Romulaner Marken!!!

birdfire1984
birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
bearbeitet Juni 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich habe mal eine Frage... Und zwar... Warum erhält man so wenig Romulaner Marken? Die Omega dropen wie Sand an mehr, da bekommt man Locker in einer Stunde 200 bis 300 Stück zusammen bei den Romulaner wenn man glück hat 100-150. Hab ich was übersehen?
Gibts die irgendwo anders noch?

Ich weiß bei Neu Romulos gibts auch welche aber auch nicht gerade viel und für den Zeitaufwand zu wenig. Jetzt verstehe ich aber auch warum mehr auf Omega gehen xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by birdfire1984 on

Kommentare

• gideon81
    gideon81 Registered Users Beiträge: 158 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Dann versuch erst garnicht Nukara Marken zu sammeln da wird es erst richtig grausam :biggrin:.

Frage mich aber auch nachdem sie schon das choice system jetzt eingeführt haben warum man auch bei STF´s zb nicht die auswahl hat.
    Denke aber ist so gewollt man will die Leute mit ihren natürlichen Sammeltrieb lange binden was ja auch Sinn macht.
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet Mai 2013
    Selbst bei Omega brauchte ich für Ruf 5 mehr als 2 oder 3 Monate^^ Und ich spiele Oft und viel STO :biggrin:

Ich weiß ja nicht was die Teile bei den Romulanern auf Ruf 5 kosten aber wenn es so ist wie bei Omega sind das 1000 Marken Pro Teil, wie soll man die mit Romulaner rein holen? Die werden denke ich mal nicht billiger sein. Man bekommt im Durchschnitt ca. 20 Marken pro Runde...^^ Da sitzt man dann ja Jahre dran...

Das mit dem Auswählen finde ich auch dämlich gemacht... Da hätte man sich was besseres einfallen lassen können. Dieses neue Nuka schlagmichtot habe ich mir noch garnicht angeschaut... Investiere da auch garnicht erst meine Zeit rein. Ist schon schlimm genug eines von den teilen auf 100.000 Punkte zu bekommen. Und dann ist die Frage ob die Teile wirklich so toll sind...

Will halt nicht mit dem Romulaner wieder auf Omega gehen wollte da am ende das Remanische Zeug für haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    gideon81 schrieb: »
    Denke aber ist so gewollt man will die Leute mit ihren natürlichen Sammeltrieb lange binden was ja auch Sinn macht.

Sinn macht es überhaupt keinen, wenn ein MMO-Betreiber absichtlich die Zeit seiner Kunden verschwendet.
  • witlo
    witlo Career Officer Beiträge: 16
    bearbeitet Mai 2013
    Also ich hatte mit den Romulanermarken ?berhaupt kein Problem, Epohh taggen und danach Patroullie. Epohhs geben 400 Marken mindestens alle 5 Tage, mit Crit auch schneller. Das kann man ja nebenbei machen, die Omega haben mich mehr Zeit gekostet.
    Die Nukaramarken sind echt schlimm, ich will Tholianerepohhs oder STF's die 60+ Marken schmei?en und gut zu schaffen sind.
    Ich warte auf die Staffel - wir machen nichts neues sondern machen altes angefangenes fertig.
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    frakr schrieb: »
    Sinn macht es überhaupt keinen, wenn ein MMO-Betreiber absichtlich die Zeit seiner Kunden verschwendet.

Doch denke das ist so gewollt solange der Mensch ein Ziel vor Augen hat solange macht er etwas, in dem Falle stupides grinden.
    Wenn es keine Ziele mehr gäbe im Spiel gibt es auch keinen Sinn mehr es zu spielen ergo kein Spieler auf Dauer, auch kein Geld.

man sieht dieses prinzip immer wieder an anderen Genre vertretern bekannte Beispiele siehe WoW da wird der Trieb über content stimuliert, oder diablo usw. usw.

und gerade deswegen verschwenden sie ganz bewusst unsere Zeit, und wir geben sie gerne her weil da gibt es ja bestimmt noch ein Teil oder schiff was man möchte usw. usw.

ich habe zb. meinen Delte Flyer mit Maco XII und Omega Werfer ausgestattet und warum es macht Spaß ein Ziel zu haben.....
    Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen, wer an diesem Tag kommt, um ihre Leben einzufordern!

WH40K
  • frakr
    frakr Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Doch denke das ist so gewollt solange der Mensch ein Ziel vor Augen hat solange macht er etwas, in dem Falle stupides grinden.

Mein Post war ironisch zu verstehen ...
    ich habe zb. meinen Delte Flyer mit Maco XII und Omega Werfer ausgestattet und warum es macht Spaß ein Ziel zu haben.....

Ixh habe auf meinem main char auch alles, was man aus dem Rufsystem bekommen kann - aber nur einmal.

Ich habe nichts gegen Grinden - aber es ist schon erbärmlich, wenn ein Remanisches/Romulanisches Raumset insgesamt 2250 (!) Rom-Marken verlangt und man von den Dingern nur homöopathische Dosen erhält ... nicht zuletzt deshalb, weil z.B. der tholianische Red Alert so gut wie nie kommt ...
  • gideon81
    bearbeitet Mai 2013
    frakr schrieb: »
    Mein Post war ironisch zu verstehen ...

Ixh habe auf meinem main char auch alles, was man aus dem Rufsystem bekommen kann - aber nur einmal.

Ich habe nichts gegen Grinden - aber es ist schon erbärmlich, wenn ein Remanisches/Romulanisches Raumset insgesamt 2250 (!) Rom-Marken verlangt und man von den Dingern nur homöopathische Dosen erhält ... nicht zuletzt deshalb, weil z.B. der tholianische Red Alert so gut wie nie kommt ...

Entschuldie falsch verstanden aber der Troll wert steigt immer mehr im Forum.

Und es stimmt allerdings es ist mehr als nervig ich würde mir auch simpel Content wünschen, grinden ist nicht gerade ein Hobby von mir :rolleyes:, ich kenne zwar die zahlen nicht von STO aber schlecht scheinen sie wohl nicht daran zu verdienen man siehe das F2P und Content sich nicht widersprechen müssen wenn man mal EvE anschaut mit CCP im Rücken, funktioniert wohl prächtig.
    Aber da sie eben ein Theme Park MMO herusgebracht haben müssen sie eben Content nachschieben, ich wäre ja schon über einen *richtigen* endcontent Happy.

Sowas ist ja Faktisch nicht vorhanden, oder habe ich instanzen verpasst ? :rolleyes:, oder was ähnlich anmutendes ?.

Wenn ich bedenke es ist schon unfair ich hab eine Jem'Hadar Dread mit fast Max equip und das Ding macht so ziemlich alles Platt wirklich Herausforderung ist da nicht.

Wobei ich werde die Kannonen jetzt mal gegen Beams austauschen mal sehen was da geht :tongue:

Weiß alles etwas am Thema vorbei, aber naja..

WH40K
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Rom marken gibts doch eigentlich Reichlich. Epoohs schon genannt kann man lässig nebenbei machen dauert ncihtmal 2min. Sektor Patrollie Red Alert, dieverse PVE event(zb Azura Nebel), zudem konnte man sich über Weihnachten im Winterwonderland massig mit den DIngern eindecken den da gabs ja Epoos wie sand am meer( hab da fast 20k marken gemacht). zudem finde ich die Dili kosten schlimmer den da hat man leider ein Limit/tag sodas das weit aus länger dauert.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    finde auch das die romulanermarken die am einfachsten zu bekommenden marken sind.
    die missionen sind sehr easy und die eine groundmission hat nicht einmal nen cooldown und man kann die non stop machen (defend diewasweißich station).

hätt gern so ne omegamarkeneierlegendewollmilchsau :rolleyes:
  • ingenieursschaf
    ingenieursschaf Registered Users Beiträge: 46 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Romulaner und Omega find ich machbar. Ich habe 5 Chars auf Ruf. Nukare geht mir aber auf den Strich, da die Nukara Prime komplett fürn Arsch gemacht haben. Da hab ich noch nichteinmal angefangen.
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2013
    Nukara kannst du bequem mit Azura nebel und Vault Ensnared machen muss man ned am Boden rumeiern und evtl noch ein Team suchen(wegen Nukara Hard missionen).