Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
STF PVE Missionen
bjornfried
Ich fliege am Laufendem band au sden Spiegel universum Misisonen und auch Gorn Minefield etc hat dieses problem!
[SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]
Post edited by bjornfried on
0
Kommentare
-
Das gleiche hier, wollte gestern mir ein Paar Leuten aus meiner Flotte Starbase 24 und Gorn Mienenfeld spielen und wir sind immer nach 5 Sekunden wieder rausgeflogen!
Vor dem Patch hat es funktioniert wenn man am Boden war und nicht auf dem Schiff, nach dem Patch geht es gar nicht mehr!0 -
Tja ist heute imemr noch da sselbe theazer![SIGPIC]http://sto-forum.perfectworld.com/image.php?type=sigpic&userid=90480091000&dateline=1422747211 [/SIGPIC]0
-
ich Muss sagen das Problem habe ich auch, Anmelden 5 sekunden und wieder Im Sektoren system sein. Ärgerlich.
Was kann man MAchen, Nichts habe keine Lösung gefunden.
was und warum nur 5 Sekunden:
meine Beobachtungen.
wenn man sich anmeldet zu PVE minenfeld oder Angriff des Kollegtiv oder sonstige PVE Marken/Dil/E.t.c farmen.
kommt man zum schluss auf die KArte. da es immer karten Hucker gibt die, die 180 sekunden Bleiben. so ist das Spiel wohl Noch für den Finder noch am Laufen. also Warp an. Gib endlich energie und rein ins Ungewisse.
leider Regestriet das Spiel erst dann, das der PVE finder nicht mehr aktuell ist wenn man schon auf der karte ist, da wird man nach 5 sekunden raus gewurfen.
Pech für alle spieler, Zeit, warten und der aufwand sich wieder neu anzumelden, Müste man mindest mit 10% belohnt werden wenn man auf so eine Karte Kommt. denn man wollte ja auch mit machen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte