Staffelwiederholung

svenolafdax
svenolafdax Beiträge: 16 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2013 in Die Akademie
Muss man eigentlich nur eine Episode oder alle aufgelisteten einer Staffel nochmal durchspielen um den Belohnungsgegenstand zu erhalten?
Post edited by svenolafdax on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    svenolafdax schrieb: »
    Muss man eigentlich nur eine Episode oder alle aufgelisteten einer Staffel nochmal durchspielen um den Belohnungsgegenstand zu erhalten?

Nur die jeweils letzte.
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2013
    Da schließe ich mich gleich mal mit ner Frage an: Man kann ja jetzt besondere Episoden wiederholen (Wo man einen Bree Boff bekommt z.b.) Ich finde diese aber nicht unter den Episoden. Ich sehe nur die normalen, die ich bereits abgeschlossen habe. Wo finde ich die, die nun wiederholbar sind? Da steht ja von 21.5.-21.6. links wenn man die Fläche anklickt im Missionsfenster.
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • salvarion
    salvarion Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2013
    Du musst die normalen Missionen wiederholen. Als diese Online gingen gab es dafür jeweils eine spezielle Belohnung die irgendwann abgeschaltet worden ist. Diese spezielle Belohnung gibt es für erneutes durchspielen jetzt wieder.

Wie bereits gesagt wurde musst du nur jeweils die letzte Mission einer Serie wiederholen um die spezielle Belohnung zu bekommen. Welche Kampagnen solche Belohnungen geben steht hier: http://sto.de.perfectworld.eu/news/?p=133801
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Mai 2013
    Hmm...
    Als ich die Devidianer in der Föd-Kampagne durchgezockt hatte, bekam ich diesen Gehstock nicht... :frown:
    Das war noch vor dem Patch, vor 2 Wochen oder so.