicht... Bin langsam angepisst!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ja ist ein Bug; du kannst leider nur darauf warten dass es behoben wird und dann nochmal machen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    bearbeitet Mai 2013
    Ich glaube dann bin ich schneller wenn ich den Ruf hoch level bevor die das gepatcht bekommen... Na toll...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    bearbeitet Mai 2013
    Na Super bei Mutig Voran komm ich nicht mal aus der Luftschleuse... Och das nervt doch. Warum soll man mit dem Romulaner spielen wenn man die Level bzw. Items nicht bekommen kann.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    bearbeitet Mai 2013
    Also nach dem ich von Bajor nun das 5 mal in angriff genommen habe, gings dann endlich... Mutig Voran ging dann auch irgendwann mit dem Ausgang der Luftschleuse. Gott sei dank habe ich diese Bug Mission abgeschlossen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tanderon
    tanderon Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Halöchen allesamt.

Nachdem ich die Mission "Von Bajor - Geheime Information..." nun zum SIEBENTEN mal (jaha, ich hab ewig Zeit und nochmehr Geduld investiert in diese Mission) abbrechen musste, weil ich die Konsole an der Relaisstation nicht bedienen konnte, lass ich dieses Mistding einfach weg. Ich hoffe das sich das nicht auf andere, darauf folgende Missionen auswirkt.
    Nocheinmal annehmen werde ich diese Mission aber nicht mehr.

Jedenfalls nicht, solange dieser Mist-Bug nicht offiziel beseitigt worden ist.

Ich hoffe, andere Spieler haben mehr Glück, und dass sich IRGENDJEMAND dieses Problems annimmt.

Bis dahin:
    Gehabt Euch wohl,

Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hatte das Problem auch. Habe dann nochmal mit einem NPC in der Nähe der Relaisstation (Name leider nicht im Kopf) gesprochen, dann leuchtete die Relaisstation und es ging weiter.
    Weder Questbeschreibung noch eine Markierung auf der Karte gab den Hinweis, dass ich noch mit xyz sprechen sollte.
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."