Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Fehler Farbschema Änderung Ha'feh Warbird
yushal
Hallo,
bei meinem Warbird der Ha'feh Klasse bin ich seit Anfang an nicht in der Lage das Farbschema zu ändern. Ich vermute mal das aktuelle Schema ist "Reman 1"... Dieses Schema habe ich aber nie freigeschaltet.. Es ist vollkommen egal ob ich Romulan 1 2 oder 3 auswähle oder aber Reman 1 oder 2... Siehe anbei die Links der Bilder...
http://img600.imageshack.us/img600/9002/warbird.jpg
http://img843.imageshack.us/img843/8818/warbird2.jpg
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Jemand vom Support darum kümmern könnte.. Ich habe bereits mehrfach versucht ein Ingameticket zu erstellen, das hat leider nicht funktioniert. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Versuchen Sie es später noch einmal"...
STO-LoR ist ein klasse Spiel bzw. ein super Update!!
Schade dass der Support nicht so toll ist... Ich hoffe zumindest bei diesem Problem kann man mir weiter helfen...
Bei meinem verlorenen Account bekam ich nur eine Standard Antwort und das wars... Sehr ärgerlich... Da hatte ich einiges im C-Store gekauft. Und meine Collectors Edition ist da auch drauf registriert... Seitdem Perfect World das ganze übernommen hat ist der aber wohl weg... -.-'
bei meinem Warbird der Ha'feh Klasse bin ich seit Anfang an nicht in der Lage das Farbschema zu ändern. Ich vermute mal das aktuelle Schema ist "Reman 1"... Dieses Schema habe ich aber nie freigeschaltet.. Es ist vollkommen egal ob ich Romulan 1 2 oder 3 auswähle oder aber Reman 1 oder 2... Siehe anbei die Links der Bilder...
http://img600.imageshack.us/img600/9002/warbird.jpg
http://img843.imageshack.us/img843/8818/warbird2.jpg
Ich würde mich sehr freuen wenn sich Jemand vom Support darum kümmern könnte.. Ich habe bereits mehrfach versucht ein Ingameticket zu erstellen, das hat leider nicht funktioniert. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden - Versuchen Sie es später noch einmal"...
STO-LoR ist ein klasse Spiel bzw. ein super Update!!
Schade dass der Support nicht so toll ist... Ich hoffe zumindest bei diesem Problem kann man mir weiter helfen...
Bei meinem verlorenen Account bekam ich nur eine Standard Antwort und das wars... Sehr ärgerlich... Da hatte ich einiges im C-Store gekauft. Und meine Collectors Edition ist da auch drauf registriert... Seitdem Perfect World das ganze übernommen hat ist der aber wohl weg... -.-'
Post edited by yushal on
0
Kommentare
-
Sieht so aus als hättest du die Optik vom Schutzschild aktiviert. Wenn das aktiv ist, so sieht man nichts mehr von der Lackierung.
Du musst die Anzeige des Schildes erst deaktivieren, dann geh noch mal zum Schiffsschneider und dann siehst du auch die unterschiedlichen Lackierungen.
Hierzu einfach u drücken und nen rechtsklick auf das Schild - Anzeige deaktivieren.
Das ist kein Bug, sondern AbsichtKirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0 -
Sieht so aus als hättest du die Optik vom Schutzschild aktiviert. Wenn das aktiv ist, so sieht man nichts mehr von der Lackierung.
Du musst die Anzeige des Schildes erst deaktivieren, dann geh noch mal zum Schiffsschneider und dann siehst du auch die unterschiedlichen Lackierungen.
Hierzu einfach u drücken und nen rechtsklick auf das Schild - Anzeige deaktivieren.
Das ist kein Bug, sondern Absicht
-.-' Danke, genau das war es... Das muss man erstmal wissen, das Schilde auch die Optik verändern... *sigh*...0 -
Musst mal drauf achten, wenn du im All bist bei anderen Spielern/Schiffen.
Lila Triebwerke zb sind vom Jem Hadar Set, türkis vom Remanischen Schild, grün vom Borg-Schild usw.
Alle Set-Schilde haben eine eigene Optik, genauso deren Deflektoren und Antriebe.
Das gleiche aufm Boden mit den Kits und Set-Panzerungen, wobei es hier auch auf den Char und deren Uniform ankommt ob man die sieht oder nicht.
Lässt sich aber allesamt aktivieren oder deaktivieren.Kirk's Protégé
[SIGPIC]58. Geschwader & Yan Isleth[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen