Staffelwiederholung
svenolafdax
Muss man eigentlich nur eine Episode oder alle aufgelisteten einer Staffel nochmal durchspielen um den Belohnungsgegenstand zu erhalten?
Post edited by svenolafdax on
0
Kommentare
-
svenolafdax schrieb: »Muss man eigentlich nur eine Episode oder alle aufgelisteten einer Staffel nochmal durchspielen um den Belohnungsgegenstand zu erhalten?
Nur die jeweils letzte.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Da schließe ich mich gleich mal mit ner Frage an: Man kann ja jetzt besondere Episoden wiederholen (Wo man einen Bree Boff bekommt z.b.) Ich finde diese aber nicht unter den Episoden. Ich sehe nur die normalen, die ich bereits abgeschlossen habe. Wo finde ich die, die nun wiederholbar sind? Da steht ja von 21.5.-21.6. links wenn man die Fläche anklickt im Missionsfenster.I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol0 -
Du musst die normalen Missionen wiederholen. Als diese Online gingen gab es dafür jeweils eine spezielle Belohnung die irgendwann abgeschaltet worden ist. Diese spezielle Belohnung gibt es für erneutes durchspielen jetzt wieder.
Wie bereits gesagt wurde musst du nur jeweils die letzte Mission einer Serie wiederholen um die spezielle Belohnung zu bekommen. Welche Kampagnen solche Belohnungen geben steht hier: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=1338010 -
Hmm...
Als ich die Devidianer in der Föd-Kampagne durchgezockt hatte, bekam ich diesen Gehstock nicht... :frown:
Das war noch vor dem Patch, vor 2 Wochen oder so.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback