Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

"Versionen nicht identisch, bitte Patch ausführen"

querulant75
querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
als ich vor ein paar minuten das spiel (holodeck) starten wollte, war ich erstmal erfreut, daß endlich mal kein patch aufgespielt wurde und ich sofort loslegen konnte. doch dann bekam ich folgende nachricht vor die nase geworfen

fnupdc5e.jpg

ich war lange genug beim bund und bin von daher die befehlsausführung gewohnt. also spiel beendet, launcher neu gestartet, kein patch in sichtweite. auf tribble gewechselt, 830mb gezogen, spiel gestartet, es lief. launcher wieder neu gestartet, kein patch bei holo, gleiche ansage.

äh, wtf? wenn ein patch vorliegt, sollte das startprogramm diesen nicht automatisch laden? und jetzt sagt mir nicht, daß ich das ganze komplett neu runterladen muss, 18 gb dauern ewig mit meiner lahmen leitung.

was hat cryptic jetzt schon wieder abgeschossen? so langsam verliere ich wirklich die lust am spiel. -,-
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
Post edited by querulant75 on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Evtl. lässt sich der fehler beheben, wenn Du im Launcher unter Optionen ein Häkchen bei "Bedarfsgest. Patch deaktivieren" setzt und ggf. (das dauert dann ewig) einen bei "Prüfung erzwingen" - nachdem alles gepatched wurde, nimm die Häkchen beim nächsten Start wieder raus!
    Since Feb 2012
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    on-demand hab ich eh schon abgeschaltet, aber das überprüfungserzwingen stand noch nicht auf meiner tagesordnung.

hats gebracht, danke für den schlag auf den hinterkopf^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    ja cool!! viel spass beim zocken!!
    Since Feb 2012
  • l337ster
    l337ster Registered Users Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet Mai 2013
    Im Grunde ganz simpel:
    Beim letzten Hin- und Herschlichten der Daten durch das Patchen in deinem Spielverzeichnis scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Mit der Funktion "Überprüfung erzwingen" bewirkst du, dass der Launcher vor jedem Start deine Spieldateien mit dem Server ableicht und jeweilige Ungleichheiten beseitigt, in dem fehlende Dateien ergänzt oder alte Dateien gelöscht bzw. geändert werden.
    Sozusagen die "Reparatur-Funktion" der Spiel-Dateien. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]