Langsam wird es echt lästig ;-((

2»

Kommentare

• regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ephidrin schrieb: »
    Kein Kindergarten nur langsam extrem angenervt das man hier zz nicht mal Vernünftig zocken kann weil Fehler auftreten die "Angeblich" nicht aufm Testserver zu sehen waren... weia

Was mir in jeder Community zu jedem Spiel auffällt:
    Alle haben sie TEstserver inkl. Echtzeit-Streßtests inkl. Spieler, als auch Erfahrungswerter, was bei Einführung von neuen features passiert; inkl. ner "Serverwartung" inkl. anschließendem Run auf´s System...

und trotzdem bekommt man ein Produkt in die Hand gedrückt,
    was in ner Spielwarenschmiede nichtmal den Level 3 erreichen würde (5 ist release).

_PK:_ Ach, wo sind die ZEiten hin, als es nen "Volksaufstand" gab, wo ne Lara Croft 6 einfach nur hingeschusselt war, halbfertig, mit ungeeigneter Engine,
    und die Leute sich abgezockt fühlten, weil sie 40 DM hinlegen mußten.

Heute geben bei MMOs unbedarfte 100te von TEuros aus (bei Nicht-Abo Systemen), wenn nicht sogar mehr, durch die nicht kontrollierten "in Game"käufe...

und lassen sich nach wievor vorführen.

Die Offlinezeiten der letzten 3-4 Wochen überschritten schon lange das Pensum der "ständigen"Verfügbarkeitsklausel
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • dissssconnect
    dissssconnect Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    echt lustig: nach der wartung kann ich zwar immer noch nicht meine mails löschen aber dafür ist meine mail an meinen kling char gelöscht worden waren ja nur 2 feld generatoren- schon lustig diese art der fehlerbehebung(kanns nur noch mit lachen zur kenntnis nehmen was im spiel so passiert)
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    dissssconnect schrieb: »
    echt lustig: nach der wartung kann ich zwar immer noch nicht...

Neulich am Eingang von Cryptic gelesen:
    "Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger"
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • dissssconnect
    dissssconnect Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2013
    @ regbarci: hehehe...ohne worte

aber ich kann denen scheinbar nicht mal wie sonst ein ticket sende kommt nur ticket error...hmmm wunder oder unmöglich
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Auf Facebook gibt es seit Mitte Mai eine Gruppe namens "Star Trek Offline" :biggrin:
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Na, das müsst Ihr so sehen:
    Sollten die von Cryptic die Server warten, wenn alle schlafen, bekommt das ja keiner mit.
    Die legen das extra in unsere Primetime, damit wir mitkriegen, daß sie was tun! :biggrin:

btw, ich war schon um 1730 wieder drinne...
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Heute wieder Wartung. Dann geh ich mal schnell noch Popcorn kaufen und machs mir hier mal gemütlich. Scheint wieder unterhaltsam zu werden, wenn manche 2 Std. nicht zocken können am Tag. ALuhüte auch nicht zu vergessen. Denn das ist ja eig. eine Verschwörung der USA gegen die EU...:biggrin:
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • gonozal12
    bearbeitet Mai 2013
    nexus1972 schrieb: »
    Heute wieder Wartung. Dann geh ich mal schnell noch Popcorn kaufen und machs mir hier mal gemütlich. Scheint wieder unterhaltsam zu werden, wenn manche 2 Std. nicht zocken können am Tag. ALuhüte auch nicht zu vergessen. Denn das ist ja eig. eine Verschwörung der USA gegen die EU...:biggrin:

Du bist nicht auf dem Laufenden:
    Jetzt ist es China gegen EU... :biggrin:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Mai 2013
    Hallo Leute.

Die vielen Serverwartungen im Moment sind leider ein notwendiges Übel, um die Probleme, die mit dem Start von Legacy of Romulus auftraten, zu beheben. Das wird kein Dauerzustand bleiben und wir werden bald wieder im gewohnten Rhythmus von einer wöchentlichen Wartung sein.

In den vergangenen Tagen wurden einige Probleme bereits gelöst: Charakterplätze für Goldspieler, die Warteschlangen-Situation hat sich entspannt, der Ladebildschirm of Death ist nicht mehr usw. Weitere dringende Dinge werden folgen und auch andere Bugs werden nach und nach angegangen.
    Dass dafür auch Wartungen am Wochenende bzw. zu beliebten Spielzeiten stattfinden müssen, ist ärgerlich, aber notwendig. Zur generellen Wartungszeit von ~16:00 Uhr wurde an anderer Stelle bereits genug erläutert.

Wie gesagt, ich verstehe euren Frust darüber, aber da müssen wir im Moment durch. Es wird auch bald wieder Ruhe einkehren.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Fero schrieb: »
    Hallo Leute.

Die vielen Serverwartungen im Moment sind leider ein notwendiges Übel, um die Probleme, die mit dem Start von Legacy of Romulus auftraten, zu beheben. Das wird kein Dauerzustand bleiben und wir werden bald wieder im gewohnten Rhythmus von einer wöchentlichen Wartung sein.

In den vergangenen Tagen wurden einige Probleme bereits gelöst: Charakterplätze für Goldspieler, die Warteschlangen-Situation hat sich entspannt, der Ladebildschirm of Death ist nicht mehr usw. Weitere dringende Dinge werden folgen und auch andere Bugs werden nach und nach angegangen.
    Dass dafür auch Wartungen am Wochenende bzw. zu beliebten Spielzeiten stattfinden müssen, ist ärgerlich, aber notwendig. Zur generellen Wartungszeit von ~16:00 Uhr wurde an anderer Stelle bereits genug erläutert.

Wie gesagt, ich verstehe euren Frust darüber, aber da müssen wir im Moment durch. Es wird auch bald wieder Ruhe einkehren.
    Also nur für mich:
    Momentan gibt es viele fehler, natürlich wird daran gearbeitet, die zu beheben. doch jetzt wird statt bis Donnerstag zu warten der neue Bugfix sofort in einer Serverwartung aufgespielt?

Ehrlich gesagt finde ich das so doch besser (trotzdem bitte nicht zur Regel werden lassen), denn auf die Art werden die Fehler auch zeitnaher ausgemerzt ^^

Hoffe bald ist die Foundry auf der Agenda ^^
  • gonozal12
    bearbeitet Mai 2013
    Also, da war ich positiv überrascht. Hatte nur am frühen Samstagabend eine Warteschleife. Das habt Ihr hinbekommen! :smile: